Ich hielt immer noch Yugyeoms Hand und sah ihn geschockt an. Hat er mir etwa gerade einen Korb gegeben? Ich setzte ein Fake – Lächeln auf und erweiterte darauf nur „Ja, du meiner auch nicht", „Na dann passt es ja, dann steht ja einer guten Freundschaft nichts im Wege."Ich nickte zögernd. Schlussendlich ließ ich seine Hand los und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, jedoch wollte dies nicht ganz klappen . Meine Gedanken schweiften immer wieder zu Yugyeom und seiner Abfuhr. Ich beschloss, dass ich mit Liv darüber reden sollte . In den letzten tagen hatten Liv und ich uns relativ kennengelernt und wurden schnell Freunde. Wenig später lernten wir auch die beiden Mädchen Ivy und Jacky kennen. Ich schrieb den dreien in unseren Gruppenchat.
- Leute, wir müssen dringend reden und am besten mit Alkohol -
Jacky schlug vor, dass wir uns alle bei mir im Zimmer treffen sollten, da ich das größte Zimmer von uns vier habe. Mir fiel ein das ich ihnen gar nicht erzählt habe das Yugyeom mein Mitbewohner ist. Ich dachte nach und überlegte wie ich es am besten lösen könnte. Ein kurzer Blick zu Yugyeom reichte und mir kam eine Idee. Ich stimmte den treffen in meinem Zimmer zu und legte das Handy weg und ging am Ende des Unterrichts aus dem Raum. Yugyeom hielt mich am Arm fest „wir können doch zusammen gehen",ich lächelte leicht „Na klar können wir das, ich meine wir haben eh den gleichen Weg." er lächelte und so gingen wir beide nebeneinander in unser Zimmer.Einige Tage vergingen und Yugyeom tat so als wäre ich sein bester Freund und hörte schließlich auf zu flirten. Irgendwie vermisste ich es. Es war Freitag somit der Tag wo meine Mädchen zu mir kamen und wir alles loslassen können seid dem Schulbeginn. Wir verabredeten uns erst in der Eingangshalle und würden dann alle zu mir ins Zimmer gehen. Mit Yugyeom hatte ich abgesprochen das er heute bei Kumpels schlafen und uns in ruhe lassen würde. Besser könnte es doch gar nicht laufen.
Punkt 17 Uhr standen wir alle in der Eingangshalle und machten uns dann auf den Weg in mein Zimmer. Im Flur jedoch hörte ich eine bekannte Stimme. Wir blieben stehen und uns kamen Yugyeom, BamBam, Jinyoung, Youngjae und JB entgegen. Die älteren blieben ebenfalls stehen, bis auf JB und Youngjae sie gingen zu ihrer Freundin und küssten sie. Jacky erwiederte den Kuss von JB und Ivy den von Youngjae. Sie waren echt ein süßes Paar. Ich lächelte und sah zu Yugyeom der mich nur anschaute, dort verging mir den das lächeln.
Ich blickte zu Boden. Seine Blicke ließen mich erschaudern. Liv ergriff das Wort "ich glaube wir sollten langsam gehen, außer wir wollen alle zusammen eine Flurparty machen." BamBam stimmte zu und sie gingen nach und nach. Jinyoung kam nochmal zu mir und flüsterte mir zu "lass dich nicht unterkriegen kleine, sprich heute über alles was dich bedruckt", dann tätschelte er mir nochmal den Kopf und schenkte mir ein warmes Lächeln. JB und Youngjae verabschiedeten sich von Jacky und Ivy und gingen dann schließlich auch. Yugyeom war der einzige der noch da stand. Er wünschte uns viel Spaß und verschwand dann.
Wir gingen in mein Zimmer und ich glaube erst da wurde mir richtig klar das Jinyoung ein Freund von Yugyeom war. Ich war irgendwie froh, dass ich keine Namen genannt habe. Hätte Jinyoung es Yugyeom erzählt? Nein so schätze ich ihn nicht ein. Ich schlug mir mit beiden Händen leicht gegen die Wangen.
Jacky setzte sich auf mein Bett und nahm sich was zutrinken. "Also dann erzähl mal." wir machten uns es bequem und ich fing an zu erzählen. Zuerst beichtete ich das Yugyeom mein Zimmergenosse ist und dann alles weitere. Die Mädchen hörten mir aufmerksam zu und unterbrachen mich auch nicht. Als ich fertig war, nahm ich einen großen Schluck von meinem Getränk.
Ivy meldete sich als Erstes zu Wort "also magst du Yugyeom? Und was war dann das mit Jinyoung vorhin? Er hat definitiv geflirtet."
Ich schüttelte mit den kopf " ich mag weder Yugyeom noch Jinyoung. Jinyoung und ich sind einfach nur... Freunde?"
Jacky trank erneut ein Schluck "Freunde? Für dich vielleicht aber für Jinyoung bist du definitiv mehr, das sieht sogar ein Blinder."
Wir redeten noch eine weitere Stunde über das Thema Yugyeom, aber irgendwie sind wir uns nicht einig geworden und ich habe entschieden alles seinen eigenen Lauf zu lassen. Selbst, wenn Yugyeom eine freundin hätte, würde es mich nicht interessieren. Ganz im gegenteil ich würde mich für ihn freuen. Nachdem das Thema Yugyeom vom Tisch war, redeten wir über Gott und die Welt. Wenige Stunden später war es auch schon schlafen.Meine drei Freundinnen sind diesmal relativ schnell eingeschlagen, ich hingegen lag stunden später noch wach und dachte über alles nach und so blieb ich bis zum nächsten Tag wach.
Es vergingen einige Tage, als ich mit den Mädchen gesprochen habe. Ich hatte irgendwie das Gefühl das Yugyeom sich von mir entfernte. Er war kaum noch in unseren Raum, wenn ich da war bzw. wir alleine waren, oft war auch einer seiner Jungs da. Außerdem hatte ich das Gefühl das Yugyeom sich nicht mehr wohl fühlt, selbst im Unterricht setzt sich Yugyeom ganz weit weg von mir. Ich konnte nur still schweigend zusehen wie er sich von mir entfernt.Ich ging in den Unterricht und hielt wieder Ausschau nach Yugyeom und wie ich dachte, saß er in der Ecke. Ich seufzte und setzte mich zu Liv. Sie sah mich besorgt an "was los Mausi?" ich sah zu ihr und müsste leicht Lächeln. Sie war so ein lieber Mensch "Ich hab das Gefühl Yugyeom entfernt sich von mir, auch wenn wir nur freunde sind es ist irgendwie komisch."
"Oh man .. Ich denke das wird sich alles schon wieder legen, warte es einfach ab.", ich seufzte erneut und lies mein Blick durch den Raum schweifen bis ich sah das BamBam, Jinyoung und die anderen Tutoren in den Raum kamen.BamBam und Jinyoung kamen zu uns und setzten sich hin. "Soo wir haben heute unsere erste Lerngruppe." , ich sah zu Liv, die sich scheinbar freute den älteren zu sehen.
BamBam stand auf,ging zu Yugyeom und holte ihn zu uns an den Tisch. "Also da Yugyeom später gekommen ist, haben wir uns entschieden, dass wir ihn zu uns in die Gruppe holen." , ich nickte nur und wendete mich. Wir fingen an zu Lernen bis Jinyoung das Wort ergriff "Luna ? wollen wir uns mal außerhalb der Schule treffen? also so als Date."
______________________________________________________
Hey
Jinyoung ist manchmal echt random xD was Luna wohl dazu sagt und wie reagiert Yugyeom? das sehen wir nächste mal.
Bis Bald-Natty
DU LIEST GERADE
My Roommate is a Boy -Yugyeom FF
FanfictionLuna geht für ein Austauschjahr nach Korea, um zusehen ob dies wirklich der Ort ist wo sie leben will. Die erste große Liebe , neue Freunde und Entscheidungen fürs Leben stellen ihr neues Leben gehörig auf den Kopf .Vor allem der neue Mitbewohner ha...