Niemandpov.
Wenn zwei Verlorene wieder aufeinander treffen, ist das Chaos garantiert.
Es war für eine kurze Zeit still. Niemand sagte etwas. Selbst der Wind schien für einen kurzen Augenblick ruhig zu sein. Die beiden Verlorenen sahen sich an, Würde ein Jemand versuchen ihre Blicke zu analysieren, wäre es ein leichtes die Stille zu brechen.
Jins Blick war Sehnsüchtig. Dennoch war diese gemischt mit Trauer, Unsicherheit und Nervosität.
Namjoon hingegen wirkte trotzig wie eine Welle, welche versucht den stärksten Stein zu durchbrechen. Wirkte er wütend? Nein... Nein... Das ist das falsche Wort er wirkte tyrannisch. Seine Hände würden alles zermalmen wollen.
Jin: "Hallo Namjoon."
Jin wusste schon immer was für Worte er in schwierigen Situationen benutzen musste.
Na: "Das ist nicht mein Name. Das ist der Mame den du mir gegeben hast Bestie, mein richtiger Name ist-"
Jin zog seine Augenbrauen zusammen.
Jin: "Hyungmang." er schmunzelte und sah aus dem kleinen Fenster.
Jin: "Und trotzdem wirkst du immer noch wie Namjoon."Jinpov.
Er sah anders aus. Machte es die grässliche Narbe in seinem Gesicht? Machte es sein Duft, welcher nicht mehr Raps und Whiskey war? Er roch nach Rauch, es war fast schon unausstehlich.
Ich sah dennoch jedesmal den Mann den ich liebte, auch wenn dieser mich hasste oder gar in die Hölle schicken würde.
Jin: "Ich habe dir von Anfang an die Wahrheit gesagt. Ich-."
Jk: "IHR SEIT ALLE GLEICH IHR-."
Wie konnte er es wagen.
Zähne fletschend hob ich meinen Arm und und drückte in mit einem Zauber gegen die Wand. Er wurde bewusstlos.
Ich will Antworten. Er steht im Weg um mir diese zu geben.
Ich sah zu Namjoon, welcher ebenfalls ruhig zu mir sah.
Jin: "Jimin geh raus."
Ich hörte nur Schritte und die Tür.
Langsam kam er angelaufen und stellte sich ganz nah an die Stangen, ich hielt Abstand.
Wie gerne würde ich ihn anfassen, ihn umarmen oder einfach nur mit ihn normal reden.
Rm: In den sameiginlegur draumur (gemeinsamen Traum. Wird in der Drachenwelt als ,von zwei Geliebten geteilter, Traum bezeichnet), was meintest du mit, "wir haben beide etwas erschaffen?"
Er legte den Kopf schief.
Rm: "Die Basis eines Krieges, Mensch gegen Bestie?"
Wütend boxte er gegen die Stangen die ihn von mir trennten.
Ich sagte nichts, wahrscheinlich weil ich selber nicht wusste, was ich sagen sollte.
Rm: "Na komm schon Bestie sags mir! Sag mir was ich und du erschaffen haben sollen!"
Mein Herz schlug seit langem nicht mehr so schnell. Ich war verunsichert, solle ich es ihn sagen? Er hat das Recht es zu wissen, er ist immerhin der Vater.
Jin: "W-wir haben beide etwas großes erschaffen, es würde die Gesetze der jetzigen Ethik und Regeln durcheinander setzen."
Hypnotisiert sah ich ihn seine verhassten Augen.
Rm: "Hör auf in Geheimnissen zu reden! Sag es mir einfach!"
Jin: "Ein Kind Namjoon. Wir haben ein Kind gezeugt."
Ich wisperte dies. Ich wollte es ihn nicht sagen, aber ich persönlich brachte es nicht über mein Herz Namjoon in der kompletten Ungewissheit untergehen zu lassen.
Jin: "Er ist ein wunderschöner Junge, sein Name ist Wolsig." ich sah lächelnd auf meine Hände, welche aus Nervosität miteinander spielten.
Jin: "Er ist ein Mensch, aber auch ein Drache."
Ich sah zu ihn hoch. ich hatte die Hoffnung, dass er zurückkommen würde. Zurück zu Mir und am aller wichtigsten zu Wolsig.
Doch ich sah nichts.
Seine Augen waren lehr.
Na: "Das Ding ist nicht mein Sohn."
Und seine Stimme war es ebenfalls, es ließ mein Herz zerbrechen, ich lies den Tränen freien lauf.
Jin: "Wie kann man sein eigenens Fleisch und Blut so fertig machen? Ich- Ich liebe dich Namjoon, aber er ist unser Sohn. Und ich werde nicht zulassen dass du ihm weh tust."
Na: "Ich werde dich niedermetzeln. So wie du es verdient hast. Bestie."
DU LIEST GERADE
Summerflame
FanfictionOh ja... wenn sie etwas hassten, waren es die Drachen. sie vernichteten alles. Oh ja... wenn sie etwas hassten, waren es die Menschen. sie vernichten alles.