Chapter 30 Finale

923 39 6
                                    

"Das Paar wieder vereint." höhnt er .
"Lars." sagte ich und ich sah wie Jayden sich anspannte.
"Ich werde ihn umbringen." sagte Jayden per Mindlink.
"Bleib ruhig." sagte ich ebenfalls über unsere Verbindung und drückte seine Hand.
"Was wollt ihr?" fragte Jayden Lars, welcher anfing zu lachen.
"Was wollen wir wohl?" fragte er sarkastisch und sah zu mir. Jayden und die anderen aus dem Rudel fingen an zu knurren.
"Nein." Jayden drückte meine Hand noch fester.
"Dann müssen wir sie uns wohl mit Gewalt holen." sagte Lars bedrohlich.
"Nein, hier wird Niemand wegen mir verletzt!" sagte ich in die Menge.
"Skyla." warnte mich Jayden.
"Ich habe dir gesagt was sonst passiert." ich sah zu ihm. Er schüttelt den Kopf.
"Nein." hauchte er. "Ich werde für dich kämpfen und das Rudel auch." hörte ich in meinen Gedanken.
"Sie ist also zur Vernunft gekommen." höhnte Lars. "Komm Liebes und stell dich dein Schicksal." er streckte die Hand nach mir aus.
Ich sah die Hand an und in Jaydens flehendes Gesicht.
"Worauf wartest du? Ich gebe dir drei Sekunden, wenn du in drei Sekunden nicht bei mir bist gibt es Tote!"warnte Lars mich. Ich sah Jayden an, er schüttelte den Kopf. "1..."
"Ich muss Jayden, du weißt wieso, ich muss euch beschützen." sagte ich zu ihm und sah in seine dunklen Augen, in die ich mich so verliebt habe.
"2..." zählte Lars.
"Nein, ich werde dich nicht einfach so sterben lassen. Soll es doch einen Kampf geben." ich schüttelte den Kopf.
"3...Ihr wolltet es so. Angriff!" und es ging los. Schreie ertönten.
Ich riss meinen Kopf zu dem Rudel.
Überall waren kämpfende Hexen, Werwölfe und Vampire.

Ich war wie erstarrt und Jayden stürzte sich auf Lars.
~Was soll ich tun?~
Ich hörte Schritte hinter mir und ich ließ ihn sofort erstarren.
Als ich sah wer es war atmete ich erleichtert aus und sah ihn an.

"Quin?"
"Hey. Ich sagte doch wir sehen uns im Kampf." sagte er etwas geschockt. "Du bist stark."
"Ja das müsste ich auch sein wenn man mich mein ganzes Leben jagt." sagte ich und er schmunzelte.
"Ja. Dann zeig mir mal was du noch so drauf hast." er wendete sich schon von mir ab.
"Quin?!" er drehte sich wieder zu mir um und sah mich erwartend an. "Was muss ich tun? Du weißt ja wie die Prophezeiung lautet." er sah mich mitleidig an.
"Ich weiß es nicht, das kannst nur du wissen. Aber tu es erstmal nicht nur wenn du merkst das es nicht anders geht." ich nickte und folge ihn in den Kampf.

Ich sah mich nach Jayden um. Ich sah ihn ziemlich in der Mitte, noch immer mit Lars kämpfend.

Ich verwandelte mich und zum Vorschein kam ein schneeweißer Wolf.
Jemand stürzte sich auf mich und ich sah einen braunen Wolf.
Er biss nach meiner Kehle,aber ich ließ sein Blut gefrieren und er fiel schlapp auf die Seite.
Ich atmete aus.
~Ich muss besser aufpassen~

Ich spürte ein schmerzhaftes Ziehen an meiner Seite. Ich keuchte und sah zu meiner rechten Seite. Nichts.
~Jayden!~
Ich sah mich hektisch nach ihm um.
"Jayden wo bist du?!"fragte ich über Mindlink. "Jayden!" "Jayden!"
"Rechts vom Haus." hörte ich ihn in meinem Kopf.
Ich sprintete zu der genannten Stelle und ich sah Lars und Jayden kämpfen.Jayden war in seinem schwarzen Fell immer wiederzuerkennen.
Jaydens rechte Seite blutete, sah sehr geschwächt aus und er lag auf dem Boden.
"Lars" bellte ich und er sah zu mir.
"Skyla. Willst du zusehen wie dein Freund stirbt?" fragte er höhnisch und ich knurrte. "Oder willst du an seiner Stelle sein und sterben?" ich sah zu Jayden und dann zu Lars.
"Sky, denk noch nicht mal dran."Jayden richtet sich auf und stürmte auf Lars zu. "Ich schaffe das! Hilf den anderen!" ich sah die beiden an, wie sie kämpften.
~Was soll ich tun? Meine Aufgabe ist es den zukünftigen Alpha zu beschützen.~

Ich sprintete auf Lars zu und stürzte ihn zu Boden. Ich biss nach seiner Kehle, aber er ist stark genug um mich zu halten. Er packt meinen Hals mit einer Hand und kurz darauf spüre ich ein stechen in meinem Bauch. Ich jaule auf und entferne mich vom ihm.
"Skyla!" hörte ich in meinem Kopf.
Lars richtete sich auf und sah mich triumphierend an.
Ich taumelte zurück und sah wie sich Jayden schnell hinter Lars bewegte und einen Moment später war Lars kopflos und tot.
Jayden verwandelte sich zurück und lief auf mich zu. Ich verwandelte mich ebenfalls zurück und brach zusammen.
"Skyla, verdammt ich habe doch gesagt du sollst gehen." er hielt mich aufrecht.
"Mir geht es gut." ich fasste an meinem Bauch und meine Hand war mit Blut bedeckt.
"Nein du hast Schmerzen ich spüre es." ich stand auf und Jayden half mir.
"Das tut nichts zur Sache. Wir müssen weiter." ich ging vorwärts und sah mich um. Es ist wie in den Visionen, überall Leichen. Es geschieht alles was ich verhindern wollte. Die Prophezeiung und meine Mutter hat recht. Ich kann sie nur beschützen indem ich mich opfer, aber wie?

Die Angst ist mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt