🐉23🐉

109 8 0
                                    

Yoongipov.

Freute ich mich Namjoon Jin zu übergeben? Auf gar keinen Fall.
Es wird emotional... Er würde seinen Sohn kennenlernen. Beide werden sich vielleicht Gegenseitig umbringen... Wer weiß...
Ich weitete meine Flügel und steuerte sicher aufs Schloss zu. Taehyung muss verarztet werden.
Ich landete elegant und legte Taehyung sanft ab, ehe wir uns beide gleichzeitig verwandelten.
Seine leicht gelockten Haare saßen wie immer ungewollt perfekt.
Sein Oberteil war in Blut getränkt und er hielt seinen Bauch stöhnend und eingekrümt fest.
Yo: "Keine Sorge Tae, das wird schon wieder. Hobi? Verarzte ihn... Jimin bring die Beiden in den Kerker... Ich werde Jin Bericht erstatten."
Ich drehte mich nur kurz zu den Beiden um, welche sich ebenfalls schon verwandelt hatten.
Ji: "Na komm geh. Wir haben Alles unter Kontrolle."
Er sah zu Jungkook, welchen er die Hände fest gekettet hat.
Ich nickte.
Ich musste mich beeilen.

Der Weg zu Jins Zimmer war komisch.  Ich mochte Stille, dennoch störrte sie mich gerade wie Schmutz und Fingernägeln.
Es stürmte noch immer draußen. Es schien sogar noch stürmischer geworden zu sein.
Als ich jedoch an der großen dunklen Holtür stand, verwarf ich jeglichen Gedanken und hatte nur noch das wesentliche in meinen Kopf.
Mein Hand klopft gegen das kalte Holz.
Jin: "Komm rein Yoongi."
Ich verschwendete bloß keinerlei Zeit und trat ein.

Er stand mit dem Rücken zu mir. Er sah sich seine Bücher an, hatte aber dennoch einen angespannten Körper.
Jin: "Ich kann ihn riechen Yoongi. Ich hab von ihm geträumt. Seine Anwesenheit... Sie ist wie früher und dennoch-." Er schien ein Buch gefunden zu haben und zog es aus dem Regal, ehe er drin rumblätterte.
Jin: "Dennoch ist sie jetzt betreufelt mit der Blutlust eines Drachenjägers oder gar einen Häuptling der nicht weiß wo er hingehört."
Yo: "Taehyung wurde verletzt. Der Sohn von Hyungmin stach ihn einen Dolch in den Bauch. Hoseok verarztet ihn."
ich wusste nicht was Jin fühlte. Seine fast schwarzen Augen spiegelten wenig Gefühle da.
Jin: "Er wird es überleben."
Er legte das Buch wieder in das Regal und drehte sich zu mir.
Jin: "Sag mir Yoongi- wie ist Namjoon jetzt?"
Yo: "Unberechenbar. Schon fast Tyrannisch."
Für einen kurzen Augenblick dachte ich, ich hätte etwas in Jins Augen brechen sehen.
Mein König drehte sich zu seinen imposanten Bett und sah zu den kleinen Menschen, welcher friedlich schlief.
Jin: "Wenn er von Wolsig erfährt- er wird mich noch mehr hassen... Und seinen eigenen Sohn vielleicht auch..."
Er schloss für einen kurzen Moment seine Augen.
Jin: "Er ist wach. Pass auf das er nicht ab haut Yoongi. wolsig darf nichts passieren."
Es war Ernst. Namjoon war eine ticken de Zeitbombe.
Ich verbeugte mich schnell.
Yo: "Wie du wünscht."
Ich verließ Jin und Wolsig und schloss die Tür hinter mich.



Jiminpov.
Er würde am liebsten auf mich spucken.
Ich saß gegenüber von den Zellen indem sich unsere neuen Gefangenen befanden. Ich lehnte mich gegen die Kalte Mauer und hatte meine Arme verschränkt.
Mein Blick verließ Jungkook nicht, welcher in der Zelle, mit beiden Händen, an einer Wand gekettet war.
Jk: "ICH BRINGE DICH UM!!!!"
Die Worte waren durchnässt mit Hass und Blutrünstigkeit.
Ji: "Das Geschreie bringt dir nichts Jungkook. Hier unten hört dich niemand."
Jk: "Gut dass ich das nicht will du Bestie!!!"
Er zog wie wild geworden an den Ketten.
Ji: "Du hast Taehyung gut erwischt. Die Zielgenauigkeit hast du wohl von deinem Vater."
Stille. Endlich.
Seine Braunen Augen starrten mich undefinierbar an.
Jk: "Vergleich mich nicht mit ihn!!!"
Ich seufzte.
Ji: "Hör zu, ich weiß dass das alles blöd ist abe-."
Jk: "Blöd?!"
Ich wollte gerade ansetzen, als ich sah wie Namjoon langsam wieder bei Sinnen kam.
Ich stand auf.
Ji: "guten Morgen Dornröschen."
Ich stellte mich an die Zelle und sah Namjoons Augen an. Oh Gott... Wenn der Teufel seine Augen verkauft hätte, wäre Namjoon der Käufer. Hass. Leiden. Traurigkeit.
War das wirklich Namjoon? Der Geliebte von Jin?
Na: "Wo ist er..."
Knurrend setzte er sich auf.
ich wollte ansetzen jedoch unterbrach mich dieses mal jemand ganz anderes.
Jin: "Hier Namjoon. Ich bin genau hier."

SummerflameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt