Niemandpov.
Der Junge Mann rannte so schnell wie es ging.
So als wolle er vor dem ganzen Chaos wegrennen. Er erstach seinen Vater, eigentlich sollte er nun voller Stolz von seinem Folk akzeptiert werden. Er hat gezeigt, dass er nicht so wie sein Vater ist, jedoch stach sein Herz wie noch nie.
Es schmerzte und er wusste nicht wieso. Wieso tat es weh, wenn er glücklich sein sollte?
Schreiend fiel er auf die Knie und grub seine gefühlosen Hände in die kalte Erde.
Er hat seinen Vater umgebracht und er wusste ganz genau, dass es jetzt kein Zurück mehr geben würde.
Jk: "M-Mutter ich-."
Er schreckte zusammen, als er Drachen kreischen hörte. Ruckartig drehte er sich um und erwartete, dass er sehen würde wie die beiden Bestien entkommen und weg fliegen.
Sprachlos riss er seine Augen auf und erhebte sich mit tauben Gefühl.Jungkookpov.
Es waren Drachen. Drachen die auf mein Land landeten. Doch was ihn eher sprachlos machte, war die Tatsache das ein Junger Mann auf einen schwarz, roten Drachen saß.
Er sah wie ein kaltherziger Krieger aus. Ohne irgendwie einen zweiten Gedanken zu fassen rannte ich zurück zu meinem Folk.
Die Kälte machte sich mit jedem Atem in meinen Körper breit und lies mich aufschaudern.Niemandpov.
Das reinste Chaos brachte aus. Menschenmengen zogen Schilder und Schwerter hervor als sie sahen wie die fliegenden Wesen landen wollten.
Gebrülle und aus Ängsten erfüllte schluchtzer waren zu hören. Das Geschehene war nicht zurückzuspulen und es dauerte keine Sekunde ehe das erste Haus lichterloh brannte.
Jin hatte keine Angst. Er kannte dieses Gefühl nicht mehr. Er hatte vergessen was er war. Kaltherzig tötete er viele Krieger die versuchten ihn nur ansatzweise nahe zu kommen, um ihn das Schwert in den Körper zu rammen.
Doch zu Jins Überraschunh befand sich Namjoon nicht mehr auf seinem Rücken, sondern direkt vor ihn. Erst jetzt sah er den Fehler der ihn fast das Leben gekostet hätte. Ein Krieger... Er stand gegenüber von Namjoon und wollte Jin brutal abstechen.
Jins Herz schlug schneller. Dieser Krieger war kein normaler Krieger, er war der Häuptling.... Er war Namjoons Vater...
Der mächtige Drache schrieh panisch auf, als er den fragenden Blick des Häuptlings sah. Er wusste das Namjoon sein Sohn ist.
Schnell verwandelte sich der Drache und brüllte förmlich.
Jin: "Namjoo-."
Hä: "H-Hyungmang?"
DU LIEST GERADE
Summerflame
FanfictionOh ja... wenn sie etwas hassten, waren es die Drachen. sie vernichteten alles. Oh ja... wenn sie etwas hassten, waren es die Menschen. sie vernichten alles.