⛈ 𝘵𝘳𝘦𝘪𝘻𝘦 ⛈

1.1K 65 28
                                    

"Was denn jetzt?", drängte Hoseok aufgeregt, "Seid ihr jetzt zusammen oder nicht?"
"Nein", antwortete ich, unterbrach Jungkook dabei gekonnt und warf ihm einen mahnenden Blick zu.

Mit einem Blick zu den beiden anderen sah ich, dass Yoongi mich wohlwollend anlächelte. Ich hatte immer das Gefühl gehabt, er würde mich nicht mögen... hatte ich mich geirrt?

"Aber wieso küsst ihr euch dann vor allen?! Ah, ich seh schon, ihr seid fast zusammen, hab ich Recht?? Ist das süß und aufregend!", plapperte Hoseok total aus dem Häuschen auf uns ein.

"Ich dachte ja immer unser Jungkookie kriegt das nie auf die Reihe. Hätte nie erwartet, dass er zugibt dass er auf dich steht!", begeistert klatschte er in die Hände und griff nach Yoongis Schulter, um euphorisch mit den Händen zwischen mir und Jungkook herumzuwedeln, als hätte Yoongi die letzten Sekunden nicht mitbekommen.

Aber Moment mal... was genau redete der Fanboy da?
Hatte Jungkook etwa schon länger Gefühle für mich?
Ungläubig warf ich ihm einen Blick zu, Jungkook grinste auf einmal nicht mehr ganz so selbstsicher und blitzte seinen Freund anklagend an.

"Das ist mir aber neu", neckte ich und boxte Jungkook spielerisch in den Oberarm.
Sofort wendete er sich mir zu und begann, sich rauszureden.

"Stimmt auch nicht. Hoseok interpretiert in alles viel zu viel rein. Außerdem hat er eine total gestörte Wahrnehmung und-", abrupt wurde er von Hoseok abgewürgt, der sich angesichts dieser Anschuldigungen empört verteidigte.

Grinsend verfolgte ich den Schlagabtausch zwischen den beiden. Ich glaubte Jungkook nicht wirklich. So wie er sich aus der Affäre ziehen wollte, hatte Hoseok ziemlich wahrscheinlich recht, sonst würde er sich nicht so aufführen.

In diesem Moment fiel mir ein, was ich eigentlich vorgehabt hatte.
Shit, mein Essen! Erschrocken warf ich einen Blick auf meine Uhr. Noch sieben Minuten bis zur nächsten Vorlesung, und die war in einem anderen Gebäude genau in der entgegengesetzten Richtung der Mensa... scheiße, ohne eine Stärkung würde ich die Vorlesung nicht durchhalten.

Ich würde wohl rennen müssen und hoffen, dass der Professor meine Verspätung nicht bemerkte.
"Ich muss ganz schnell in die Mensa, sonst klapp ich zusammen", erklärte ich mich, bevor ich in Richtung Mensa losrennen wollte, aber Jungkook griff schnell nach meinem Arm und hielt mich in der Bewegung zurück.

Verdammt, was war denn jetzt schon wieder? Was hatte das Universum heute gegen mich? Ich hätte doch einfach nur unglaublichen Hunger, verdammt!
"Jungkook, ich muss wirklich-", empörte ich mich, doch da streckte mir der Dunkelhaarige schon stolz eine Papiertüte ins Gesicht.

Verwirrt griff ich danach und schaute hinein.
"Extra für dich", pries er den Inhalt an.
In der braunen Papiertüte befanden sich eine Flasche Wasser, etwas in Butterbrotpapier eingewickeltes und nach einem etwas überdimensionalem Sandwich aussehendes. Dazu ein wenig Obst und ein Müsliriegel.

Dankbar grinste ich zum Älteren hoch. Süß. Er hatte mir extra Essen eingepackt... so gefiel er mir richtig.
Nach Lob heischend beobachtete Jungkook meine Reaktion.

"Danke, Hyung", lächelte ich, bewusst, dass es ihm besonders gefiel, von mir so genannt zu werden.

"Bin ich ein guter Freund?", fragte er selbstgefällig.
Sofort schnaubte ich spöttisch auf. Nur fürs Protokoll, wir waren nicht zusammen!
"Freund? Wer sagt denn, dass du mein Freund bist?", forderte ich ihn heraus, konnte mir ein glückliches Lächeln aber nur schwer verkneifen.

Mir gefiel die Vorstellung sehr, Jungkooks Freund zu sein. Wenn er sich ab jetzt öfter so lieb um mich kümmerte... und nun gut, unsere kleine... Session gestern hatte ich auch genossen. Ich hätte nichts dagegen, das mit dem Knie in meinem Schritt nochmal zu probieren, eventuell auch andere Dinge... Moment.
Meine Gedanken gingen an dieser Stelle in eine ganz falsche Richtung, halt.

"Hättest du denn was dagegen? Willst du?", Jungkook bemühte sich, lässig zu klingen, aber ich kannte ihn mittlerweile gut genug, um die Nervosität aus seiner Stimme heraus zu hören.

Wir sprachen ziemlich leise, und zum Glück waren seine beiden Kumpels gerade damit beschäftigt, Yoongis klemmenden Reißverschluss zu reparieren, sodass sie sich momentan nicht groß um uns kümmerten.

War das der große Moment? War das die Stelle, an der man theatralisch "Ja!" Seufzen musste und sich heulend in die Arme fiel? Ach nee halt, das waren Hochzeitsanträge.

Aber gegen ein theatralisches "Ja!" hätte ich rein technisch nichts gehabt, stünden wir nicht inmitten eines überfüllten Uniflurs.

