Yugyeoms sicht:
Wir verbrachten noch ein paar schöne stunden mit Yuki und Hyunjin. Luna und ich entschieden uns jedoch zum späten Abend hin uns langsam auf dem Weg nachhause zumachen.
Hyunjin hingegen blieb die Nacht bei Yuki.Als wir bei Luna ankamen stellten wir fest das ihre Mutter noch nicht zuhause war.Ich brachte sie zu ihrer Tür wo wir uns auch verabschiedeten.Ich zog sie für einen leidenschaftlichen Kuss zu mir.Kurz danach gingen wir beide in die getrennten Zimmer. Selbst in der zweiten Nacht kann ich mich nicht daran gewöhnen , dass sie mit im Zimmer ist oder besser noch , bei mir.
Eine weile grübelte ich noch über verschiedene Sachen nach , aber letztendlich schlief ich ein.Am nächsten wurde ich von einem klopfen an der Tür geweckt.Ich ging eher schleppend zur Tür und öffnete diese und staunte nicht schlecht , als ich Lunas Mutter sah."Guten morgen Yugyeom, dürfte ich mal kurz mit dir reden." , ich sah sie etwas überrascht an, da sie mit mir Koreanisch redete. Hat Luna nicht gesagt, dass ihre Mutter kein Koreanisch konnte? Sie kam rein und setzte sich an Hyunjins Schreibtisch, ich setzte mich auf sein Bett.
"Du musst echt denken, das ich eine schreckliche Person bin, aber ich verhalte mich nicht aus irgendeinem Grund so zu dir. Sag mal, warst du schon im Militär oder musst du noch?"
Ich glaub ich verstand langsam was sie wollte "Nein, ich war noch nicht. Ich wollte erst die Schule beenden und dann meine Pflicht erfüllen."
"Hast du schon mit Luna darüber gesprochen?"
Ich sah auf meine Füße und schüttelte den Kopf."Du musst wissen, dass Luna ein Mädchen ist, was sehr viel nähe und liebe brauch. Ich merke durchaus das bei euch dieses vorhanden ist, aber um auch dir gegenüber ehrlich zu sein, ich kann eure Beziehung nicht akzeptieren, noch nicht. Ich weiß genau, dass wenn du gehst Luna das Herz gebrochen wird. Und ich bin der Meinung du weißt das auch."Natürlich weiß ich wie es Luna dabei geht, wenn ich weg bin, aber hat man auch mal an mich gedacht? Mir würde es genauso schlecht gehen, wenn sie jetzt wieder nach Deutschland müsste."ich weiß das", antwortete ich nur. Sie klatschte in die Hände "na dann, mach doch lieber Schluss bevor es noch mit euch weitergeht, so verletzt ihr euch beide nicht ganz so stark als wenn ihr es so weiterführt und euch dann trennt."
"Es tut mir leid, wenn ich ihnen jetzt widerspreche, aber ich denke Lunas und meine Beziehung ist stark genug um dieses Hindernis zu überwinden. Klar UNS würde es schwerfallen, den anderen eine ganze weile nicht zu sehen, aber wir schaffen das.Sagen sie mal, wieso können sie eigentlich Koreanisch? Luna meinte doch sie können die Sprache nicht."
"Luna weiß nicht immer alles von mir. Wenn du ihr nichts sagst, werde ich dir erzählen, wieso ich so hart zu euch bin."
ich nickte und sie fing an zu erzählen.
"Wie du vielleicht weißt, ist hyunjin halb Koreaner, ich habe vor seiner Geburt in Korea gelebt, Luna wuchs hier in Deutschland bei ihren Großeltern und Yukis Eltern auf. Mich zog Korea magisch an und ich wusste ich wollte irgendwann dahin, aber dann wurde ich mit Luna schwanger und mein Traum zerplatzte.Als Luna ungefähr ein Jahr alt war, lernte ich einen Koreaner kennen und verliebte mich auch in ihn. Da er hier jedoch nur Urlaub machte, ging ich mit ihm zurück nach Korea. Nicht einmal anderthalb Jahre später war ich mit Hyunjin schwanger. Wir freuten uns beide auf das Kind, jedoch musste er auch ins Militär und ich blieb mit dem Kind zurück. Er wollte jedoch das Hyunjin nicht in Korea aufwuchs, sondern in Deutschland, also ging ich wieder nach Deutschland. Luna erkannte mich nicht wieder und nannte Yukis Mutter 'Mama', mir zerbrach es das Herz, dass meine Tochter mich als fremde sah, aber was hätte ich erwartet? Es dauerte eine Weile bis sie mich das erste Mal Mama nannte, ich denke da war sie ungefähr 6 jahre alt.Wie auch immer.Hyunjin wurde geboren und ich wartete sehnsüchtig auf die Rückkehr seines Vaters, die Jahre vergingen und ich hatte immer noch kein Lebenszeichen von ihm gehört. Es vergingen nun 10 Jahre und Hyunjin stellte langsam fragen, wo sein Vater sei, was sollte ich ihn sagen? Ich hatte selber keine Ahnung. Selbst heute weiß ich nicht, wo er ist und was er gerade macht, ich leide immer noch, da ich ihn auch noch nach all den Jahren liebte. Ich habe mir geschworen, dass wenn Luna genauso ein großes Interesse an Korea entwickelt wie ich damals, werde ich alles versuchen, um dies zu unterbinden. Und wie ich es mir dachte, Luna entwickelte Interesse und redete schon mit 14 davon, dass sie einmal auswandern würde.Und den rest kannst du dir ja denken."
Ich sah sie an "ich könnte Luna das niemals antun, dafür liebe ich sie zu sehr. Sie ist meine große liebe und sie ist einfach das beste, was mir je passiert ist.Ich würde alles versuchen um Luna zu finden, wenn uns sowas wie ihnen passieren würde. Ich würde nicht eher ruhen. Dürfte ich fragen wie ihr damaliger Freund hieß"
"Kwon Jongdae"
"Wenn ich in Korea bin, kann ich mich ja mal umhören, ob ihn jemand kennt.Der Name ist ja jetzt nicht so häufig."
Ihr liefen die Tränen "du bist so ein lieber Junge"
Sie kam auf mich zu und umarmte mich.Ich denke wenn Luna das alles wüsste , wäre das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Mutter komplett anders.Irgendwann werde ich Luna die Geschichte erzählen und hoffe das , dies der schlüssel für alles ist.____________________________
Hey
Ich hoffe das kapitel hat euch gefallen.Wie fandet ihr die Story von Lunas Mutter?Hättet ihr das erwartet ? Ich hoffe wie sehen uns im nächsten kapitel und bis dahin wünsche ich euch einen wundervollen Tag /Nacht
Bis Bald
-Natty
DU LIEST GERADE
My Roommate is a Boy -Yugyeom FF
FanfictionLuna geht für ein Austauschjahr nach Korea, um zusehen ob dies wirklich der Ort ist wo sie leben will. Die erste große Liebe , neue Freunde und Entscheidungen fürs Leben stellen ihr neues Leben gehörig auf den Kopf .Vor allem der neue Mitbewohner ha...