Kompatibel

881 7 0
                                    

Ich stürmte aus der Grotte und floh auf eine der Terrassen. Ich beugte mich über die Ballistrade und starrte in das dunkle Schwarz des Tals. Ich versuchte mich zu beruhigen. Ein lauer Wind erinnerte mich daran, dass ich fast nichts anhatte, nur ein feuchtes Nachthemd.  Ich hatte dieses Bild vor Augen von Azaels Männlichkeit. Wie konnte das sein?. Niemand hat mir gesagt, dass Elfen zwei Penisse hatten. Sie haben nur gesagt, dass Elfen humanen Ursprungs waren und wir deshalb sexuell kompatibel seien. Ich habe ihn angesprungen, ihn bedrängt und abgeknutscht als gäbe es kein Morgen. Was musste Azael jetzt von mir denken?
Ich war so fasziniert von ihm, wie er unter dem Wasserfall stand. Seine Flügel sind gezeichnet von dem Drachenkampf und fühlten sich so weich an. Ich konnte nicht anders, ich musste ihn küssen und ich hatte das Gefühl, dass das mit uns etwas ganz Besonderes war.
Azael kam zu mir auf die Terrasse. Er hatte sich etwas angezogen. Ich hatte damit kein Problem, dass ich kaum etwas trug. Azael hatte mich heute schon in ganz anderen Lagen gesehen, beim Zwergensex und von Orks vergewaltigt, da war ein durchscheinendes Nachthemd das geringste Übel. Er sah mich auch nicht lüstern an, eher geknickt und voller Scham. Er setzte sich auf die Ballistrade und schwieg eine Weile.
Schließlich sagte er leise: "Es tut mir leid." Was tut ihm leid? Wofür entschuldigte er sich? Dass wir kein Sex miteinander haben konnten, weil ich keine Elfe bin? Ja, das tut mir auch leid. "Azael, ich dachte, wir wären... kompatibel." "Kompatibel?" "Ich dachte, wir würden zusammen passen." "Ja, es passt mit uns. Ich bin auch überrascht, wie sehr." "Aber..." Er meint auch, dass wir zusammen passen? "Du... hast..." Ich zeige schüchtern zwei Finger hoch "...zwei!" Er lacht. Warum lacht er? "Haben Elfenfrauen auch zwei... ?" Er grinst breit "Ja und du hast auch zwei... Ganz wunderbare Zwei. Ich habe es gesehen, als du vorhin geduscht hast." Sein Lachen klang erleichtert. "Oh..." Ich bin peinlich berührt, er hat mich also beobachtet und nicht Egon. Dann hat er sich bei meinem Anblick tatsächlich einen runter geholt. Irgendwie schmeichelte es mir und ich fand es schön, dass es nicht der Faun war. Und was hat er dabei gesehen? Er amüsierte sich köstlich und zeigte mir seine Grübchen im Licht der Fackel, die ich so an ihm liebte. Ich benötigte eine Weile bis ich begriff, was er meinte. "Du meinst mein... Also anal und normal gleichzeitig? So geht Elfensex." Der Gedanke daran löst ein merkwürdiges Kribbeln bei mir aus. Azael nickte amüsiert. "Ahhh, ohhh! Brennesselsuppe? Du meine Güte!" Ich setze mich bei dieser Erkenntnis überwältigt auf die Ballistrade und versuchte die erotischen Bilder, die mir plötzlich kommen zu verarbeiten. "Amazonen und Elfen sind also kompatibel." "Alle Rassen humanen Ursprungs sind das und wir beide aufjedenfall. Normalerweise regt sich der Zwilling nicht. Es ist bei mir das erste Mal, das ich das erlebe." "Das erste Mal?" Wow, ich bewirke so etwas bei ihm. Aber was bedeutet das? Er ist wesentlich älter als ich und hatte noch nie eine Partnerin? "Er dient zur Fortpflanzung und das ist normalerweise erst möglich, wenn ein Elfenpaar ein Bündnis eingeht." "Was für ein Bündnis?" Azael sieht mich komisch an. Wahrscheinlich denkt er, dass ich ahnungslos bin, was er für ein Bündnis meint, nur weil wir Amazonen keine Ehen schließen und nicht mit den Vätern unserer Kinder  zusammen leben. "Könntest du dir vorstellen, einem Mann die Treue zu schwören?" "Ja, aber wir Amazonen sind..." Geiseln unserer Lust. Ein Geheimnis, das behütet werden muss. Azael steht auf und kommt auf mich zu. War Treue möglich zwischen uns? "Du bist nicht wie andere Amazonen, Bianca." "Mein Vater und meine Mutter waren nach Wikingerbrauch verheiratet." Zwischen ihnen gab es Treue. "Würdest du dich mit mir verbinden?" fragte Azael liebevoll und streichelte mir die Arme. Ein Gefühl von Wärme durchströmt meinen Körper. Er würde mich heiraten? Ich legte meine Hände auf seine Brust. "Wir sind schon längst miteinander verbunden, Azael." So fühlte es sich aufjedenfall an, so als wären wir füreinander bestimmt. Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen, aber er erwiderte es kaum, hielt mich etwas auf Abstand und sah mich prüfend an. Natürlich musste er da zweifeln, wir kannten uns erst seit ein paar Stunden und ich war eine Amazone und er ein Elf, unterschiedlicher ging es gar nicht. Aber ich fühlte mich mit ihm verbunden. Er wollte mit mir ein Bündnis eingehen? Aber...
