𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 47

512 27 1
                                    

„Nagut also ich würde gerne noch eine Stunde schlafen gehen wenn es dir Recht ist" versuchte ich freundlich rüber zu bringen „Ja ehm, sorry das ich dich geweckt habe. Bis später" er stand auf und ging zur Tür, als ich Hörte wie er durch die Tür ging und diese Zu machte legte ich mich wieder in mein Bett. Endlich wieder schlafen, ich Liebe es. Ich Drehte mich auf die Seite sodass und schloss meine Augen, aber keine Sekunde später Klopfte es erneut an der Tür. Wütend reiss ich meine Augen auf, welcher Idiot will denn jetzt wieder was von mir. Ich Stand auf und Ging zu Tür, hastig öffnete ich diese. „Welcher Vollidiot will denn jetzt schon wieder was von mir" als ich sah wer Vor mir stand verschwand mein Wütender Blick. „Warum bist du denn wieder hier?" verwirrt betrachtete ich Ihn „Parker Pennt noch und ich habe die Zimmerkarte vergessen" ich verdrehte meine Augen und machte Ihm Platz. Ich bin viel zu Müde um noch Irgendwie zu Diskutieren zu wem er hätte gehen können. Er setzte sich auf denn Stuhl und ich setzte mich auf mein Bett. „Du kannst ruhig weiter Schlafen, ich werde dich nicht Stören" „wirklich?" „Ja ich meine, ich sollte jetzt nicht hier bei dir sein" ich Lächelte Ihn an und und Legte mich hin. Ich fühle mich echt nicht wohl aber ich möchte noch eine Stunde Schlafen können. Sonst bin ich Heute denn ganzen Tag genervt und verstehe keinen Spass. Naja so bin ich nun mal, wenn ich zu wenig Schlafe habe, habe ich echt schlechte Laune. Ein Nachteil wenn man mit mir Befreundet ist aber sonst bin ich für jeden Spass zu haben.
Ich schloss meine Augen und versuchte wieder zu Schlafen, was mir nach kurzer Zeit auch Gelang.

Ich wurde geweckt und das dieses Mal von meinem Wecker. Ich Öffnete Langsam meine Augen und setzte mich aufrecht hin. Ich schaute mich um und Payton war nirgend's wo mehr zu sehen. Wann ist er Wohl gegangen? Naja wenn er weg ist, dann ist er es halt. Ich stand auf und ging ins Badezimmer, ich betrachtete mich im Spiegel. Also wenn Ich vorher schon so ausgesehen habe tut Payton mir echt leid. Ich suchte nach meiner Bürste. Als ich sie Fand kämmte ich mir die Haare, danach Schminkte ich mich und ging raus aus dem Badezimmer. Ich stellt mich vor den Schrank und suchte mir etwas zum Anziehen. Diese mal Zog ich mir ein etwas längeres Shirt an was ich mir dann vorne in meine Schwarze kurze Hose Steckte. Darunter hatte ich einen Schwarzen Bikini an. Ich Zog mir noch Socken und Schuhe an. Ich setzte mir noch eine Sonnenbrille auf und Schmiss mich nochmals auf's Bett. Ich ging durch Instagram und Schaute mir mal selber die Bilder an die von uns Geschossen wurden. Es war eigentlich nichts besonders, wir lachten und redeten nur aber es gab ein Video das mir ein bisschen Sorgen machte. Man sah viel zu viel und ich wünschte mir es würde nicht existieren. Denn es hörte dann auf als wir so kurz davor waren uns zu küssen. Es sieht aber aus als würde er mir etwas zu flüstern. Gott, warum musste das Passieren, ich meine ich Mag ihn ja nicht mal. Zurück zum Thema, unter dem Beitrag schrieb diese Person ‚ i'm Not Sure about they kissed, But for a second it looked Like (you can't See it on the Video)' einfach um das ganze ab zu schliessen und kein grosses Drama draus zu machen kommentiere ich diesen Beitrag. ‚ we didin't kissed us. He told Me Something and Not More are Happening. We're just good Friends means we're Not in Relationship or something else.' Ja Okey es ist Gelogen wir haben uns Geküsst aber sonst entspricht alles der Wahrheit. Wir sind Gute Freunde und in Keiner Beziehung oder irgendetwas anderem. Ich Hoffe einfach das sie sich jetzt keine Weiteren Gedanken zu dem machen und das Ganze nicht weiter Teilen. Ich würde nicht wollen das Payton seine Chance bei Seinem Crush vertan hat und das wegen mir. Schlimmer Gedanke. Okey Okey kommen wir doch zu einem Etwas schöneren Thema. Naja ein Schönes Thema für mich in 15 Minuten gehen wir Nämlich Essen. Ach wie Schön das einfach ist, entspannt Essen gehen, reden, lachen und nachher was schönes machen. Ein Perfekter Tag, solange dem nichts in den Weg kommt. Wie Streit oder, oder ehm Ja was soll. Wenn ich noch mehr sage kann es so Gut sein das eines davon Passiert.

Es ist Zeit zu gehen, ich stand auf und ging aus der Tür. Die anderen waren alle da und ich meine Alle. Dieses Mal kam keiner zu Spät oder war schon vor allen anderen weg. Dieses Mal standen alle da und es war genau Punkt neun Uhr. Wäre das die letzten zwei Tage nur auch so Gewesen. Schöner Gedanke, aber es ist erst Morgen, es gibt noch viele Möglichkeiten zuspät zu kommen. „Gehen wir Essen?" fragte ich die Jungs während ich meine Sonnenbrille aufsetzte. Sie nickten alle und wir machten auf den Weg. Es wird viele solcher Momente geben, wo alles gleich sein wird. Weshalb ich euch nicht immer alles Sagen oder Beschreiben werde. Deshalb sehen wir uns wieder wenn es etwas spannender für euch ist als uns zu zu sehen, oder Hören wie wir Essen. Ob es noch hier in Hawaii oder wieder in North Carolina ist kann ich euch ja jetzt noch nicht sagen. Naja wir sehen uns, ich geh erst mal was Leckeres Essen.

𝐚𝐜𝐜𝐞𝐩𝐭 𝐦𝐞 | 𝐏𝐚𝐲𝐭𝐨𝐧 𝐌𝐨𝐨𝐫𝐦𝐞𝐢𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt