„W...was?!"
Ich erwischte mich dabei, wie ich anfing, zu stottern. Warum auch immer ich das tat, ich wollte es nicht tun.
Tobbss schaute mich mit seinen großen, braunen und irgendwie auch süßen Augen an.
Doch dann machte sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht breit.
„Nicht so weit weg! Nur so ne Stunde von der Stadt entfernt, in der ich jetzt lebe. Bzw. wo WIR jetzt leben.", lachte er Kopfschüttelnd.
„Also... Das heißt, du kannst noch auf unsere Schule gehen?", fragte ich hoffnungsvoll.
Tobbss nickte lachend.
Ich war echt erleichtert und boxte meinem Kumpel freundschaftlich und grinsend in die Seite.
„Man! Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein!", schmollte ich ironisch und lachte hinterher.
Auch Lars konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Die anderen lachten ebenso mit.
Zusammen traten wir aus der Bibliothek und gingen die Treppe nach oben.
Dort angekommen verzogen sich alle in ihren Zimmern- Isy und ich, Tobbss und Flo, Roman und Lars.
Isy knallte die Zimmertür unseres Zimmers zu.
Mit hochgezogenen Augenbrauen blickte ich meine beste Freundin an, währenddessen ich es mir auf meinem Bett bequem machte.
Was war jetzt schon wieder los?
Doch Isy grinste nur und fragte:„Hast du mir was zu sagen?"
Irritiert schüttelte ich den Kopf.
„Ähm...Nein?"
„Sicher...? Ist da nicht was zwischen dir....und Tobbss?"
Isy kicherte amüsiert.
Doch ich schüttelte nur den Kopf.
Im ersten Moment war ich mir sicher, dass da nichts war, aber wenn ich mal tiefer in mich hinein ging und meine Gedanke sammelte...
Ich hatte ihn ja schon gerne..
Aber... war das wirklich...wirklich liebe?
Ich wusste es nicht. Doch irgendwie kam mir sofort dieses eine Lied in den Kopf.
„Ich würd' lügen,
würd' ich sagen das da gar nichts ist,
vielleicht nicht Liebe,
aber irgendetwas anderes...", sang ich in meinem Kopf.
Oh man, irgendwie hoffte ich, dass ich NICHT in ihn verliebt war...
Warum auch immer ich das nicht wollte.
Isy legte ihren Kopf schief und musterte meinen Gesichtsausdruck genau. Ich verdrehte die Augen.
Denn egal was ich jetzt sagen würde, Isy würde mir nicht glauben. Da war ich mir sicher.
Doch trotzdem versuchte ich es mit einem genervten:„Das ist nichts zwischen uns beiden und ich bin auch nicht in ihn verknallt."
Doch wie erwartet: Meine beste Freundin glaubte mir kein Wort.
Ich stöhnte leise.
Aus dieser Sache kam ich so schnell nicht wieder raus.
Schon oft genug hatte Isy mich dann über Monate mit dem gleichen Mist aufgezogen.
Gestimmt hatte das übrigens nie.
Doch....Ich war mir nicht sicher, ob es hier wieder nicht stimmte.
Tobbss war irgendwie....Anders.
Aber im guten Sinne.
Ich beschloss, mir darüber jetzt erstmal nicht den Kopf zu zerbrechen und abzuwarten.
Irgendwann würde mein Kopf schon von selbst sagen: Ronja, du bist jetzt in Tobbss verknallt.
Naja, das DACHTE ich zumindest....Nachdem Isy mich eine gute Stunde misstrauisch angeschaut hatte, platzte mir endgültig der Kragen.
„Isy, jetzt hör doch endlich mal damit auf mich anzustarren, als würde ich hier mit Clownkostüm sitzen und dir Zaubertricks vorführen wollen. Bitte, es nervt!", brummte ich nicht sehr freundlich, da ich wusste, dass meine beste Freundin gerade dabei war, sich zu überlegen, wie sie uns beide zusammenbringen könnte.
Das Problem an der Sache war nur: Diese Pläne waren schon immer deutlich in die Hose gegangen.
Außerdem wusste ich ja nicht mal, ob ich wirklich in Tobbss verliebt war oder nicht.
Isy protestierte:„Ich mach doch garnichts!"
Gerade wollte ich etwas erwidern....Doch ich wusste nicht, was. Diese Vorwürfe konnte ich ihr schlecht machen, da ich ja nicht zu 100% wusste, ob sie sich wirklich gerade Koppelpläne ausdachte.
Also seufzte ich nur genervt und grinste hinterher.
Isy wollte ja eigentlich nur helfen.
.........................................................................................................................................................................................
Halolly!
Ich hab mir endlich ne Tastatur für mein Tablet gekauft und finde den Punkt nicht mehr, mit dem ich sonst immer Kapitel von Nachwort abgetrennt habe. Ja moin. xD
Aber gut, ich hab grad viel zu viel Motivation für diese Geschichte und würd am liebsten noch vier Stunden dran weiterschreiben....Jedoch glaube ich, dass mir meine Arbeitsaufträge da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung ziehen...xD :(
Naja, EGAL xD
Byeeeee =D
DU LIEST GERADE
Das war's. •AraIsyOderso FF•
FanficNachdem die ersten Dramen endlich eingedämmt waren, (siehe Buch 1) geht es gleich mit den nächsten weiter. Ein nicht sehr schönes Ereignis trifft das Internat, welches die Freunde Isy, Ronja, Roman, Lars, Flo und Tobbss besuchen. Können die sechs si...