Kapitel 15

167 9 2
                                    


Erneut stellte ich mich vor Zimmer 7 und drückte leise und vorsichtig die Klinke herunter, ehe ich geklopft hatte.
Doch was mich drinnen erwartete, ließ mich erschaudern.

Dort lag Theo.
Er schlief und war an noch mehr Schläuche angeschlossen wie heute Morgen.
Ein paar Ärzte waren bei ihm und diskutierten wild miteinander.
Vorsichtig und zugleich ängstlich trat ich ein und räusperte mich leicht.
Ein Arzt mit weißem Kittel drehte sich zu mir um.
Er sah sehr freundlich aus.
„Ah, Hallo! Wer sind Sie denn?"
„Ich bin Ronja, die Schwester von Theo.", antwortete ich und zeigte dabei mit zitternden Fingern auf meinen Bruder.
„Ach so. Er wurde gerade operiert und schläft jetzt. Wie Sie wissen, hat er sich lebensgefährliche Verletzungen zugefügt."
Geschockt blickte ich den Arzt an.
„Lebensgefährliche Verletzungen!?", schrie ich und weitete meine Augen.
„Wussten Sie das nicht?", fragte er ungläubig.
Ich schüttelte den Kopf.
„War heute Morgen etwas flüchtig...", murmelte ich, ehe ich zu Theo stürmte.
Die anderen Ärzte waren inzwischen aus dem Raum gegangen, nur der, der mir gerade diese nicht sehr tolle Nachricht überbracht hatte, war noch da.
Ich setzte mich an Theos Bett und griff nach seiner eiskalten Hand.
Er war ziemlich blass und sah so....Leblos aus. Schon fast wie ein Vampir.
Ich wandte mich etwas schüchtern an den Arzt und fragte:„W...Wird er Ü..Überleben?"
Meine Stimme wurde immer schwacher und ich zitterte am ganzen Leib.
Bitte, Theo durfte nicht sterben! So schlimm haben die Verletzungen auf den ersten Blick doch gar nicht ausgesehen!
Es war alles meine Schuld! Ich hatte ihn nicht aufhalten können!
Verdammt, er durfte nicht sterben!
Der Arzt riss mich wieder aus meinen Gedanken.
„Naja, die Prozentquote steht bei...."
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Halolly!
Sorry für dieses kurze Kapitel, ich hab grad irgendwie voll die Schreibblockade...xD

Aber LEUTE!
DANKE FÜR ÜBER 500 READS!!!!
IHR SEID UNGLAUBLICH!
DAS GING JETZT SO VERDAMMT SCHNELL!
DANKE AN JEDEN EINZELNEN VON EUCH!!!!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Okay, ich sollte mich mal wieder beruhigen..!xD
Byeeee!

Das war's. •AraIsyOderso FF•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt