Ich brauchte lange bis ich einen Antwort auf seine Frage gab, da ich nicht wusste ob ich das Heute klären möchte. Oder Morgen wen mir nicht Kalt ist, ich nicht Müde bin und ich weiss was ich rede. Aber schlussendlich ist es besser es jetzt zu klären da es zwischen mir und Jackson sicher Komisch werden wird Morgen und die anderen 4 sind nicht mit mir und Payton in der Klasse. Ich habe wohl keine Wahl. „Naja vielleicht" sagte ich Kurz und Knapp, jedoch fühlte ich noch was hinzu „ Ich Liebe es im Auto einfach zu'r Musik zu Viben und ich mochte die Playlist die grade Lief. Jackson hat mir erzählt das du sowas sonst auch machst, deswegen dachte ich es wäre nicht schlimm. Sonst mache ich es nur bei meinen Freunden wen ich weiss es Stört sie nicht. Keine Ahnung ich bin nicht sensibel oder so aber Irgendwie hat es mich verletzt." ergänzte ich mich und schaute aus Irgend einem Grund auf meine Füsse. Payton sagte lange nichts dazu und wen ich lange sage dann mein ich lange. Es wurde extrem unangenehm und ich bereute es grade Ihm erzählt zu haben dass es mich verletzt hatte.
Ich will aus diesem Auto raus, kann mich jemand hier raus Holen. Okey nein Aria lass dich doch nicht so Ignorieren man, ich holte einmal kurz tief Luft „Okey wow, ich sage dir dass du mich verletzt hast und Du Ignorierst das? Gehts noch? Keinen Respekt gelernt oder wie?" es machte mich irgendwie wütend und er machte es noch Schlimmer in dem er darauf nur mit „Klar kenne ich Respekt, die Frage ist.-„ antwortete aber ich musste ihn dort einfach Unterbrechen „Okey was ist dein Problem?!" fragte ich mit ernstem Ton „Ich habe mit dir so meine Probleme ganze einfach, ich mag dich nicht Werder als Freund oder sonst was! Mich Interessieren deine Gefühle nicht noch sonst was aus deinem Leben. Deswegen mache ich bei diesem Projekt auch nicht mehr mit. Also müssen wir nichts mehr miteinander zu tun Haben. Ich bring dich jetzt nachhause und das War's dann" sagte er gefühllos mit konzentriertem Blick auf die Strasse. Wow aus dem nichts kommt er mit sowas und nach diesem Tag konnte hätte ich mir noch vorstellen ihn als Kumpel zu Mögen. Also mal abgesehen von diesem Ausrutscher im Auto. Aber aus dem Wird jetzt nichts mehr selbst wen Jackson mich dazu zwingen würde mich mit Ihm zu vertragen. „Okey wie du Meinst" sagte ich einfach und Schaute aus dem Fenster. Ich wollte Ihm so vieles Sagen. Wie; wen du mich nicht magst warum hast du vorhin so lange meine Hand gehalten und mir so in die Augen gestarrt oder warum warst du dann den ganzen Tag so nett. Warum auf einmal hast du keinen Bock mehr auf mich. Als ich auf diese Sache keinen Bock hatte bis du schon fast ausgerastet als wegen deiner Note. Aber ich denke das bringt nichts würde er mich noch Interessieren würde ich mit Ihm darüber Diskutieren um seine Situation zu verstehen. Aber so würde ich mir zu viele Gedanken um Ihn machen.Ich war froh das wir grade bei mir angekommen sind ich nahm einfach meine ganzen Sachen und verschwand Ohne ein Wort aus seinem Auto. Ich ging zu'r Haustür und Hörte nur noch wie er mit Vollgas verschwand. Ich ging rein und Ging Ihn mein Zimmer. Meine Mutter war wahrscheinlich im Schlafzimmer meine Vater schlief unten auf der Coach und Meine Schwester schlief sowieso schon. Ich Zog mir eine Jogginghose und ein Top an.Danach Schminkte ich mich einfach ab, machte mir einen Messy Bund. Dazu machte ich mir noch eine Gesichtsmaske und Ich versendete noch einen Round Snap. Ich legte mich in mein Bett, machte meine LED Lights an holte meinen Laptop an und Schaute mir noch ein Paar Videos auf YouTube an. Dann so nach circa zwei Stunden ging ich dann auch Schlafen.
Mit Kopfschmerzen erwachte ich aus meinem Schlaf. Ich wollte nicht aufstehen, ich wollte schlafe, einfach nur Schlafen nicht mehr nicht weniger. Jedoch musste ich in die Schule weshalb ich mich aus dem Bett quälte und aufstand. Ich trottete langsam zum Badezimmer wo ich erstmal duschen ging aber selbst als ich unter der Dusche Stand brach ich vor Müdigkeit fast Zusammen. Nach zehn Minuten ging ich aus dem warmen Badezimmer heraus und Ging in mein Zimmer. Ich Zog mir einen Schwarzen Hoodie an der Gut zu meiner Demons n Angles Jogging Hose Passte die ich dann auch anzog. Ich Zog mir Wort wörtlich meine Addidas Finken an da ich eingecheckt Pennen Wollte. Ich ging runter zu meiner Familie die auf mich warteten. Wir begannen zu Essen und alle schauten mich besorgt an. „Es ist alles Gut ich habe Kopfschmerzen mehr nicht" die Schienen diese Antwort zu akpzetieren. Mit Ausnahme von meinem Vater, er war nicht so begeistert davon dass ich so Traurig und kapput aussehe nach mir ich mit Jungs Draussen war. Ich bin mir sicher er denk ich hatte ein Date. Aber das war ja nicht der Grund was ich Ihm wen er mich drauf anspricht klar machen werde.
Das Essen war Fertig und ich machte mich auf den Weg zur Schule. Ganz gechillt und entspannt, Ohne Stress mit meiner Skate Playlist. Etwas verwunderte mich das ich noch pünktlich in den Unterricht kam, ich Lief extrem langsam. Hauptsache pünktlich würde meine Mom jetzt sagen. Ich sass Ihm Mathe Unterricht und dass hinter Payton. Es sollte mich Null Jucken das er hier ist aber er Lenkt mich ab. Ich höre die ganze Zeit seine Stimme in meinem Kopf und Höre die Sätze die mich Gestern sehr verletzt hatten. Ich entschied mich Irgendwie mit etwas abzulenken was aber nicht klappte weswegen ich einfach meinen Kopf auf meine Arme Lehnte und meine Augen schloss. Sowas passiert mir Sonst nie aber ich schlief ein und ich erwachte als mein Lehrern vor meiner Bank stand und drauf schlug. „Die Schule ist nicht dazu da um zu Schlafen" sagte er wütend „Willst du mir das erklären!?" fügte er noch hinzu „Ich hab Kopfschmerzen" sagte ich Ohne etwas hinzu zufügen. „Ach wenn das so ist und du nur wegen sowas dich nicht mehr auf den Unterricht konzentrierst kannst du gehen, ich will dich Heute in keinen Von meinen Unterrichts Stunden sehen" sagte er mit erhobener Stimme und ging nach vorne an sein Pullt. Okey dann werde ich wohl einfach in die Bibliothek gehen. Ich nahm meinenTasche und verschwand. Als ich die Tür hinter mir zu machte sah ich dass mich alle ansehen inklusive Payton, Jackson und Sel. Aber was soll's ich gehe jetzt.
DU LIEST GERADE
𝐚𝐜𝐜𝐞𝐩𝐭 𝐦𝐞 | 𝐏𝐚𝐲𝐭𝐨𝐧 𝐌𝐨𝐨𝐫𝐦𝐞𝐢𝐞𝐫
Romance𝐼 𝑑𝑜𝑛'𝑡 𝑙𝑖𝑘𝑒 ℎ𝑖𝑚 𝑎𝑛𝑑 ℎ𝑒 𝑑𝑜𝑒𝑠𝑛'𝑡 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑚𝑒, 𝑡ℎ𝑎𝑡'𝑠 ℎ𝑜𝑤 𝑖𝑡 𝑤𝑜𝑟𝑘𝑠 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑢𝑠. ℎ𝑒 𝑖𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑟𝑒𝑚𝑎𝑖𝑛 𝑚𝑦 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑'𝑠 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑 𝑏𝑢𝑡 𝑓𝑜𝑟 ℎ𝑜𝑤 𝑙𝑜𝑛𝑔? - 𝐼𝑡𝑠 𝑎 𝐺𝑒𝑟𝑚𝑎...