Rettung?

16 1 0
                                    

Lara:
Ich wurde jetzt schon zum vierten Mal über Marie ausgefragt und vier Mal musste ich Schmerzen ertragen die man nur schwer aushält. Ich versuchte so laut ich konnte zu schreien und der Hoffnung, dass irgendjemand mich hört, der mich nicht direkt umbringen würde. Aber ich war wohl so weit von guten Menschen entfernt, dass mich niemand hörte. Ich hörte wieder Schritte und wusste, dass ich wieder befragt werden würde. Ich spürte wieder die Hitze, die meine Haut am Bauch allmälig endgültig wegbrannte. Eine Träne tropfte meine Wange hinunter.,,Das wars also, das Ende, ich werde in einer Folterkammer weit weg von meinen Freunden sterben."weinte ich und gab auf.

Marie:
,,Wo ist sie nur? Sie sollte schon längst wieder da sein!"rief ich besorgt. Es ist allmählich Abend geworden und von Lara war immer noch nichts zu sehen.,,Da ist was passiert!"sagte ich zu Alex.,,Komm wir schauen mal."rief er und lief in die Richtung in die sie gegangen ist.,,Schau in der Gasse auf dem Boden liegt Blut!"Alex zeigte in eine kleine Gasse. Ich lief hin und versuchte das Blut mit einem Zauber zu identifizieren.,,Es ist Laras!"stellte ich mit Schrecken fest.,,Wir hätten uns niemals aufteilen dürfen."schluchzte ich und fiel Alex in die Arme.,,Nicht weinen du kannst ja versuchen sie mit einem Zauber ausfindig machen."versuchte Alex mich zu beruhigen. Ich nickte und küsste ihn. Ich probierte es aus und sah in Gedanken wie wir zu ihr kamen.,,Ich weiß wie wir zu ihr kommen." sagte ich, nahm ihn an der Hand und rannte los. Es war eine Fabrik die fast auseinander fiel.

Lara:
Ich konnte nicht beurteilen wie lange ich schon hier drinnen war, aber es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Ich würde noch ein sechstes Mal gefoltert und konnte mich immer noch nicht bewegen und mein Bauch war verbrannt und inzwischen konnte ich dort auch ohne Betäubungsmittel nichts mehr spüren. Auf einmal hörte ich von draußen irgendwo Stimmen und hörte wie jemand laut meinen Namen rief.,,Sie muss hier doch irgendwo sein der Zauber hat mich genau hier hin geführt."hörte ich die Stimme von Marie sagen. Und als ob es noch nicht genug Glück wäre, dass meine beste Freundin hier ist, fing mein Finger an zu kribbeln und langsam konnte ich mich wieder bewegen. In dem Raum in dem ich lag war es nicht dunkel nein es war hell überall leuchten Lampen.,,Doch warum habe ich die Umrisse das Mannes gesehen?"fragte ich mich und habes damit begründet, dass ich es mir nur eingebildet hatte.,,Ich bin hier!" rief ich laut. Da wurde die Tür auf geschlossen und ich legte mich schnell wieder auf den Tisch auf dem ich offenbar gelegen hatte.,,Lara!"hörte ich Marie schreien schlug die Augen auf und sah wie meine beste Freundin mit ihrem Verehrer in der Tür stand.,,Von hinten!"rief ich erschrocken. Marie drehte sich um und schlug dem von hinten anschleichenden Mann voll ins Gesicht.,,Niemand hält meine beste Freundin gefangen und bezahlt dann nicht dafür, NIEMAND!"knurrte sie hasserfüllt.

ObsidianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt