Kapitel 14

101 5 4
                                    

Es vergingen ein paar Tage seid Yuki und Hyunjin gegangen sind und unser normaler Alltag kehrten zurück. Wir gingen in die Schule , lernten und gingen dann zeitig wieder schlafen. Da auch bald wie Ersten wichtigen Prüfungen anstanden , war nicht viel mit Daten oder sonstiges . Ich legte Fokus auf die Prüfungen und Yugyeom nahm meiner Meinung alles auf die leichte Schulter. Er lernte kaum bis gar nicht und wenn ich mir seine Notizen ansah wurde mir ganz komisch .

Ich saß gerade an meinem Schreibtisch während Yugyeom im Bett saß und mit meinem kleinen Bruder zockte. Mein Blick wanderte zu ihn " willst du nicht mit mir lernen ? Ich meine die Prüfungen stehen bald an" , er nickte schließlich und kam dann zu mir an den Tisch um mit mir zulernen.

"Also Frau Lehrerin , was lernen wir denn heute?" , er grinste mich schelmisch an.
"Koreanisch" , antwortete ich nur trocken
"Und was soll ich da lernen ? Ich bin Koreaner"
"Deine Freundin aber nicht" , ich streckte ihn die Zunge raus und er verstand es schnell , dass er mir helfen sollte.

Wir lernten knapp eine halbe Stunde bis mein Handy uns unterbrach. Ich entschuldigte mich und nahm es und riss die Augen auf als ich sah wer mich via FaceTime anrief. "Meine Mutter ruft an"
"Dann geh ran"
Stimmt wieso tue ich mich eigentlich so schwer ? Ich meine ich bin bald 2 Wochen mit Yugyeom zusammen , da könnte ich meiner Mutter auch sagen das ich einen Freund habe.

Ich ging ran und begrüßte meine Mutter.Mein Freund sah mich von der Seite verwirrt an , da er anscheinend kein Wort verstand , was klar es , da meine Mutter nur Deutsch spricht

"Hallo Luna , alles gut bei dir ? Du meldest dich gar nicht , wir hatten doch ausgemacht das du dich jeden Tag meldest"

Ich warf einen Blick zu meinem Freund , der sich das Lachen verkneifen musste.

"Ja Mama ich weiß , aber ich hab momentan sehr viel zutun.Außerdem bin ich volljährig also mach dir nicht so viele Sorgen.Mir geht es hier sehr gut und ich habe mich auch entschieden das ich wahrscheinlich hier bleiben möchte."

"Was !? So schnell ? Du kannst doch nicht so schnell entscheiden wo du wohnen willst ! Du kennst doch da drüben gar keinen!"

"Das ist nicht ganz richtig , ich habe echt tolle Freunde gefunden , die mich auch unterstützen."

"Da steckt doch ein Junge dahinter ! Du kannst doch nicht dein leben hier wegschmeißen für irgendeinen Jungen der dich am Ende verlässt"

Ich biss mir leicht auf die Lippe , mein Freund merkte das mir das alles wehtat was meine Mutter sagte und nahm darauf meine Hand.

"Und wenn es wegen einen Jungen ist kann es dir egal sein, ich hab dir so oft gesagt das ich in ein anderes Land ziehen werde.Und außerdem gibt dir niemand das Recht das du den Jungen beleidigen darfst , den ich liebe , nur weil du denkst ich bin nicht gut für ihn. Denn weißt du was ? Ich hab einen Freund und er ist nicht so wie du denkst" , mit diesen Worten legte ich auf und schaltete mein Handy aus.

Yugyeom nahm mich in den Arm und tätschelte mir über den Kopf "ich wusste nicht das du so ein Verhältnis zu deiner Mutter hast."

"Sie war schon immer so , sie versucht immer mich zu kontrollieren und hofft das ich mit den Nachbarsjungen zusammen komme , da er so perfekt Deutsch ist.Tut mir leid das du ,dass alles mitbekommen hast"

"Schon oke , ich will ja schließlich jede noch so kaputte Seite von dir kennenlernen. Und weißt wo wie es momentan aussieht werde ich dich nicht verlassen , egal was deine Mutter sagt"

Ich sah meinen Freund an „ach momentan ja" , meine Hand wanderte zu seiner Wange , in die ich auch gleich reinkniff „ denkst du echt ich lasse dich so einfach gehen ? Vergiss es mich wirst du nicht mehr los"

„Das will ich auch nicht" , er legte seine Lippen auf meine. Ich löste mich aus dem Kuss „ich möchte nicht mehr lernen , meine Mutter hat alles zerstört"

Yugyeom stand auf , nahm mich auf den Arm und trug mich zu sich ins Bett. Schnell legte er sich zu mir und wir begangen zu kuscheln.Meine Augen wurden immer schwerer und schwerer , bis sie mir schließlich zufielen.

Ich wachte irgendwann spät am Abend wieder auf und sah das Yugyeom in der Zeit auch eingeschlafen war. Mit strahlenden Augen sah ich meinen Freund an. Es ist so ein schönes Gefühl , dass ich neben ihn aufwachen und einschlafen darf. Um ehrlich zusein hab ich Angst das meine Mutter diese Beziehung kaputt macht.Ich weiß selber , dass Yugyeom eigentlich viel zu gut für mich ist und trotzdem liebt er mich. Meine Hand wanderte zu seinen Nasenrücken und ich fuhr diese mit meinem Zeigefinger ab.

Ein leichtes zucken seiner Nase , ließ mich schmunzeln ,

My Roommate is a Boy -Yugyeom FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt