Kapitel 7

147 6 6
                                    

Luna's Sicht

Es war Freitag und das Wochenende stand kurz bevor. Und somit stand das Date mit Jinyoung an. Kyeol war bereits einige Tage bei uns und ich merkte, dass die kleine, mich und Yugyeom wieder näher brachte.Und um ehrlich zu sein, gewöhne ich mich wieder an Yugyeom's nähe zusein und fange an sie zu genießen. Wir gingen gemeinsam zu unserem Unterricht und verstanden uns großartig. Und ich hatte das Gefühl, dass uns etwas Spezielles verbindet.Ich war total in Gedanken versunken als Liv mich von hinten überfällt. "Guten Morgen Luna! ", ich lächelte meine Freundin an "Guten Morgen Liv und wie läuft es mit BamBam?" ich grinste sie an. "Was soll denn da laufen? wir sind nur freunde", sie stotterte ein wenig.

Sie konnte mir nichts vormachen, ich weiß genau, dass es zwischen den beiden gewaltig knistert. Ich glaube, ich muss sie ein wenig verkuppeln. Alles was sie brauchen ist ein kleiner Schubs. Ich lächelte sie an, da mir eine Idee kam. Als wir in den Klassenraum ankamen, setzten wir uns direkt zu Yugyeom. Er gab mir eine Umarmung und ich hörte das Liv sagte "Ich finde es gut, dass ihr euch wieder vertragen." Ich drehte mich zu ihr um und erweiterte nur "Oh ja, ich auch. Du glaubst gar nicht wie entspannend es jetzt ist."Er legte den Arm um mich "Wir sind halt Bros, nicht mehr."Nur Bros.. Daran muss ich mich noch gewöhnen. Und daran sieht man das er absolut keine Gefühle für mich hat. Ich lächelte und atmete erleichtert aus.Gut, dass wir das rechtzeitig geklärt haben. Na ja geklärt ist relativ, aber es ist besser so.

Der Tag verlief ohne weitere Probleme. Als die letzte Stunde, vorbei war, packte ich meine Sachen und wollte gerade gehen,als Yugyeom mich am Arm packte. "Hey Luna, hast du vielleicht Lust das wir heute Abend was machen? Ich meine du schuldest mir auch noch was", er lächelte mich süß an, jedoch war mir klar, dass ich ihn eine Abfuhr erteilen muss. "Yugyeom, ich kann heute leider nicht. Du weißt doch, dass ich mich heute mit Jinyoung treffe."Er ließ mein Arm los und antwortete leise "Ach ja, das Date.. Gehen wir dann wenigstens zusammen ins Zimmer ?" Ich nickte "gerne." Wir gingen gemeinsam in unser Zimmer und Kyeol begrüßte warmherzig. Ich nahm die kleine auf den Arm und küsste ihren Kopf. Kurz nachdem ich sie abgesetzt hatte, ging ich zum Kleiderschrank und suchte mir etwas heraus.

Ich nahm einige Sachen und verschwand ins Badezimmer.Nach ca. 15 Minuten kam ich aus dem Bad und zeigte Yugyeom mein Outfit. Und wollte das er mir sagt wie er es findet.

 Und wollte das er mir sagt wie er es findet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah mich an und sagte nur "Wow.. Luna, du bist wunderschön"
Ich lächelte ihn an und ging auf ihn zu "Danke", ich wuschelte ihn durch die Haare. "Du bist echt ein guter Freund, weißt du das?"
Er nickte leicht und murmelte etwas in sich hinein "Genau da liegt das Problem." "Wie bitte?" , verwirrt sah ich den älteren an "Ach nichts!", bekam ich nur als Antwort zurück.Als Nächstes nahm ich meine Tasche und betrachtete mich noch einmal im Spiegel "Also dann, bis nachher" mit diesen Worten ging ich zum Treffpunkt wo Jinyoung und ich uns treffen wollten. Er wartete bereits. Als er mich erblickte, drehte er sich kurz weg. Ich ging näher zu ihm "Hey", er drehte sich wieder um und ich sah, dass er ein wenig rot ist. Süß. Er räusperte sich "Hey, du.. Du siehst echt gut aus." Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr "danke, du auch ."