"Lass mich mal überlegen...", murmelte ich gespielt überlegend mit einer kleinen Pause,
"Also, so rein theoretisch hätte ich da jetzt nichts dagegen. Wär machbar, denke ich."
Ich musste lachen, Jungkooks Blick war einfach Gold wert. Erst nach ein paar Sekunden schien mein Wortwitz bei ihm anzukommen, und er begriff, was ich da gerade gesagt hatte.

Mit einem breiten Bunnylächeln strahlte er mich an, auf einmal fast kindhaft glücklich.
"Heißt das, wir sind jetzt zusammen?"

"Ich schätze schon", lächelte ich und sah ihm tief in seine Zartbitteraugen.

"Geil", murmelte er, bevor er mich zum zweiten Mal heute an sich zog und vor allen Leuten küsste.
Es fühlte sich ziemlich toll an.

Das einzige, was ich wahrnahm, waren die weichen und vertrauten Lippen Jungkooks.
Naja, und Hoseok hörte ich auch noch, wie er hinter uns begeistert aufschrie und losplapperte.

"Oh mein Gott, Yoonie! Die küssen sich schon wieder! Ich sag's doch, der Bunny ist verliebt."

𝘋𝘢𝘯𝘬𝘦 𝘧𝘶̈𝘳𝘴 𝘓𝘦𝘴𝘦𝘯!𝘔𝘪𝘳 𝘩𝘢𝘵 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘴 𝘗𝘳𝘰𝘫𝘦𝘬𝘵, 𝘸𝘢𝘴 𝘦𝘪𝘨𝘦𝘯𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘯𝘦𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯 𝘴𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦, 𝘶𝘯𝘨𝘭𝘢𝘶𝘣𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘷𝘪𝘦𝘭 𝘚𝘱𝘢ß 𝘨𝘦𝘮𝘢𝘤𝘩𝘵! <3 𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘰𝘧𝘧𝘦 𝘪𝘩𝘳 𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦�...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝘋𝘢𝘯𝘬𝘦 𝘧𝘶̈𝘳𝘴 𝘓𝘦𝘴𝘦𝘯!
𝘔𝘪𝘳 𝘩𝘢𝘵 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘴 𝘗𝘳𝘰𝘫𝘦𝘬𝘵, 𝘸𝘢𝘴 𝘦𝘪𝘨𝘦𝘯𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘯𝘦𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯 𝘴𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦, 𝘶𝘯𝘨𝘭𝘢𝘶𝘣𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘷𝘪𝘦𝘭 𝘚𝘱𝘢ß 𝘨𝘦𝘮𝘢𝘤𝘩𝘵! <3
𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘰𝘧𝘧𝘦 𝘪𝘩𝘳 𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦𝘵 𝘨𝘦𝘯𝘢𝘶𝘴𝘰 𝘷𝘪𝘦𝘭 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘥𝘦 𝘢𝘮 𝘓𝘦𝘴𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘮 𝘚𝘤𝘩𝘳𝘦𝘪𝘣𝘦𝘯.
𝘐𝘤𝘩 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦 𝘦𝘴 𝘧𝘢𝘴𝘵 𝘴𝘤𝘩𝘰𝘯 𝘦𝘪𝘯 𝘣𝘪𝘴𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘢𝘥𝘦, 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘯 𝘚𝘤𝘩𝘭𝘶𝘴𝘴𝘴𝘵𝘳𝘪𝘤𝘩 𝘻𝘶 𝘻𝘪𝘦𝘩𝘦𝘯, 𝘸𝘦𝘪𝘭 𝘥𝘪𝘦 𝘊𝘩𝘢𝘳𝘢𝘬𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘮𝘪𝘳 𝘻𝘶𝘮 𝘚𝘤𝘩𝘳𝘦𝘪𝘣𝘦𝘯 𝘴𝘰 𝘷𝘪𝘦𝘭 𝘚𝘱𝘢ß 𝘨𝘦𝘮𝘢𝘤𝘩𝘵 𝘩𝘢𝘣𝘦𝘯, 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘦𝘴 𝘴𝘰𝘭𝘭 𝘫𝘢 𝘯𝘶𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘒𝘶𝘳𝘻𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩𝘪𝘤𝘩𝘵𝘦 𝘣𝘭𝘦𝘪𝘣𝘦𝘯 𝘹𝘋

𝘛𝘩𝘢𝘯𝘬 𝘺𝘰𝘶 𝘴𝘰 𝘮𝘶𝘤𝘩, 𝘴𝘵𝘳𝘰𝘯𝘨 𝘱𝘰𝘸𝘦𝘳 𝘵𝘩𝘢𝘯𝘬 𝘺𝘰𝘶!

𝘈𝘯𝘥 𝘳𝘦𝘮𝘦𝘮𝘣𝘦𝘳: 𝘠𝘰𝘶 𝘯𝘪𝘤𝘦, 𝘬𝘦𝘦𝘱 𝘨𝘰𝘪𝘯𝘨! <3

Uuuund was kleines hinterher, was mir erst auffällt seit ich die Geschichte hochlade: ist das nur bei mir so oder erscheint jedes Kapitel doppelt? :/
Ich hatte das früher schonmal bei einer anderen Story und ich hoffe wirklich, dass es das hier nicht auch noch kaputtmacht .-.

🎉 Du hast 𝙨𝙩𝙪𝙗𝙗𝙤𝙧𝙣 | 𝙩𝙖𝙚𝙠𝙤𝙤𝙠 fertig gelesen 🎉
𝙨𝙩𝙪𝙗𝙗𝙤𝙧𝙣 | 𝙩𝙖𝙚𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt