《 Prologue 》

3.3K 88 24
                                    

Hier ist eine neue Story für alle, die unsere Black Widow genauso vermissen werden wie ich.

*1984*

In einem kleinen russischen Krankenhaus in Stalingrad brachte eine Frau ein Mädchen zur Welt. ,,Sie ist gesund.", sagte der Arzt zu der Frau und gab ihr das Baby in den Arm. Die Mutter sah liebevoll in das Gesicht des Babys, dessen Augen noch geschlossen waren. ,,Herzlich willkommen auf der Welt, meine kleine Natalia."

*1990*

,,Bist du mit dem Mann zusammen?", fragte die kleine 6- jährige Natalia Alianovna Romanoff ihre Mutter. Ihre Mutter schüttelte nur mit dem Kopf. ,,Ist das Liebe Mama?", hakte Natalia nach. Ihre Mutter sah sie ernst an. ,,Hör mir mal zu Natalia. Wenn du jemals so ein seltsames Gefühl in deinem Bauch verspürst, so ein Kribbeln, dann ist es Liebe. Aber Liebe ist nur was für Kinder, verstanden? Du darfst als Erwachsene nicht lieben. Liebe macht dich schwach, verwundbar. Wenn du mal eine Kämpferin werden möchtest, musst du das wissen. Verstehst du das?" Natalia sah ihrer Mutter in die Augen und sah, wie ernst es sie meinte. ,,Natürlich Mutter. Ich werde niemals jemanden an mich ranlassen und lieben." Ihre Mutter lächelte fröhlich. ,,Schön." Sie stand auf. ,,Wiederhole meine Worte mein Kind." Natalia sah sie unsicher an. ,,Liebe ist für Kinder.", sagte ihre Mutter streng und Natalia sah gerade aus. ,,Liebe ist was für Kinder." Ihre Mutter strich ihr stolz über den Kopf. ,,Gut mein Kind. Jetzt geh spielen." Und das tat Natalia auch.

*1996*

Natalia trat dem Red Room bei und wurde dort zu einer Kämpferin trainiert. Sie trainierte hart und fleißig und hatte immer die Worte ihrer Mutter im Hinterkopf. ,,Liebe ist was für Kinder." Natalia glaubte daran. ,,Liebe macht dich schwach. Liebe macht dich verletzlich. Liebe macht dich angreifbar.", murmelte sie jeden Abend, bevor sie ins Bett ging und jeden Morgen, bevor sie aufstand. Über die Jahre trainierte sie hart und wurde schließlich eine der gefährlichsten Kriegerinnen des Red Rooms. Die sowjetische Sicherheitsagentur fragte sie an und sie nahm an. Sie trat der KGB bei und war von nun an eine der gefürchtesten Kriegerinnen Russlands. Durch ihre Härte und Stärke wurde sie überall bekannt als Black Widow. Natalia gefiel der Erfolg. Es war um einiges besser als dort zu arbeiten, wo sie hätte vor der Idee mit dem Red Room arbeiten müssen. Natalia war glücklich.

*2005*

Natalia war auf der Flucht vor einem Agenten. Er jagte sie mittlerweile seit Monaten. Sie war gut, aber er auch. Sie hatte in der kurzen Zeit herausgefunden, dass er Agent bei SHIELD war und sein Name Clint Barton war. Sie hatte nicht aufgepasst und war auf dem Radar von SHIELD aufgetaucht und dieser Agent war nun hinter ihr her, um sie zu eliminieren. Sie schaffte es jedoch nicht und Agent Barton hatte sie geschnappt. Nun wartete sie auf ihren Tod, doch Barton verschonte sie. ,,Du hast ein super Talent Romanoff. Wie wärs? Möchtest du mit mir kommen und SHIELD beitreten? So Leute wie dich kann man dort immer gebrauchen." Natalia sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Sie war sich nicht sicher, ob sie ihm trauen konnte. Erst jagte der Mann sie mit Pfeil und Bogen und dann, wenn er sie hätte töten können, bot er ihr an, mit ihm zu SHIELD zu kommen? ,,Woher weiß ich, dass du nicht lügst?", fragte sie ihn. Agent Barton sah sie an. ,,Weil ich kein Killer bin." Natalia blinzelte. ,,Clint. Clint Barton." Er streckte ihr seine Hand hin und Natalia sah sie zögernd an. Vertraue niemanden. Ihre Mutter hatte ihr das früher gesagt, aber dieser Agent schien tatsächlich keine bösen Absichten zu haben. Zögernd nahm sie seine Hand und schüttelte sie. ,,Natalia Alianovna Romanoff." Er lächelte. ,,Ich weiß wer du bist. Die berühmte Black Widow." Er stand auf. ,,Komm. Wir müssen hier schnellst möglich weg, sonst sterben wir noch." Natalia sah zurück auf ihre Heimat, als sie hinter Barton herlief. War das schlau? Einfach zu flüchten? Die KGB wird sie suchen. Clint sah sie an. ,,Keine Sorge. SHIELD wird dich beschützen." Natalia nickte und stieg hinter Clint in das Flugzeug.

Love Is For Children || BlackHillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt