Kapitel 11

127 5 4
                                    

Luna's Sicht

Mir liefen die Tränen. War das hier alles real? Träumte ich vielleicht nur? Hat mich Yugyeom gerade wirklich gefragt, ob ich seine Freundin sein will?
Er sah mich erwartungsvoll an und ich nickte nur heftig und küsste ihn. Wie zu erwarten erwiderte er. Als die Gondel zum halt kam ,lösten wir uns und stiegen aus.Logischerweise waren wir die ersten die unten waren , danach folgten BamBam & Liv , JB & Jacky , Youngjae & Ivy und als letztes waren Jinyoung & Ayumi . Wir suchten uns alle eine ruhige ecke und Yugyeom fing an zu erklären "also um ehrlich zu sein, ist Ayumi nicht meine Freundin, sondern meine Cousine. Ich hab sie mitgebracht, da mit ich schauen kann wie Luna reagieren würde, wenn ich eine Freundin hätte.Ich weiß diese Methode war nicht besonders gut oder schlau,aber ich wusste nicht wie ich sonst an sie rankam."

Ich nahm seine Hand und er holte tief Luft „Luna ist meine Freundin"  , sagte er mit selbstsicherer Stimme und blickte zu Jinyoung , der mittlerweile den Boden anstarrte. Um ehrlich zusein tat er mir leid , aber es war richtig so . Ich liebe Yugyeom und endlich sind wir zusammen.

Liv kam auf mich zugeraunt und nahm mich in den Arm , ein leises „ich wusste es " flüsterte sie mir ins Ohr . Ich lächelte und bedankte mich bei ihr . Auch die anderen kamen zu mir und wünschten mir Glück.

Der Abend brach an und wir gingen langsam zurück zum Campus.Wir liefen alle mit Abstand in zweier Pärchen zusammen. Ich lief neben Yugyeom und hatte Angst das es hier alles nur ein Traum ist und ich jeden Moment aufwachen könnte.

Als wir ankamen verabschieden wir uns von den anderen und gingen in unser Zimmer. Ich ließ seine Hand los und nahm Kyeol auf dem Arm, er hingegen schloss die Tür und umarmte mich von hinten. „Ich hätte mir niemals erträumen lassen ,dass ich dich einmal meine Freundin nennen darf , als ich dich im Bus gerettet habe" , er hab mir einen Kuss auf den Hals.Ich drehte mich zu ihn um und lächelte „ ich hätte mir nie erträumen lassen , dass ich doch dein Typ bin"

„Natürlich bist du das , ich hab das nur gesagt da du mich damals aus dem Zimmer haben wolltest und dann hast du den Anschein gemacht , dass du Jinyoung magst.Da hab ich dann keine Chance mehr  für mich gesehen."
„Du bist ein kleiner Idiot"
„Aber du liebst diesen Idiot"
„Genau , und dieser Idiot gehört endlich mir"
Er lachte und drückte mich ganz fest.
„Also ich würde sagen , ich gehe nochmal schnell mit Kyeol raus , ich denke wenn wir zuzweit gehen , könnten wir schneller entdeckt werden."
Er ließ mich nur sehr ungern los und drückte mir bevor ich ging nochmal ein schnellen Kuss auf die Lippen.

Ich leinte die kleine an und ging mit ihr raus . Im Park holte ich mein Handy raus und schrieb Yuki
-Hey Yuki , ich muss dir morgen unbedingt was erzählen . Du wirst es nicht glauben ❤️ -

Ich packte das Handy wieder weg und kümmerte mich um den Hund. Wenig später ging ich auch schon zurück. Als ich zurückkam , war Yugyeom gerade im Bad und machte sich für die Nacht fertig.

Schleppend ging ich zu meinem Schreibtisch und lernte einwenig , seitdem ich mich mehr mit Yugyeom angefreundet habe , habe ich um ehrlich zu sein

My Roommate is a Boy -Yugyeom FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt