Mein Herz begann schneller zuschlagen und ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. "Yugyeom, ich.." , er unterbrach mich, indem er sich entfernte und umdrehte. Wow bin ich so abstoßend?
Yugyeom's Sicht
Ich drehte mich von Luna weg und hielt meine Hand vor den Mund. Wieso muss sie mir nur so nah kommen? Mein Herz packt es nicht. Ich versuchte mich zu beruhigen. Schon gut Yugyeom Luna ist nur eine Freundin und außerdem wird sie bald die Freundin von deinem Freund Yugyeom sein. Es nützt also alles nichts. Ich muss weiterhin das Arschloch sein auch, wenn es mir selber total schwerfällt sie hier und jetzt zuküs... Nein ! Was denkst du denn nur. Ich versuchte mich wieder ein wenig zu beruhigen und drehte mich zu ihr. Sie stand auf und hatte einen kleinen Hund auf den arm. "Hallo kleiner, wer bist du denn?" Ich nahm Luna den Hund aus dem Arm.Sie sah mich an und ergriff dann das Wort "also darüber will ich mit dir reden, die kleine ist ein Straßenhund und um ehrlich zu sein, will ich sie nicht hierlassen. Sie würde es hier nicht überleben, deshalb wollte ich fragen, ob wir .."
"Wir ihn aufnehmen und heimlich bei uns im Zimmer halten, dir ist klar, wie gefährlich das ist? Wir könnten rausfliegen." Sie sah mich mit ihren großen Kulleraugen an. Da kann man doch gar nicht nein sagen, "okay machen wir es" , Ich lächelte sie an."Meinst du das ernst ?!", meinte die jüngere nur erstaunt, ich nickte und nahm mit einer Hand ihre Hand "Luna, wir sollten reden.. Es tut mir leid, also wegen gestern, aber ich denke wir sollten Abstand voneinander haben.Ich meine du hast selber gesagt, dass ich nicht dein Typ bin." "Du hast das Gleiche gesagt, also tu nicht so als wärst du nicht ganz unschuldig an dieser Sache." Da hat sie verdammt recht,aber es ist besser so. Für uns beide.Ich räusperte mich, um vom Thema abzulenken "wollen wir der kleinen keinen Namen geben. Wie wäre es mit Dalkyum?" Sie dachte kurz nach und erweiterte dann "Yugyeom es ist ein Weibchen, meiner Meinung nach ist Dalkyum ein Männchen, also nein wir nehmen den Namen nicht."
Sie dachte nach "wie wäre es mit Kyeol?" "Kyeol?", also Yeol heißt ja Stern, aber was soll das K davor? Ich hackte bei ihr nach. "Warum hast du vor den eigentlichen Namen noch ein K gemacht?"
Sie lächelte und nahm mir den Hund ab, "das ist ein Geheimnis.Ich lachte und ging ihr nach. Wir packten Kyeol in Lunas Tasche und gingen in unser Wohnhaus und danach in unser Zimmer. Kyeol fiepte oder bellte zum Glück nicht, weshalb wir sie ganz einfach hineinschmuggeln konnten. Im Zimmer holten wir die kleine raus und setzten sie auf den Boden. Sie schnupperte alles und legte sich dann unter mein Bett.Ich nahm mir meine Sachen und ging Duschen. Meine Gedanken drehten sich die ganze Zeit nur um Luna. Mag ich sie vielleicht mehr als ich mir eingestehe? "Scheiße!" , ich schlug mit der Hand gegen die Fliese. Es nützt alles nichts. ICH. MUSS. SIE. VERGESSEN. Nach ca. 20 Minuten war ich fertig und ging dann wieder zurück ins Zimmer. Als ich im Zimmer sah, sah ich das Luna bereits eingeschlafen war. Mit leisen Schritten ging ich zu ihr und deckte sie zu. Ich schaute sie eine Weile an und bemerkte das mein Blick immer wieder auf ihre Lippen fielen. Mein Herz schlug deutlich schneller als sonst. Ich lehnte mich ein wenig vor und war nur noch wenige Millimeter von ihren Lippen entfernt. Ich spürte ihren ruhigen Atem auf meiner Haut.
Plötzlich hörte ich von Luna ein leises Reden "Yugyeom... Geh nicht", ich entfernte mich wieder von ihren Lippen und sah sie an. Sie redet sogar im Schlaf wie süß kann man sein. Ich näherte mich ihrer Stirn und gab ihr einen Stirnkuss. Kurz danach ging ich zu mein Bett und legte mich hin, die Hände hinter den Kopf verschränkt starrte ich die Decke an. Nun ist mir alles klar... Ich mag Luna.
_______________
Hello ~
Heute mal nicht so ein langes Kapitel, sorry dafür. Ich fand den letzten Satz jedoch ein guten Abschluss für dieses Kapitel. Im nächsten Kapitel geht es ganz normal mit der üblichen Länge weiter. Ich hoffe trotzdem das euch das Kapitel gefallen hat.
Bis bald
-Natty
DU LIEST GERADE
My Roommate is a Boy -Yugyeom FF
FanfictionLuna geht für ein Austauschjahr nach Korea, um zusehen ob dies wirklich der Ort ist wo sie leben will. Die erste große Liebe , neue Freunde und Entscheidungen fürs Leben stellen ihr neues Leben gehörig auf den Kopf .Vor allem der neue Mitbewohner ha...