"Aber warum hast du dann eben in der Grotte aufgehört mich zu küssen?" Azael wurde ernst und zeigte auf mein Dekolté. Ich sah an mir herunter und im Licht der Fackel die rote Spur auf meinem feuchten Nachthemd. "Was ist das?" "Blut. Ich habe... " Ich fasste mir an den Hals und sah dann meine Finger an. "... Dich gebissen." sagte er erstickt und wendet schuldbewusst seinen Blick ins Tal. Beim Gedanken an seine Reißzähne an meinem Hals wurde mir ganz anders. Das war so erotisch. "Das habe ich gar nicht gemerkt, das war der Wahnsinn. Ich wäre fast gekommen als du das gemacht hast." Er sieht mich überrascht an "Echt?" Sein Lächeln brach Dämme. Er begann mir den Hals zu lecken und ich erschauderte. "Ich habe das geträumt, dass mich jemand..." Plötzlich wird mir etwas klar. "Du hast gesagt, dass du mir von Amazonia gefolgt bist wegen den Orks?" Er sieht mich an und schüttelt verwirrt den Kopf wegen des Themenwechsels. "Ja." "Wo warst du in der Nacht?" "Was meinst du?"
Es war plötzlich so offensichtlich und erklärte so vieles. Meine merkwürdigen Träume und das Mogdul. "Ich habe unter einem Felsvorsprung die Nacht verbracht. Es war kalt und ich habe mir ein Feuer gemacht. Ich wusste ja nicht, dass ich verfolgt wurde." "Ich habe mir ein Nest in einem Baum gebaut, von dem ich das Lager der Orks beobachten konnte." "Und du konntest mich von dort aus sehen?" "Nein" Ich sehe ihn an. Ich dachte, vielleicht könnte Azael das Mogdul in mir ausgelöst haben. Das hätte zumindest einen Sinn ergeben. Er löste sich von mir und begann vor mir auf und ab zu gehen. Seine Flügel hielt er eng an den Rücken gepresst. Es sah angespannt aus. Er fasste sich nachdenklich an den Mund, an dem noch etwas Blut von mir klebte. Ich war dadurch etwas abgelenkt. "Du hast recht. Es begann letzte Nacht. Ich war bei dir. Du hast geschlafen. Ich habe Dich eine Weile beobachtet und ich habe mir vorgestellt..." Er blieb stehen und sah mich an. "Ich habe noch nie etwas Schöneres gesehen." "Ich habe von dir geträumt." "Du hast etwas in mir ausgelöst. Ich war nicht nur erregt, sondern mehr... " Er fässt sich in den Schritt als ob er es kontrollieren wollte. Ich näherte mich ihm und fasste auf seine Hand. "Siehst du, wir sind bereits verbunden. Ich weiß nicht wie und wodurch, aber es fühlt sich so an."
Er zog die Hand weg und ließ mich fühlen, was sich bei ihm regte. Durch den Stoff seiner Hose fühlte ich die Erektionen seiner Geschlechtsteile. Neugierig streichelte ich seine Werkzeuge und er zog mich zu sich, küsste mich und fuhr mit seinen Klauen über meinen nackten Po, nachdem er das Nachthemd hochgeschoben hatte. Ich wurde dadurch sehr erregt und zog ihm die Hose herunter um meine Erkundung seiner Männlichkeit fortzuführen.  Ich war berauscht von seinen festen, warmen Liebesstäben und wollte mehr sehen, also löste ich mich von seinem Mund und ging langsam in die Knie vor ihm. Er hielt die Luft an und keuchte als ich beim Objekt meiner Begierde angekommen war. Er sah unten so aus wie jedes humane Wesen von AmoraX. Zwei Hoden und der Penis darauf. Doch dann hatte er darüber noch einen dickeren kurzen zweiten Penis, der eine Eichel mit Vorhaut besaß. Ich schob leicht die Vorhaut zurück um die feuchte Knospe mit dem Loch genauer zu betrachten. Azael stöhnte und fasste mir ins Haar. Ich fühle mich dadurch animiert zu kosten. Vorsichtig leckte ich an ihm und umfasse dabei seine weichen Hoden. Ich habe das noch nie zuvor gemacht. Ich habe das mal bei meinem Bruder gesehen, wie ihm eine Frau, wie er es nannte einen geblasen hat. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das für die Frau erregend sein konnte. Aber jetzt war ich wahnsinnig erregt, auch weil Azael knurrte wie ein wildes Tier und seine Klauen über meine Kopfhaut kratzten. Ich umfasste seinen unteren Penis und wurde überrascht, weil dieser an der Spitze eine Kugel bildete, wenn ich etwas Druck drauf gab. Ich stellte mir vor, wie es sich wohl anfühlen wird, diese Kugel in meinem Anus zu spüren. Ich stöhnte und wurde atemloser. Zwischen meinen Beinen pulsierte es ganz ohne Stimulation. Langsam umschloss ich das Glied, das nur durch mich zum Vorschein gekommen war mit meinem Mund. "Bianca!" stöhnte Azael überwältigt. Ich probierte vorsichtig daran zu lutschen. Ihn langsam immer tiefer in den Mund zu nehmen und abzulecken. Da es mich dermaßen erregte, als sei er in meiner Vagina, ließ ich schnell alle Vorsicht fallen und began fester und schneller zu saugen. Er stieß rhythmisch zu und hielt meinen Kopf fest. Ich bewegte die Hand an seinem andern Penis in diesem Rhythms auf und ab.  Mit der anderen Hand tastete ich nach meiner Mitte und war dort so feucht wie noch nie. Als ich mich berühte kam ich augenblicklich. In mir hallt sein Erleichterungsschrei wieder und ich schluckte sein köstliches Ejakulat herunter.

Fluch der Amazone (Geschichten aus AmoraX)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt