Namjoonpov.
Na: "Nein nein... Ich kenne den Weg hin und auswendig... Wenn wir segeln sind wir schneller... Zu Fuß dauert das zu lange..."
Ich stützte mich an der Tischkante ab und sah die Karte vor mir genauer an.
Mein Vaters stechender Blick lies nicht von mir ab und ich sah fragend zu ihn.
Na: "Ist was?"
Va: "Nichts. Ich bin nur sehr stolz auf dich. Du bist mit diesen Bestien groß geworden und hast dennoch den Mut gefasst dich auf die Richtige Seite zu stellen. Die Seite der Menschen. Ich bin stolz auf dich Hyungmang. Bringe mir den Kopf des Drachens."
Seine Worte verankerten sich irgendwo tief in mir. Ich schmunzelte.
Na: "Danke Vater."
Er legte seine Hand auf meine Schulter.
Va: "Vernichte ihn..."
Mit diesen Worten ging er und ich sah den alten Mann raus laufen. Er war nie gut darin seine Gefühle zu zeigen.
Seufzend studierte ich die Karte weiter, als ich hörte wie die Tür sich schloss.
Doch es dauerte nichtmal 5 Sekunden und die Tür ging wieder auf.
Jk: "Bist du fertig?"
Er stellte seine Taschen zu Boden und lies die Tür achtlos auf, sie wurde dennoch vom Wind zu gemacht.
Na: "Wie ich sehe hast du deinen Kampfgeist nicht verloren."
Ich drehte mich zu ihn um und grinste als ich die Schwertspitze an meinem Hals spürte.
Jk: "Sag mir eines- du großer Held... Bist du sein Geliebter?"
Na: "Ist das wichtig?"
Ich legte den Kopf schief.
Jk: "Ich will es selber von dir hören, ich weiß es dennoch."
Er spielte nicht, dass sah ich in seinen Augen. Dennoch spielte ich ebenfalls nicht.
Na: "Ich war mehr als das."
Er zog seine Augenbraue hoch.
Jk: "war?"
Na: "Man formt einen Bund mit dem Partner, diesen kann man aber wieder brechen."
Ich sah das Katana an und drückte die Schwertspitze mit meinem Schneidefinger von meinem Hals.
Jk: "Wie bitte?"
Warum fragte er mich so merkwürdige Dinge?
Na: "du bindest dich beim Geschlechtsverkehr mit der Person und erhälst ein Brandmal. Wenn man jedoch diesen Bund bricht bleibt das Brandmal zwar, aber du bist Körperlich und auch Psychisch von der Person getrennt."
Jk: "Körperlich und Psychisch?"
Na: "Ich kann es dir nicht erklären. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl."
Jk: "Dafür das du ihn umbringen willst, sprichst du sehr positiv über ihn."
Ich schmunzelte.
Ja... Ja das tue ich.
jk: "Tut es weh wenn der Bund gebrochen wird?"
Na: "Es fühlt sich an wie sterben."
Er schob das Schwert zurück in die Scheide und lief zu mir um sich die Karte anzusehen. Er muss wohl an meinen Tonfall bemerkt haben, dass ich nicht mehr darüber sprechen wollte.
Jk: "Das wird nh turbulente Reise."
na: "Ja das auf jeden Fall. Glaubst du die Drachen haben sich ein Tal ausgesucht was leicht zu erreichen ist?"
Er schmunzelte und schüttelte den Kopf.
Jk: "Nein... Das habe ich nicht, aber was ist dein Plan?"
Ich rollte die Karte ein und stopfte sie in eine der vielen Taschen. Ich setzte die Taschen auf und sah ihn an.
Na: "Überlege mir noch einen."
Jk: "Was?" er lachte ungläubig und hatte seine arme verschränkt, seine hochgezogenen Augenbrauen unterstrichen seine Gestik.
Jk: "hm. Das wird ein Spaß."
Ich lief stumm raus und hörte nur wie er seine Taschen hochhebte und hinter mir her rannte.Das ganze Dorf hatte sich vor dem Schiff versammelt und jubelten mich und meinen Cousin an.
Wir verstauten alles und bevor wir los segeln wollten, kam meine Mutter angelaufen.
Ihr Blick war sanft wie immer und ihre Gefühle mit Sorgen erfüllt... Auch so wie immer.
Na: "Keine Sorge ich-."
Sie legte ihre Hände an meine Wangen und lächelte.
Ma: "Ich weiß wer du bist. Weißt du es auch? Bist du Namjoon oder Hyungmang?"
mein Blick war starr. Warum fragte sie mich das.
Ma: "Egal für wen du dich entscheiden wirst... Ich hab dich lieb."
Warum sagtr sie mir das?
Na: "Mutter warum-."
Ma: "Ich glaube es wird dir eine Hilfe sein endlich mal zu entscheiden wer du bist. Aber egal wer du bist. Bring uns den Kopf dieser Bestie."
Ihre Hände gingen sanft von meinen Wangen und sie lies mich mit Tausend fragen auf dem Boot stehen.
Wer bin ich? Mit welchen Namen kämpfe ich?
Ich wurde wütend... Ich konnte diese Fragen nicht beantworten. Knurrend sah ich zu Jungkook.
Na: "Wir können los."
Jk: "Odin sei dank. Ich dachte wir fahren erst morgen, wenn das so weiter geht."Und mit diesen Worten segelten wir los. Wir entfernten uns immer weiter von unserem zu Hause.
Ich stand am Bug des Bootes und sah in die Ferne.
Allein wenn ich daran dachte diesem, von Odin geformten Geschöpf, mein Schwert in das Herz zu rammen tat irgendetwas ganz tief in mir weh.
Warum?! Nach all dem was er mir angetan hat!!Hoseokpov.
Das Tal war durch den kleinen Jungen mit neuen Leben beschenkt worden. Er hatte das Aussehen von seiner Mutter, aber seine Gene schien sich wohl eher mehr auf die von seinem Vater verteilt zu haben. Natürlich wussten wir nicht wie ein Halbdrache normalerweise aussieht, dennoch sagte Jimin das sein Sohn voll mit grünen Schuppen gewesen sei. Wolsig besaß gar keine. Ob er vielleicht ein ganzer Mensch ist? Wer weiß.
Ho: "Wolsig hör auf an meinen Haaren zu ziehen!"
Ich hörte nur wie der kleine Junge anfing zu lachen. Doch ich bekam ihn zu packen und schüttelte ihn spaßig.
Ho: "Wenn ich das dem König erzähl."
Er streckte mir die Zunge aus.
Wol: "Mama wird mir sogar sagen, dass ich sie alle rausziehen soll du-."
Wir wurden von Flügelschlägen unterbrochen.
Wol: "Yoongi!"
Der weiße Drache landete brüllend und verwandelte sich in einen blassen und schlanken Mann.
Seine grünen Augen richteten sich auf den kleinen Jungen, welcher freudig auf ihn zu rannte. Yoongi lächelte.
Ich mochte sein lächeln schon immer, leider tut er es in meinen Augen zu wenig.
Ho: "Hallo Hyung." Ich stand auf und lief zu den Beiden. "Du hast uns beim Spielen unterbrochen."
Yoongi sah mich amüsiert an und nahm Wolsig auf den Arm.
Yo: "Ach hab ich das?"
Wol: "Ich habe ihn Haare raus gezogen! Hier bitte!"
Überrascht sah Yoongi zu wie der kleine Junge MEINE Haare in seine Hand drückte.
Yo: "Hast du mir gerade Hoseoks Haare in die Hand gedrückt?"
Wol: "Ja Hobi war frech!"
Ich musste bei den Spitznamen schmunzeln. Wolsig hat allen einen Spitznamen gegeben. Meiner war Hobi.
Yo: "Achja? was hat er denn gemacht?"
Ich schaltete ab als ich sah wie natürlich Yoongi mit dem kleinen umgang.
Ich würde auch gerne mit Yoongi Kinder bekommen. Versteht mich nicht falsch, wir schlafen des öfteren miteinander. Er ist der Einzige, der meine Bedürfnisse befriedigen kann, alleine seine stechend grüne Augen oder seine blasse Haut.... Er war perfekt. Ich habe mich nur nie getraut nach mehr zu fragen. Ich habe nie nach einem Brandmal gefragt und alleine die Tatsache dass das Baby dann in sehr gefährlichen Bedingungen aufwachsen würde machte mich bei der ganzen Sache noch mehr unsicherer. Dieser verdammte Krieg macht mich fertig.
Yo: "-Obi?"
Ich sah überrascht zu den Beiden.
Ho: "Entschuldige Yoongi ich war in Gedanken versunken."
Er lächelte knapp.
Yo: "Ich habs bemerkt. Na komm wir müssen den Prinzen zurück ins Schloss bringen die Sonne geht unter."
Er sah so schön im Sonnenlicht aus. Seine kleinen Sommersprossen nahmen die Sonnenstrahlen sicherlich herzlich auf.
Ho: "Ja Hyung... Lass uns los."
DU LIEST GERADE
Summerflame
FanfictionOh ja... wenn sie etwas hassten, waren es die Drachen. sie vernichteten alles. Oh ja... wenn sie etwas hassten, waren es die Menschen. sie vernichten alles.