Der Braunhaarige nahm meine Hand und zog mich mit "Komm mit, der Film beginnt bald." Relativ schnell sind wir am Kino angekommen und Jinyoung kaufte die Karten. Ich hingegen schaute auf mein Handy und sah, dass mir die Mädchen eine Nachricht im Gruppenchat schrieben. Ein Lächeln huschte mir über die Lippen. Sie wünschten mir viel Glück und vor allem Spaß bei dem Date mit Jinyoung. Ich bedankte mich und merkte das Jinyoung dann auch wiederkam.Daraufhin gingen wir gemeinsam in den Saal hinein und schauten uns den Film an.

Als der Film vorbei war, gingen wir gemeinsam noch Abendessen. Er nahm erneut meine Hand "wie hat dir der Film gefallen?" , er steckte unsere Hände in seine Jackentasche, da es langsam kalt wurde. "Er war echt interessant. Ich kann verstehen, wieso sich die Protagonisten eher für ihren besten Freund entschieden hat als für den anderen", er sah mich an und zog eine Augenbraue hoch "ach ja, wieso denn?"
"alsoo, erstens hatte der einen echt guten Charakter und er sah echt gut aus."
"Ahh , also ist das dein Typ bei Jungs?"

"Ich sag mal so, so ein richtigen Typen hab ich gar nicht. Wenn mir jemand gefällt, dann gefällt er mir und was ist mit dir? Was ist dein Typ Mädchen?", er überlegte kurz "also mein Typ, läuft gerade neben mir." Automatisch schaute ich mich um,merkte aber dann kurz danach das er mich meinte. Uns stieg trotz der Kälte die röte ins Gesicht."Du bist echt süß Jinyoung." Ich musste leicht lächeln bei seinen Worten. Als wir im Restaurant angekommen waren, bekamen wir auch dank der Reservierung einen Fensterplatz mit guter Aussicht. Ganz Gentlemen like, schob er mir den Stuhl ran als ich mich setzte.

Wir bestellten uns relativ schnell etwas und redeten während wir auf unser Essen warteten. Jinyoung nahm einen Schluck von sein Wasser "sag mal, ich weiß mich geht es nichts an,aber läuft da etwas zwischen dir und Yugyeom?" Ich sah ihn mit großen Augen an "Wie kommst du darauf?"
"Na ja, zwischen euch herrscht so eine Stimmung meiner Meinung nach . Ich weiß ja auch nicht, aber man könnte denken ihr datet euch."

Ich schüttelte den Kopf, "nein, nein zwischen mir und Yugyeom läuft nichts, wir sind ganz normale Freunde und daran wird sich auch nichts ändern. Und außerdem", ich nahm einen Schluck "ich bin eh nicht sein Typ und das hat er mir ins Gesicht gesagt.""Ich verstehe", antwortete er nur und lächelte leicht in sich hinein. Kurz danach kam das Essen und wir fingen an zu essen. "sag mal, könnten wir uns vielleicht wiedersehen?"
"aber wir sehen uns doch sowieso in der Schule."
"nein ich meine nicht so eine Art von treffen, sondern eher in Richtung ein zweites Date"

"Gerne", meine Antwort freute ihn sichtlich. Als wir mit den essen fertig waren, gingen wir gemeinsam zurück zum Campus. Hand in Hand. Komischerweise stellte ich mir die ganze Zeit vor was wäre, wenn ich mit Yugyeom hier wäre und all diese Dinge tun würde. Ehe ich mich versah waren wir bereits vor mein Wohnhaus ." Also dann bis morgen" "bis morgen Jinyoung.", er zog mich in eine Umarmung ran und gab mir einen Kuss auf die Wange. "schlaf gut", mit diesen Worten ließ er mich zurück.

_____________________

Helloo

Hier ist auch schon ein neues Kapitel , da bahnt sich wohl etwas an bei Jinyoung und Luna.
Bis bald 

-Natty

My Roommate is a Boy -Yugyeom FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt