,,Können wir mal Kleidung kaufen, denn ich laufe seit ca. einer Woche mit dem selben Oberteil rum und langsam wirds ekelhaft."rief Lara während dem Frühstück.,,Ja klar ich bräuchte auch mal wieder Kleidung."sagte ich und schaute Alex fragend an. Dieser nickte.,,Wir haben ein Auto in der Garage stehen, wollen wir fahren?"fragte er und holte ein Autoschlüssel aus seiner Hosentasche.,,Ok wenn es für dich in Ordnung ist?"sagte Lara zustimmend. Ich gab ihm ein Kuss und bedankte mich. Als wir bei den Geschäften ankamen strahlte Lara und zog uns in alle Geschäfte rein.,,Lara langsam reicht's auch schon wieder. Du hast schon genug gekauft."sagte ich genervt und rollte mit den Augen.,,Nur noch dieses eine."bettelte sie.,,Na gut aber wir bleiben draußen."rief er, während Lara schon im Geschäft verschwand.
Lara:
Ich suchte mir noch so viel ich konnte aus. Dann ging ich glücklich und ohne zu achten.,,Au!" Ich schaute auf den Boden und sah einen Jungen der mich böse ansah.,,Oh das tut mir leid! Ich hab nicht auf gepasst. Hast du dich verletzt?"fragte ich besorgt.,,Nein passt schon. Wie heißt du?"fragte er.,,Ich bin...",,Lara wo bleibst du?"unterbrach mich Marie.,,Ich komme gleich! Sorry ich muss los meine Freunde warten draußen auf mich."sagte ich und wollte los gehen als er mich am Arm packte und sagte:,,Wer bist du und was hast mit Magie zu tun?",,Komm mal mit."rief ich und zog ihn aus dem Geschäft.",,Wer ist das?"fragte mich Marie verwundert.,,Das ist... Wie heißt du eigendlich?"fragte ich.,,Ich bin Luc."antwortete er.,,Schön dich kennen zu lernen."sagte Marie und reichte ihm die Hand.,,Darf ich mal kurz mit Lara unter vier Augen reden?"fragte sie und zog mich in eine Ecke., Und? Er ist doch ganz süß oder?"kricherte sie. Ich zog die Augenbrauen hoch und sagte:,,Du hast nen Freund das weißt du ne?",,Ich habe nur Augen für Alex du Dulli aber ich meine ja auch nicht, dass er zu mir passt sondern, dass er und du das perfekte Paar wärt."lachte sie.,,WAS? Du meinst er und ich? Nein ganz sicher nicht."protestierte ich ohne zu merken, dass ich schon längst knall rot im Gesicht war. Marie ging kichernt weg und tätschelte mir auf die Schulter. Ich schaute ihr ungläubig hinterher und verdrehte die Augen.,,Ähm... ich hätte da noch eine Frage. Ähm... darf ich vieleicht bei euch die nächsten Wochen übernachten, denn ich habe gerade nichts."druckste er herum.,,Ja meinetwegen schon aber warum? Hast du nichts zum Wohnen?"fragte ich und sah wie Marie kicherte.,,Also... ich hatte etwas doch als meine Mutter starb, wollte ich mit der Magie abschließen und bin dann weggelaufen."sagte er und knetete mit seinen Fingern rum. Ich sah, dass ihm das Thema sehr unangenehm war und sagte:,,Ja klar kannst du bei uns nächtigen! Wir haben noch ein paar Zimmer frei.",,Ja aber du wärst dann ja ganz alleine es wäre wohl besser, wenn du bei Lara im Zimmer schläfst."mischte sich Marie ein und erntete dabei einen bösen Blick von mir.
DU LIEST GERADE
Obsidian
FantasiaMarie Blackstone denkt sie wäre ein ganz normales Mädchen mit einer besten Freundin. Sie denkt ihre Mutter wäre kurz nach ihrer Geburt gestorben. Doch dann bekommt sie zu ihrem 16. Geburtstag einen Stein. Auf einer Busfahrt wird sie von einem komis...