Skyla PoV
Zwei weitere Tage vergingen und heute war der Tag.
Jayden würde mich seinem Rudel, als die Luna, vorstellen.
Ich würde seine Familie kennenlernen und den Rudelvorstand.
~Es gibt überhaupt keinen Grund nervös zu sein~ dachte ich sarkastisch.Ich befand mich gerade in der Schule, im Mathe Unterricht.
Ich saß wie immer neben Cathrine und Rita, Carly saß auch neben Rita.
Aber wie so oft konnte ich den Unterricht nicht folgen, besonders heute, wegen der Vorstellung.
Jayden saß hinter mir und ich konnte seinen Blick auf mir spüren.
Mir war warm, unfassbar warm, dass ich schon anfing zu schwitzen.Ich tippte die ganze Zeit mit meinem Kugelschreiber auf dem Tisch rum und wackelte mit meinem Fuß auf und ab.
~Kann ich mir nicht mal einfach keine Sorgen machen? So nervös war ich ewig nicht mehr, ich glaube das letzte mal, als ich meine Tage zum ersten mal bekam.~"Alle gut bei dir?" frage Rita mich.
"Ja" ich lächelte schwach.
"Ist es wegen heute?" hackte sie nach und ich nickte. "Hör zu, mach dir keine Sorgen, sie werden dich mögen, außerdem ist Jayden bei dir." ich sah kurz hinter mir und Jayden lächelte und nickte mir zu.
~Er hatte schon wieder zu gehört. Das glaub ich nicht.~
"Lauscher." sagte ich mithilfe unseres Bandes zu ihm.
"Hey, ich habe auch bemerkt dass was nicht stimmt und dann habe ich einfach zugehört." rechtfertigte er sich.
"Jaja." sagte ich frech.
"Nach der Schule, treffen wir uns auf der Lichtung beim See?"
"Ich werde da sein, aber warum gehen wir nicht zusammen hin?"
"Ich muss noch schnell vorher was erledigen."
"Ok, ich warte dann auf dich."
Ich versuchte noch die letzten Minuten der Lehrerin zuzuhören und ging dann nach dem Klingeln zu meinem Spint um meine Bücher wegzubringen.An meinem Spint sah ich wie Jace durch den Gang ging.
Ich sah etwas traurig zu ihm rüber.
Irgendwie vermisse ich ihn. Er ist ein guter Freund für mich gewesen.
Unsere Blicke trafen sich und wir sahen uns kurz in die Augen, bevor er wieder seinen Blick abwandte und den Kopf schüttelte.Ich schloss enttäuscht meinem Spint und ging in den Wald hinein zur Lichtung.
Ich wartete auf der Lichtung auf Jayden, doch als ich ein Knacken hörte zuckte ich zusammen.
Ich ging davon aus,dass es Jayden war.
"Da bist du ja" sagte ich lächelnd während ich mich umdrehte, doch mein Lächeln erstarb, als ich sah wer vor mir stand.
"Was willst du hier, habt ihr aus dem letzten Mal nichts gelernt?!" fragte ich bedrohend.
"Keine Sorge Schätzchen. Ich möchte nur mit dir reden." sagte er und kam auf mich zu.
"Ach ja? Und über was?" mittlerweile umkreiste der Alpha des gegnerischen Rudels und musterte mich.
"Ich habe sowas , was du gemacht hast, noch nie gesehen. Du bist die Auserwählte nicht war?" fragte er provozierend.
"Wovon redest du?" fragte ich fest. Er durfte auf keinen Fall wissen dass ich die Auserwählte bin.
"Na davon dass du eine Hexe und ein Wolf bist und dazu noch die Elemente beherschen kannst."
"Pff. Was redest du da?"
"Du kannst es nicht leugnen. Ich versuche schon seit Ewigkeiten herauszufinden wer die Auserwählte ist und ich habe sie gefunden. Aber zu dem was ich möchte.
Werde meine Luna und ich gebe dir den Schutz den du benötigst." ich verschränkte meine Arme, verfolgte jede seiner Bewegungen.
"Und du denkst wirklich, dass ich mich darauf einlasse? Ich hätte nicht gedacht dass du so naiv bist." sagte ich verrachtend.
"Ich möchte dich nur beschützen. Ich würde dich gut behandeln und im Gegenzug machst du mein Rudel stärker. Ich weiß doch dass du den Schutz brauchst. Ich würde auch dieses dämliche Rudel Black für dich beschützen, außer du wehrst dich mit mir zu kommen, dann werde ich es zerstören."
"Ich brauche keinen Schutz, denn ich bin nicht die Auserwählte, wie sie denken.Es ist nur eine Prophezeihung, eine Geschichte. Ich werde ganz bestimmt nicht deine Luna."
"Nun gut, aber mein Angebot steht noch, aber nicht mehr allzu lange, 3 Tage. Ich werde in 3 Tagen um die selbe Uhrzeit hier sein und ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung. " sagte er barsch und verschwand wieder in den Wald.
~Was hat das zu bedeuten?~
Ich konnte nicht weiter darüber nachdenken denn kurz darauf kam diesesmal wirklich Jayden.
DU LIEST GERADE
Die Angst ist mein Leben
МистикаEine Familie, ein Kind. Skyla Moon Sie ist anders als die anderen, sie hat besondere Kräfte. Sie wird schon ihr ganzes Leben lang gejagt und lebt seit sie denken kann in Angst und Flucht. Sie kann niemanden vertrauen. Sie hat keine Freunde, denn wen...