Überarbeitete Version
~ Flashback (15 Jahre)~
„Und Elena?" Mahnend blickte mich meine Mutter an. „Leon und du schlaft in getrennten Zimmern! Ist das klar? Andrea und Jürgen werden darauf achten!" Zustimmend zu Mama strenger Miene, nickten die Beiden einträchtig. Ich seufzte schwer, nickte dann aber, wenn auch widerwillig. „Ich teile mit Elly schon das Zimmer", versprach nun auch Louisa, die 16 jährige Schwester von Leon und mein beste Freundin, welche mich aufmunternd zu lächelte. Schließlich verabschiedete ich mich von meinen Eltern und meinem kleinen Bruder und gemeinsam mit der fünfköpfigen Familie Goretzka betrat ich den Check Inn. Ich spürte wie Leon sich neben mich stellte und seine Finger mit meinen verschränkte. Ich erwiderte kurz sein Lächeln, während ich darauf wartete, dass ich weiter durchgewunken wurde. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir auch die Sicherheitskontrolle hinter uns und machten uns auf den Weg zur Wartehalle. Es waren nur noch wenige Plätze frei, deswegen zog mich Leon ohne lang zu überlegen auf seinen Schoss. Der Rest der Familie verteilte sich auf die anderen Plätze. Ich lehnte mich zurück und gab Leon einen sanften Kuss auf die Wange. Ich war seiner Familie sehr dankbar, dass sie mich mit nach Spanien genommen hatten. Meine Eltern konnten erst später wegen der Arbeit Urlaub machen, doch da wollte ich nicht weg sein, wenn Leon wieder daheim war und so hatten unsere beiden Familien die Idee, dass ich mit nach Spanien kam. Jetzt würden wir zwei Wochen gemeinsam verbringen. Und wenn später meine Eltern mit meinem Bruder im Urlaub fahren würden, würde ich bei Louisa schlafen. Als Antwort drückte er mich näher an sich und hauchte mir einen kleinen Kuss auf die rechte Schulter.
DU LIEST GERADE
Alte Liebe - neu entdeckt
FanfictionElena Wieland, 22 Jährige Studentin - Leon Goretzka, Profifußballer bei FC Schalke 04 und ihr Ex-Freund Ein Betrug und alles ging den Bach hinunter. Was passiert, wenn man nach einiger Zeit wieder auf den Ex-Freund trifft? Was passiert, wenn alles...