🐉13🐉

140 13 1
                                    

Flashback
Jinpov.

Ich habe mir damals ein Problem heim gebracht. Da glaubte ich zu mindestens immer dann, wenn ich das Baby ansah. Seine Familie würden sich nach Rache sehnen und beteten sicherlich für Namjoon.
Doch ich wurde damals überrascht. Namjoon passte sich perfekt in meine Welt an. Er wurde zu einer von Uns. Dennoch wusste ich immer das er nach seinen Wurzeln graben wollte. Doch wie sollte ich es ihn beichten? Hör mal zu Namjoon, damals als du ein Baby warst, habe ich dich aus Rache von deiner Familie getrennt und dich selber aufgezogen? Klang ziemlich blöd wenn ich es mir im Kopf abspielte. 

Es spielte sich alles ab. Seine ersten Schritte, seine ersten Worte, sein erster Schwertkampf- ich konnte alles aufzählen. Alles was ich mit Namjoon erlebt habe, zeriss in diesem Augenblick. Es war sein Vater, der Mörder meines Mates. Alleine bei diesem Gedanken brodelte das Feuer tief in mir.
Erst jetzt bemerkte ich wie sehr mein Herz pocherte und trotzdem schmerzte. Namjoon ist ser Sohn des Mörders. Ich knurrte unfroh auf.
Na: Wer ist Hyungmang?"
Va: "Du! Du bist mein Sohn! D-Du lebst!! Diese Bestie hat dich von mir und deiner Mutter gerissen!!"
Er kreischte Hysterisch, dennoch war ein fröhlicher und dankbarer Unterton zu vernehmen.
Na: "Du bist mein Vater?"
Jin: "Na-."
Mu: "Hy-HYUNGMANG!!"
Alle hörten auf zu kämpfen, als jeder den Herzzerreißenden Schrei einer Mutter hören konnte. 
Mein Magen drehte sich gefühlt um.
Alleine ihre Stimmen- sie sollten alle brennen.
Sie kam schreiend angerannt und fiel Namjoon um den Hals.
Mu: "D-DU LEBST! ODIN SEI DANK!! M-MEIN BABY LEBT!!!"
Sie küsste ihn überall- seine Stirn, Wangen und Nase.
Jin: "Namjoon lass uns-."
Mu: "Bitte bleib für immer bei mir!!! Ich lass dich nie wieder gehen!!"
Weinend drückte sie ihre Stirn gegen seine.
Ich platzte.
Jin: "Schluss mit den Sperenzien!"
Alle zuckten zusammen.
Ich hasste es. Wie konnten sie ihn mir jetzt nehmen?! Ich-ICH WOLLTE RACHE!! DIESER JUNGE WAR DIE RACHE!!
Jin: "ER WIRD BEI MIR BLEIBEN!"
Va: "Wage es ja nicht nochmal ihn von uns zu reißen du dreckiges Reptil!!"
Jin: "OKEY JETZT REICHTS!!"
Brüllend verwandelte ich mich und wollte kreischend auf den Häuptling los.
hätte ich gewusst, dass es mir alles nur schwieriger macht, hätte ich es nie getan.
Na: "Geliebter nicht!!"
Er stellte sich vor seine Eltern. Ich war zu langsam.
Meine Kralle zeriss ihn das Auge....

Ich weiß ihr wollt nun, dass ich euch erzähle wie ich mich fühlte und was ich als nächstes tat, doch ich kann es nicht in Worte fassen. Mein Geliebter, welchen ich vor Allen schützen würde, verlor wegen mir sein Auge und bekam eine entstellende Narbe.
Er lag da, kreischend und Verwundet.
Ich hörte nichts mehr und verwandelte mich stumm.
Jin: "Ich- E-es tut mir so leid Geliebter... Ich- ich muss hier weg..."
Es zerbrach mir das Herz. Ich und meine Untertanen flogen von der Insel. Ich kneifte die Augen zusammen, als ich die Schmerzerfüllten Schreie von meinem Geliebten hörte. Er schrie nach mir und nach Hilfe.
Doch ich war ihn kene Hilfe. Ich hielt ihn bloß davon ab, ein normales Leben zu führen. Ein normales Leben beinhaltete ein Leben ohne mich.
Ohne das Monster...

Wie ich ihn so schnell aufgeben konnte? Ich weiß es nicht, nannte man es aufgeben? Ich sah es eher als beschützen... Ich beschützte ihn vor mich. Ich versteckte mich von nun an nur noch in meinen Schloss. Niemand sollte dieses Monster mehr sehen. Ich zerbrach alle Spiegel im Schloss. Ich verbannte sie im ganzen Tal.
Ich lies sie verbrennen.
Wollte ich ihn nochmal sehen? Auf jeden Fall.... Doch ich wusste es besser als jetzt zu ihn hinzugehen und nach Gnade zu flehen, er hasst mich. Er muss mich hassen, anders ist es gar nicht möglich.
Jimin wurde auch einer meiner Rechten Hände. Er und Taehyung entkamen mit, als ich den Kampf abbrach.

_______________________________________
Sry das so lange nichts mehr gekommen ist🤗💖

SummerflameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt