🐉16🐉

140 9 1
                                    

Namjoonpov.
Ich hörte zu und biss in das knusprige Fleisch des Hühnchens. Der Geschmack verteilte sich auf meiner Zunge und sah zu meinem Vater, welcher laut mit mir sprach.
Va: "4 Verdammte Jahre sind jetzt vergangen als ich dich zum Häuptling machte! Du schlitzt diesen Monstern die Kehle durch und trotzdem weigerst du dich zu diesen Typen hin zu gehen und ihn das Genick zu brechen! Auf welcher Seite stehst du?!"
Ich habe ihn nie gesagt, dass Jin mein Geliebter war... Auch wenn ich ihn bei unserem ersten treffen so nannte und meine Eltern auch fragten, welche Bedeutung dies habe... Ich log sie an. Ich log sie selbst nach 4 Jahren noch immer an. Doch warum tat ich dies? Er entstellte mein Gesicht, lies mich allein, wie ein verwundetes Tier vor einem hungrigen Rudel Wölfe, und noch dazu hat er mich als Baby einfach von den Händen meiner Eltern gerissen... Ich weiß nicht wieso ich noch immer so viel Wert darauf setzte ihn zu schützen...
Na: "Vater ich-."
Va: "Nein entweder du verschreibst dich diesen Bestien oder du bist jetzt endlich mal der Anführer der in dir steckt! Das Dorf braucht dich!"
Ich rupfte an meinem Essen rum und sah das Feuer an...
Jin sagte immer, Halte es nicht fest, wenn es zurückkommt gehört es dir...
na: "Ich werde es tun..."
Meine eigenen Worte kamen mir fremd vor. Habe ich das wirklich gesagt?
Perplex sahen mich meine Eltern an.
Va: "Was?"
Na: "Ich sagte, ich gehe zur Insel und bringe ihn um."
Na: "G-gut ich ehm-." er suchte nach Worten. "ich werde Männer bereitstellen."
Na: "Nein ich geh alleine. Glaubt mir, das letzte was wir brauchen, ist ein böser Drache."
Ich sah Hähnchen auf meinem Teller an und riss die Flügel ab.
Ein Flügelloser Drache, ist ein toter Drache. genauso wurde Jins Geliebter umgebracht. sie rissen ihn die Flügel vom Leib.
Ich wante meinen Blick wieder zum Feuer.
Du wirst brennen Jin... Du wirst brennen.
Va: "Aber alleine werde ich dich da nicht hinschicken..."
Na: "Das habe ich nicht vor Vater... Ich weiß schon wen ich mitnehmen werde."
Sicher stand ich auf.
Na: "Gute Nacht.
Ich verließ das Haus und der starke Schneesturm umfasste mich sofort. Es war ein sehr starker Winter in diesem Jahr.
Ich setzte mir eine Kapuze auf, damit der Schnee mir nicht schmerzhaft gegen die Haut donnerte. Wissenhaft sah ich durch den Schneesturm hindurch und sah den Wald an.
Irgendwo dort ist er.
Der Schnee knirschte laut durch meine Schritte. Es wird Zeit Jeon Jungkook zu besuchen.

Jungkookpov.
Ich kuschelte mich enger in das Fell und sah mein Feuer mit faszinierten Augen an.
Die Höhle schützte mich wenigstens etwas vor dem kalten Sturm, der seit Tagen draußen wütete.
Es hat echt lange gedauert bis ich endlich wieder ein Feuer entfachen konnte, da das Holz durch den ganzen Schnee etwas nass wurde. Es musste erst wieder trocknen.
Na: "Ju-."
Ruckartig zog ich mein Schwert aus der Scheide und sah meinen Cousin eindringlich an.
Warum zur Hölle besuchte er mich?
Jk: "Hallo Hyungmang... Was willst du?"
Na: "Deine Hilfe. Du bist der beste wenn es darum geht Drachen umzubringen."
Ich zog meine Augenbraue hoch.
Jk: "Was willst du?"
Na: "Du wirst mit mir zum Tal der Drachen gehen."
Er weckte meine Neugierde, wie konnte er seine Ansichten so schnell ändern? Gott verdammt ich wusste was ein Geliebter ist! So nannte Die Hure immer meinen Vater... Ich zog meine Augenbrauen bei den Gedanken zusammen. Dieser König der Drachen nannte Namjoon oder Hyungmang auch immer so!
Ich stand auf.
Jk: "Du willst also deinen Geliebten das Leben nehmen?"
Ich zog mein Schwert zurück in die Scheide und beäugte meinen Cousin.
Er lächelte kurz.
Na: "Tut das jetzt noch was zur Sache ob ich sein Geliebter bin oder gar war?"
Jk: "Ja?"
Verständnislos verschränkte ich meine Arme.
Jk: "Erst hast du dich diesen- Diesen Gottverdammten Bestien verschrieben und jetzt willst du ihn Tot?! So leicht wird dir das nicht fallen."
Ich wollte an ihn vorbei laufen, dennoch packte er mich und drückte mich so hart gegen die Wand, dass ich kurz meinen Atem verlor.
Er sah mich fuchsteufelswild an und atmete uneben.
Na: "Viel es dir nicht leicht deinen Vater den Gar aus zu machen? Huh!? Ich bin ein Gottverdammter Häuptling! Und ich tue alles um dieses Folk zu schützen! Selbst wenn es heißt meinen-."
Jk: "Deinen Geliebten umzubringen?! Jetzt hör mir mal zu! Vergleich mich nicht mit dir! Ich hasste meinen Vater von Anfang an! Ich hatte nie eine Bindung mit diesen Mann! Dein Geliebter hat obwohl er ein Drache ist, über dich gewacht und für dich getötet! Und mir fiel es nicht so schwer meinen Vater umzubringen, da ich ihn nicht liebte! Doch du?! Du liebst diesen Drachen noch immer nicht wahr?!"
Ich musste grinsen, ich traf wohl voll ins Grüne.
Den er lies von mir ab.
Na: "Du kommst mit... Ob du willst oder nicht." mit diesen Worten drehte er sich von mir ab und lief gebrochen aus der Höhle raus.
Jk: "Namjoon?"
Na: "Ja?"
Jk: "Du kannst ihn nicht umbringen, du bist selber einer von denen. da hat er selbst akribisch drauf geachtet."
Er lief weiter und verschwand im Sturm.
Ich setzte mich Zungenschnalzend wieder vor das Feuer.
Namjoon Liebe zu diesem Biest brannte höher und heißer als dieses Feuer jemals werden könnte.

SummerflameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt