Kapitel 10

132 6 3
                                    

Ich drehte mich um und rannte in Richtung Gruppe. Mein Herz zerbrach, gerade gefühlt in tausend Teile. Und ich dachte ich bin seine beste Freundin, wie kann es sein, dass er sie noch nie erwähnt hat. Ist es etwa noch so frisch, dass er es niemanden erzählen hat?

Als ich an wieder bei der Gruppe war, waren Yugyeom und Ayumi immer noch nicht da. Ich verteilte die Getränke, setzte mich auf eine Bank und trank mein Getränk. Und ich dumme Nuss wollte Yugyeom eine Liebeserklärung machen. Ich schlug mir leicht gegen den Kopf. "Ist alles Okay?", ich drehte mich zu dir stimme "Yugyeom ... was willst du hier? solltest du nicht bei deiner Freundin sein?"
Er kratzte sich leicht die Nase und lenkte vom Thema ab "Wieso fährst du mit nichts? Ich meine, wir sind hier um Spaß zuhaben." ich zuckte mit den Schultern "Mir ist die Lust vergangen." Er sah mich traurig an "was denn los? Wir haben heute nicht einmal gesprochen. Was ist los mit dir?"

In meinem Kopf herrschte Chaos. Wieso musste ich mich in ihn verlieben? Ich meine, eigentlich ist er ein totaler Idiot. Ich könnte so einfach mit Jinyoung zusammen sein und doch liebe ich nur diesen einen Jungen, der gerade neben mir sitzt."Yugyeom , ich.. ", ich wollte gerade etwas sagen, jedoch wurde ich von Ayumi unterbrochen. Das Rosahaarige Mädchen nahm Yugyeom am Arm zog ihn hoch und lehnte sich an ihn "Schatz wo warst du denn? Ich hab dich überall gesucht.", sie gab ihn einen Kuss auf die Wange.Schatz? Das war mir zu viel. Ich stand auf und ging weg." Luna, warte!", ich hörte Yugyeom nach mir rufen, jedoch kam er mir weder hinterher noch drehte ich mich um.

Ich ging irgendwohin wo ich dachte ich wäre alleine, jedoch musste ich sehen, dass mir meine Freunde nachkamen. Die drei Mädchen setzten sich neben mich und sahen mich beunruhigt an. "Willst du uns nicht sagen was los ist?", fragte Jacky mit besorgter Stimme. Ivy legte ihre Hand auf mein Knie "ist es wegen Yugyeom?"

Ich nickte, zog meine Beine an mich und verdeckte mein Gesicht. Schmerzlich merkte ich, dass mir eine Träne bereits die Wange runterrannte. "Willst du uns sagen was passiert ist zwischen euch beiden"

Mir entglitt ein Schniefen. Mit weinerlicher Stimme sagte ich nur "Ich bin gottverdammt in ihn verliebt! Und er schleppt einfach seine Freundin an, das tut einfach so weh.."

Liv nahm mich in den Arm und tätschelte mir den Kopf "es wird alles wieder gut"

"Nein wird es nicht, ich wollte Yugyeom meine Liebe morgen gestehen und was macht der, bringt seine Freundin mit. Das tut so scheiße weh", ich schluchzte . An sich habe ich gar kein recht mich darüber aufzuregen, dass Yugyeom eine Freundin hat. Ich sollte mich doch für ihn freuen, wenn er glücklich ist. Ich will aber, das er mit mir glücklich ist. Jacky nahm mich in den Arm "lass dich von ihm nicht unterkriegen, ich meine wir sind doch hier um Spaß zuhaben. Du bist heute mit nichts gefahren. Alles was du getan hast, war Getränke für uns alle zukaufen. Du bist doch nicht unser Butler."

Sie löste sich aus der Umarmung und zog mich hoch "so und jetzt zeigen wir Yugyeom, dass es dir auch ohne ihn gut geht. Sehr gut sogar" Ich nickte und ging mit den Mädchen wieder zu der Gruppe. Jinyoung kam besorgt auf mich zu und sah mich an "Alles okay ?? ", ich nickte "geht schon, danke Jinyoung", er wollte mich in den Arm nehmen, jedoch blockte ich ab. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass Yugyeom alles beobachtete.

Der Tag ging langsam zu Ende und wir entschieden uns zum Abschluss noch Riesenrad zufahren. Jeweils in Pärchen. Die einteilig war: JB & Jacky , Youngjae & Ivy , BamBam & Liv , Yugyeom & Ayumi und Jinyoung & Ich .BamBam und Liv waren sich in den vergangenen Stunden nähergekommen. Ich schätze die beiden werden bald, ein alleiniges Date haben. Und ich denke die beiden werden bald ein Paar werden. Die beiden passen echt gut zusammen.

Wir kamen am Riesenrad an und teilten uns in den Paaren auf. Als wir warteten, fing Liv an etwas zusagen "Kennt ihr die Legende? Man sagt, die Menschen die noch nicht zusammen und zusammen in die Herzchen - Gondel gehen. Die kommen zusammen und haben ewiges Glück. Und wenn sie sich am höchsten Punkt küssen, wo die Gondel zum Halten kommt, bleiben sie immer zusammen.

"Dann müssen da ja BamBam und Liv rein" , sagte ich und sah das beide rot anliefen.Wir stellten uns so hin , dass die beiden die Gondel bekommen.

Yugyeom's Sicht

Ich stand mit Ayumi hinter JB und Jacky. Den ganzen Tag musste ich mit ansehen wie Jinyoung sich an Luna ranmachte. Langsam kann ich es echt nicht mehr mit ansehen. Gerade als die Gondel mit dem Herz kam, rief ich "wartet!" , ich ging nach vorne und nahm mir Lunas Hand und zog sie in die Gondel.

Wir setzten uns beide hin. Sie sah aus dem Fenster "Hast du die falsche Hand gegriffen?"

"Nein hab ich nicht. Ich wollte mit dir in die Gondel."

"Yugyeom,du hast eine Freundin, also solltest du mit ihr in diese Gondel."

"Ayumi ist nicht meine Freundin, sondern meine Cousine!" , die Gondel wurde immer langsamer und ich packte Luna am Nacken und zog sie für einen Kuss an mich. Die Gondel hielt an und wir küssten uns leidenschaftlich. Nachdem wir gezwungenermaßen aufhören mussten da wir beide keine Luft mehr bekommen hatten, sahen wir uns an.

"Yugyeom .. warum?" , ihr kamen Tränen aus den Augen .Ich nahm ihre Hand und sah ihr tief in die Augen "Luna , Ich mag dich, nein....Ich liebe dich"
"Aber du hast doch gesagt , dass ich nicht dein Typ bin"
"Naja das gleiche kann ich auch bei dir sagen , Luna"

Ich küsste sie erneut. "Luna , willst du meine Freundin sein?"

_______________

Heyo
Endlich hat Yugyeom alles gestanden  und das große Missverständnis ist gelöst
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen

-Natty

My Roommate is a Boy -Yugyeom FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt