⛈ 𝘯𝘦𝘶𝘧 ⛈

941 55 5
                                    

Überrascht, aber nicht abgeneigt weiteren sich Jungkooks Augen, als ich mit einem letzten "Idiot", die Augen schloss und meine Lippen unsanft auf seine drückte.

Einen kurzen Moment spürte ich einfach nur diese göttlichen Lippen an meinen, während die Gefühle mich durchzuckten wie Blitze den Himmel in einer Gewitternacht.
Dann wurde mir bewusst, was ich hier gerade tat.
Ich küsste Jungkook.
Auf einmal verließ mich die Wut, die Entschlossenheit und Selbstsicherheit, erschrocken zuckte ich von ihm zurück, als hätte ich mich verbrannt.

Mit riesigen, geschockten Augen starrte ich ihn an und fasste an meinen Mund, der vor einer Sekunde noch mit seinem eigenen, weichen verbunden gewesen war.
Auch Jungkook schien überrumpelt von meinem plötzlichen Rückzug, für einen einzigen Moment sah auch er längst nicht so selbstbewusst aus wie sonst, doch er fing sich schnell.

"Geht doch", murmelte er, bevor er nach meinem Arm griff und mich wieder an sich heranzog.
Bevor ich irgendwas dagegen tun konnte, lagen unsere Münder wieder aufeinander.
Mein Gehirn setzte für einen Moment aus, reflexgesteuert stemmte ich mich gegen seine Brust, um Abstand zu gewinnen.
Jungkook allerdings ließ sich von meinem halblebigem Fluchtversuch nicht beirren, langsam begann er, seine Lippen auf meinen zu bewegen. Seine Augen waren geschlossen, er schien sich ganz auf mich zu konzentrieren.

Das... Das fühlte sich unglaublich gut an. Sofort hörte ich auf, mich von ihm zu drücken, stand einfach nur da und ließ es geschehen.
Dieser zärtliche Druck, die sanften Bewegungen... ungewollt seufzte ich auf, was Jungkook spürbar Lächeln ließ.

Nach einigen Sekunden genoss ich es richtig, wie Jungkook meinen Mund liebkoste.
Ich wollte es so sehr, dass mein Herz beinahe aus meiner Brust springen zu schien.
Instinktiv schmiegte ich mich dichter an seine muskulöse Brust, um mehr von seinen Berührungen zu bekommen, mich seinen Küssen entgegenzustrecken.

Eine ganze Weile standen wir da, eng aneinander gepresst, und küssten uns einfach nur. Seine männlichen, schlanken Hände lagen auf meiner Hüfte, und es fühlte sich an, als würden sie ganz genau dort hin gehören.

Ich konnte gar nicht genug von seinen Berührungen haben, gab mich ihnen voll und ganz hin.
Er zog vorsichtig, aber mit leichtem Druck meine Unterlippe zwischen seine Zähne, was eine weitere Welle Energie durch meinen Körper flutete und meinen Puls beschleunigen ließ.
Nach Halt suchend verschränkte ich meine Hände in seinem Nacken, zog ihn noch an mich um drängelte gegen seinen Oberkörper.

Ich hatte in diesem Moment keine Ahnung, was genau wir taten und wie es dazu gekommen war, alles worauf ich mich konzentrieren konnte, war er. Ich hatte mich heimlich nach ihm verzehrt, vermutlich schon länger als gedacht. Und jetzt waren diese Spielchen endlich vorbei, die Fantasien von gestern Abend wurden wahr.

So langsam wurde ich etwas mutiger, bis jetzt hatte Jungkook eindeutig die Führung übernommen, aber ich wollte auch ein wenig herumprobieren.
Frech ließ ich meine Zungenspitze über seine Unterlippe fahren, was den Älteren leise in den Kuss hineinseufzen ließ.

Nach ein paar weiteren Sekunden machte Jungkook einen Schritt in den Raum hinein, was mich kurz total aus dem Konzept brachte, aber sein sicherer Griff um meine Taille steuerte mich ungerührt weiter in Richtung seines Bettes.
Ohne darüber nachzudenken, ließ ich mich auf die Laken schieben und seufzte erfreut auf, als der Ältere sich über mich beugte und sich meinem Hals widmete.

Sanft küsste er eine unsichtbare Linie von meinem Schlüsselbein zu meinem Kiefer und wieder zurück, die federleichten Impulse ließen mich wohlig erschaudern.
"Das gefällt dir, hm?", raunte der Ältere an meinem Hals, um sich direkt darauf zärtlich schräg unter meinem Ohr festzusaugen.

Eine Antwort bekam ich nicht zustande, alles was ich erwidern konnte, war ein zufriedenes Keuchen.

Allerdings blieb es nicht lange dabei, denn nach der (meiner Meinung viel zu kurzen) Verwöhnung meines Halses wendete sich Jungkook wieder meinen bereits etwas geschwollenen Lippen zu und schon mich ein wenig weiter aufs Bett, die Hände an meiner Hüfte.
Mit heftigem Atem griff ich nach seinen Schultern, um ihn schnell wieder auf mich zu ziehen.
"So ungeduldig, Taetae...", flüsterte Jungkook amüsiert und betrachtete mich von oben herab für einen kurzen Moment.

Ich sah bestimmt total aufgeheizt aus, mit leuchtenden Wangen und verklärtem Blick. Ich wollte jetzt keine Zeit verschwenden, einander anzustarren, sondern wieder seine Lippen auf meinen spüren, also murmelte ich bloß etwas ungehalten eine freche Bemerkung und zog ihn zu mir runter.

Jungkook ließ sich das nicht zweimal sagen und wendete sich wieder meinem Mund zu, diesmal allerdings mit wesentlich mehr Nachdruck. Überrascht stöhnte ich auf, als er seine Zunge schließlich endgültig zwischen meinen Lippen verschwunden ließ und gleichzeitig eine Hand unter den Saum meines T-Shirts schob.
Zufrieden grinste er in den Kuss hinein und ließ seine Finger beinahe nebensächlich über meinen Hüftknochen zu meinem Bauchnabel wandern.

Es war ein ganz neues Gefühl, von ihm dort berührt zu werden, aber die Art, wie seine Fingerspitzen fast neckend über meine erhitzte Haut fuhren, machte mich beinahe verrückt. Es fühlte sich unglaublich gut an. Ich spürte auf einmal, wie eine Sehnsucht, von der ich nicht mal gewusst hatte dass ich sie hegte, in mir drin erfüllt wurde.

Nie hätte ich gedacht, dass ich das Gefühl seiner Hände an meinem Oberkörper brauchte.
Eine neue Art von Tatendrang durchfuhr mich, begierig ließ ich meine Hände in die weichen, glatten Haare des Älteren gleiten. Jungkook schien das mindestens genauso sehr zu gefallen wie mir, er schob sich noch ein wenig dichter an mich, bevor schließlich endlich endgültig über mich kletterte, seine trainierten Schenkel links und rechts von mir. Für einen kleinen Moment kniete er so herabgebeugt über mir, fuhr mit der rechten Hand über meinen Brustkorb. Fast zufällig streifte er mit dem Ringfinger eine der zwei empfindlichsten Stellen, was mich erneut aufkeuchen ließ.

𝙨𝙩𝙪𝙗𝙗𝙤𝙧𝙣 | 𝙩𝙖𝙚𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt