🐉3🐉

227 12 0
                                    

2 Tage später.
Jinpov.

Mein schwarzer Kimono glitt anmutig über den steinernen Boden, als ich die große Schwarze Tür aufmachte und schnurstracks auf meinen Thron zu lief.
Es stürmte draußen.
Seufzend lies ich mich nieder und schloss meine Augen und wartete.
Es war nicht üblich das er sich verspätet, Ich konnte mir somit schon denken, dass etwas nicht stimmte.
Die Tür knallt auf und ich knurrte.
Jin: "Was ist passiert Geliebter?"
Ich stand besorgt auf und rannte auf den durchnässten Mann zu, legte meine Hände an seine Wangen und lies ihn meine Sorge spüren.
Rm: "S-sie haben Taehyung..."
Jin: "Was wer?"
Er stellte sich auf und sah mich ernst an.
Rm: "Ich habe Taehyung losgeschickt. Er sollte das Folk meiner Familie beobachten... Er sah in einer Eishöhle, einen gefangenen Drachen und wollte ihn befreien... Sie nahmen ihn gefangen..."
Ich setzte mich wieder auf meinen Thron und er lief mir wie hypnotisiert hinterher, ging dann vor mir auf die Knie und ballte seine Hände zu Fäusten.
Jin: "Woher weißt du von dem festgenommenen Drachen?"
Rm: "Hoseok war mit bei ihm... er konnte entkommen."
Ich fuhr mit meinen Händen durch Namjoons Haare um ihn spüren zu lassen, dass es nicht seine Schuld ist, denn ich wusste, dass er sich die Schuld zuschrieb.
Jin: "Ich weiß wer der Gefangene ist Namjoon...."
Sein Kopf schoß neugierig hoch.
Rm: "Ja? Wer ist der Drache? Warum haben wir ihn nie befreit?"
Jin: "Weißt du Namjoon, Du willst hier bei Drachen wohnen und leben... Dasselbe gibt es auch bei Drachen die sich in einen Menschen verlieben und ein Teil von ihnen werden wollen. Es war bei dem Drachen nicht viel anders. Er war regelrecht besessen von der Person in die er sich verliebt hatte. Er tötete sogar dafür."
Rm: "Also nicht viel anders als bei mir."
Er stand auf und legte seine Hand an meine Wange.
Jin: "Nur mit dem Unterschied, dass ich dich über alles stellen würde und von dir nicht Wunder was erwarte."
Rm: "Erzähl mir die Geschichte von dem Drachen Jin."
Ich schüttelte den Kopf.
Jin: "Das muss er dir selber erzählen. Denn ihr ähnelt euch mehr, als euch lieb ist Namjoon."
Er grübelte, akzeptierte wie so oftmals aber meine Antwort.
Jin: "Du willst beide retten habe ich nicht wahr?"
Er nickte nur.
Jin: "Und?"
Rm: "Ich werde die beiden persönlich aus den Klauen der echten Monster befreien..."
Ich sah wie viel Hass in ihn ruht.
Habe ich das in ihn gesehen?
Jin: "Befreie sie ruhig, aber tue nicht Unschuldige weh..."
Rm: "Ich gebe keinen Wert auf Verluste."
Jin: "Solltest du aber Namjoon."
Seufzend raufte er sich durch die Haare.
Rm: "Ich weiß ich weiß... Warum- warum ist das bei dir alles nur so einfach?"
Jin: "hm? Was ist einfach?"
Rm: "Es kommt mir so vor, als könntest du alles regieren und dabei lässt du es so leicht aussehen."
Lächelnd erhob ich mich von meinen Thron und nahm seine Hand, ehe er und Ich sich langsam auf den Wie zu unserem Gemach machten.
Jin: "Nichts ist einfach. Selbst eine Blume fängt mit einem Samen an und muss sich regelrecht durch die Erde bohren um blühen zu können. Jeder Weg ist auf irgendeine Art und Weise schwer. Bei mir ist es nicht anders. Ich entscheide über Leben, Ich habe Sorge um dich und auch um das Wohlergehen meines Folkes."
Rm: "Es tut mir leid Jin, Ich wollte das nicht abwertend klingen lassen..."
Er senkte den Kopf.
Jin: "Ich weiß. Und dein Weg Namjoon, der ist auch nicht einfach aber wie gehen ihn zusammen."
Rm: "Willst du mir damit bekannt geben, dass du mitkommst die beiden retten?"
Ich nickte nur.
Jin: "Ich dachte, der Drache sei tot... Zu wissen das er lebt, verpflichtet mich regelrecht ihn da endlich rauszuholen."
Rm: "wart ihr befreundet?"
Jin: "Ja... er war mir ein sehr guter Freund, jedoch dachte ich, dass er Tot sei..."
Rm: "Hat sein Geliebter ihn etwa verraten?"
Staunend betrachtete er mich, ehe er sich entschied mich noch enger in seinen Arm zu nehmen und küsste meinen Adamsapfel.
Jin: "Du würdest töten für mich oder?"
Seine Tonlage wurde tiefer und ernster.
Rm: "Ich würde sogar einen Krieg für dich beginnen..."
Jin: "Bei dem Drachen war es nicht anders. Er brachte jemand sehr wichtigen um, um endlich mit seiner großen Liebe zusammen zu sein. Was er nur nicht wusste war, dass der Häuptling einen Sohn mit den Opfer hatte. Der Sohn ist nebenbei dein Cousin, sein Name war glaube ich Jungkim oder so."
Verträumt hörte er mir zu und spielte mit einer von seinen Händen mit meinen Haaren. Ich lächelte sanft, er tat dies immer wenn er nachdenkt oder wenn er einfach zur Ruhe kommen will.
Jin: "Ich liebe dich."
Er grinste mich an.
Ich liebte sein grinsen, Es war das schönste Lächeln, welches ich je gesehen habe. Seine Grübchen oder seine perfekten Zähne... Er war perfekt. Langsam fuhr ich mit meiner Hand über seinen durchtrainierten Eightpack.
Jin: "Ich dich auch Geliebter."
Er legte seine Stirn gegen meine.
Rm: "Ich werde die beiden befreien... Selbst wenn es heißt meine Familie abzuschlachten... Ich-."
Jin: "Wir gehen immer erst den friedlichen Weg Namjoon..."
Rm: "Ich gebe mein bestes, meinen Erzeuger und gleichzeitig mit dem Mörder von deinen Seelenverwandten "nett" umzugehen."
Jin: "Danke dafür."
Ich küsste ihn dankbar.
Manchmal frage ich mich, was mit Namjoon geschehen wäre, wenn ich ihn damals nicht mitgenommen hätte. Wäre er heute so wie sein Folk ein Drachenjäger? Hätte er sich trotz meiner Art in mich verliebt?
Ich entschied letztenendes, dass es unnötig ist sich Gedanken über etwas zu machen, was nie war oder was passieren könnte. Es ist im Endeffekt nur nutzloses Gedankengut welches ich mit mir rum schleppe.
Ich weiß nicht wann ich eingeschlafen bin. Ich weiß nur, dass Namjoon die ganze Zeit auf mich wachte. Er passte auf mich auf.
Ich hatte nichts zu fürchten.

SummerflameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt