Ein unerwarteter Besuch

32 3 1
                                    

Nach einer Woche Training, hatte ich langsam den Dreh raus. Ich schon fast so gut, dass ich Lara besiegen konnte. Aber Lara war immer noch besser. Aber auch mit der Magie kam ich langsam zurecht. Meinen Vater hatte ich zwar schon lange übertroffen, doch ich war mir ziemlich sicher, dass meine Mutter immer noch weit aus besser war als ich und deswegen musste ICH üben und nicht Lara. Papa wollte mir beibringen wie man andere Leute kontrolliert, aber da er das selbst nicht einmal richtig konnte war es sehr unwahrscheinlich, dass ich es von ihm lernen würde.,, Marie?" rief Thomas die Treppe hinunter.,,Ich habe deine Tanta Sarah eingeladen damit sie dir etwas beibringt in Sachen Magie und sie kann dir auch endlich beibringen andere Leute zu kontrollieren!",,Was Tante Sarah kommt? Sie hat sich doch sonst nie blicken lassen." rief ich erstaunt.,,Sie hat uns nie besucht weil sie nicht wollte, dass du was erfährst,denn sie ist sehr sehr auffällig",,Wie meinst du auffällig?"Da klingelte es an der Tür und ich wusste sofort was Papa mit ,,auffällig" gemeint hatte. Sie hatte genau so wie ich blonde Haare die fast weiß waren und einen auffälligen Umgang an.,, Tante Sarah!"rief ich erfreut.,,Schätzchen! Als ich dich das letzte mal gesehen habe warst du noch ein kleines Baby! Jetzt bist du ja schon fast ein Teenager!" ,,Tante Sarah ich bin 16" sagte ich etwas verlegen.,,Nein! War das so lange her?!"Sie umarmte meinen Vater und schaute sich in der Wohnung um.,,Oh Thomas das hast du hier aber nicht so schön eingerichtet, also ich bitte dich hier sollte ein bisschen mehr Magie rein!"rief Sara empört.,,Sara es sollte doch niemand erfahren wer wir sind! Du weißt doch, dass wenn Marie schon früher alles erfahren hätte, sie noch viel mehr in Gefahr gewesen wäre. Und sie kann Magische Gegenstände sehen!" ,,Wartet mal Magisch Gegenstände sind Unsichtbar für Menschen?"staunte ich.,,Sara kannst du jetzt bitte anfangen Marie zu unterrichten?"fragte mein Vater.,,Ja ja, aber nur wenn du es mal ein bisschen schöner machst! Komm Marie ich zeige dir jetzt mal wie man richtig zaubert." Meine Tante ging mit mir in den Keller und öffnete eine Tür. Ich durfte nie in diesen Raum hinein, und jetzt verstand ich auch warum. Überall flogen bunte  Gegenstände rum die ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen hatte! Sara öffnete eine Tasche die sie bei sich trug.,,Hier" sagte sie und reichte mir einen Stab der ca. so groß war wie ich.,,Was der Stab ist ja riesig und dein Beutel so klein! Wie?" ,,Was? Du kennst noch nicht den Trick wie man große Gegenstände in kleine Taschen bekommt?! Kleines wir müssen nich viel en dir arbeiten! So und jetzt gehe hoch und ziehe das Kleid an!Das brauchst für dein Training.

ObsidianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt