Ich fühlte mich Alleine und Schutzlos. Was ist wen dir mit was antiken oder sonst was machen. Mir Grauste der Gedanke das mir was Passiert weshalb ich Schneller Lief aber ich kam gegen die Zwei nicht an den auf einmal waren sie knapp einen Meter von mir entfernt was ich jedoch in diesem Moment nicht merkte. Als mich dann auf einmal jemand an den Schultern nach hinten Zog, ich erschrak so sehr das ich Laut Aufschrei aber Jeder würde das in diesem Moment. In den Ersten Sekunden bekam ich vor Schock fast garnichts mehr mit und dann hörte ich Gelächter. Ich schauten nach oben und sie Zogen Lachend Ihre Kaputzen herunter, ich konnte nichts sagen ich war einfach nur schockiert und dann rannten sie weg. Ihr wollt Wissen wer es war? Es war Payton und ein Junge denn ich noch nie zuvor gesehen hatte. Ich könnte weinen, nein ich bin am Weinen. Ich hatte so Angst, es gab einen Moment wo ich dachte ich würde Sterben. Aber dieses eiskalte Lachen als ich Ihm schockiert mit Tränen in den Augen anschaute. Ging mir nicht aus dem Kopf, von allem was grade passiert ist sehe ich nur das vor mir. Ich musste Hier weg, ich Lief weiter bis ich endlich bei der Kreuzung ankam. Ich setzte mich auf den Boden und Zog meine Knie zu meinem Körper. Mir War Kalt, ich hatte Angst, ich fühle mich beobachtet, ich hatte das Gefühl Payton ist Hier noch Irgendwo. Ihr wisst nicht wie froh ich bin als Jackson endlich Hier war und ich in sein Auto Konnte, aber er fuhr nicht los. Er Machte sich erst mal sorgen um mich „Alles Gut?! Ist dir was Passiert?! Haben sind dir was angetan?! Oder.-„ „Mir ist nichts Passiert, sie haben sich nur einen Spass darauf gemacht und mich erschreckt, sie haben mich ausgelacht, Ihre Kaputzen runter gezogen und sind weg gerannt" sagte ich bedrückt „Du hast Ihre Gesichter gesehen?! Kanntest du sie? Kenn ich sie? Wen wir Diese Personen Kennen glaub mir du und ich Halten und fern von Ihnen und sie Werden dir nicht mehr zu Nahe Kommen dafür sorge ich" „ich.-„ Würde ich Ihm sagen das es Payton war, würde er den Kontakt zu Ihm abbrechen. Payton ist einer seiner Längsten Freunden, er war immer für Jackson da. Ich will nicht dass diese Freundschaft endet auch wen ich meine Probleme mit Payton habe. Aber Irgendwoher Ging das Heute einfach zu weit, aber ich versuche es irgendwie verarbeiten und zu vergessen. Für Jackson nicht Für Payton „Nein, ich habe keinen von diesen Zwei Personen erkannt, Entschuldigung" „Nein nein alles gut ich bring dich jetzt erst mal Nachhause" er Legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und Lächete mich an. Als er seine Hand entfernte fuhr er los und brachte mich Nachhause. Wo ich kein Wort von Payton und dieser Geschichte erwähnte damit sich meine Familie keine Sorgen um mich machten. Okey sie machten sich schon sorgen, denn ich antwortete nie auf Nachrichten und sie waren sehr wütend darüber. Aber trotz der ganzen Wut die sie grade hatten machten sie mir einen Tee während ich mich umziehen ging. Sie brachten ihn mir ins Zimmer und ich konnte mich aufwärmen und danach schlafen gehen.
Ich wurde Wach und schaute auf die Uhr, ich hatte extrem verschlafen. Ich sollte schon seit 4 Stunden in der Schule sein. Aber warum habe ich den Wecker nicht gehört? Und normaler weisse würden mich meine Eltern noch wecken? Boa Ihr wisst nicht wie scheisse es mir grade geht, ich hatte Augenringe bis Afrika, extreme Halsschmerzen und Keine Stimme mehr. Kann es sein das meine Eltern mich mit Absicht Schlafen Liesen? Vielleicht weil ich gestern so durchgefroren nachhause kam? Aber warum habe ich meinen Wecker nicht gehört. Ich schaute auf mein Handy und Ging auf meinen Wecker. Er war ausgeschalten aber wie? Ich habe Ihn nie ausgeschalten. Es war wirklich komisch, aber wenn ich schon so zuhause bin gehe ich runter und mache mir einen Tee. Meine Vater schlief wie immer auf der Coach und hörte rein garnicht's. Als sich das Wasser am erwärmen war klingelte es Plötzlich an der Tür. Ich ging hin und Öffnete die Tür, es waren Jackson, Mia und Ava und hinten bei den Autos waren Payton, Josh und Dylan. Aber die Interessierten mich nicht Vor allem wegen Payton. „Was macht Ihr den Hier" keuchte ich vor mich hin, wen die das verstehen konnten ist das ein Wunder „Du bist krank deshalb bringen wir Dir was vorbei" lächelte Ava und gab mir eine Tüte „Woher wisst Ihr das ich krank bin" sagte ich ein bisschen verständlicher „Du bist in der Schule krankgemeldet kicherte Mia. Ich nickte einfach mit einem Lächeln „geht es dir nach Gestern ein bisschen Besser" fragte Mich Jackson als er auf einmal meine Hand in seine Nahm. „Ist Gestern was Passiert?" fragte Mia Jackson „Ist was Passiert?" fragte sie mich das Selbe nochmal „nein ich bin nur Hingefallen und hab mich aufgeschürft mehr nicht alles gut" sagte ich verständlich musste danach aber Extrem Lange hausten „Okey also ich Will wieder in Mein Bett, danke nochmals" sagte ich freundlich und wir verabschiedeten uns. Ich ging in die Küche und machte mir meinen Tee Fertig, danach ging ich in meine Zimmer, Deckte mich zu, Nahm meinen Laptop hervor und Schaute Outer Banks auf Netflix. Heilige Maria diese Jungs sind Hot, Vor allem dieser Jj gefällt mir raw haha. Nein Chillt ich geniesse jetzt meinen Krankheit's Tag, wir sehen uns.
DU LIEST GERADE
𝐚𝐜𝐜𝐞𝐩𝐭 𝐦𝐞 | 𝐏𝐚𝐲𝐭𝐨𝐧 𝐌𝐨𝐨𝐫𝐦𝐞𝐢𝐞𝐫
Lãng mạn𝐼 𝑑𝑜𝑛'𝑡 𝑙𝑖𝑘𝑒 ℎ𝑖𝑚 𝑎𝑛𝑑 ℎ𝑒 𝑑𝑜𝑒𝑠𝑛'𝑡 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑚𝑒, 𝑡ℎ𝑎𝑡'𝑠 ℎ𝑜𝑤 𝑖𝑡 𝑤𝑜𝑟𝑘𝑠 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑢𝑠. ℎ𝑒 𝑖𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑟𝑒𝑚𝑎𝑖𝑛 𝑚𝑦 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑'𝑠 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑 𝑏𝑢𝑡 𝑓𝑜𝑟 ℎ𝑜𝑤 𝑙𝑜𝑛𝑔? - 𝐼𝑡𝑠 𝑎 𝐺𝑒𝑟𝑚𝑎...