Kapitel 9

132 6 9
                                    

Yugyeom's Sicht

Ich nahm sie auf den Arm, als wir uns aus dem Kuss lösten und ging mit ihr Richtung Campus. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau, ob ich will das sie sich an Kuss erinnert. Sie krallte sich in meine Schulter, anscheinend träumte sie schlecht oder sie will mich nicht loslassen. Ich lächelte leicht und ging in unser Zimmer. Dort angekommen legte ich sie in ihr Bett und deckte sie zu. Ich ging schnell ins Badezimmer und holte einen feuchten Lappen. Mit leisen Schritten ging ich wieder zu Luna, nahm ihren Arm und wusch ihren Arm. Sie brabbelte irgendetwas vor sich her und drehte sich zu mir.

"Gyeomie, geh nicht" , ich setzte mich auf den Boden "keine Angst, ich gehe nirgendwohin." ich nahm ihre Hand um ihr Sicherheit zugeben. Sie kuschelte sich an meine Hand und mir wurde klar, dass ich wohl die Nacht auf den Boden schlafen würde.

Luna's Sicht

Als ich am Morgen aufwachte, spürte ich ein leichtes Taubheitsgefühl in meiner Hand. Mein Blick fiel auf meine Hand ich sah, dass Yugyeom's und meine Finger miteinander verschränkt waren. Er hingegen lag mit seinem Kopf auf meiner Matratze und schlief noch immer seelenruhig. Mit meiner Freien Hand fuhr ich über seine Haare.

Gott sie waren so weich. Anscheinend wurde er dadurch wach, denn er kam mit dem Kopf hoch und sah mich an. Unsere Hände immer noch ineinander verschränkt und als ich gerade die Hand wegziehen wollte, nahm er sie wieder und hielt sie fest. "Also, wegen gestern Abend .." , stammelte er.Ich unterbrach ihn "Ja, es war ein sehr schöner Abend! zu schade, dass ich mich kaum an gestern erinnern kann, ich muss wohl zu viel getrunken haben, aber süß, dass du dich gestern so um mich gekümmert hast."

Er lächelte, jedoch sah ich das es ein sehr künstliches Lächeln war. "Was ist los? Hab ich was Falsches gesagt?", er schüttelte den Kopf "nein alles gut, ich geh mal zu den Jungs. Bis später", mit diesen Worten ging er kurz ins Badezimmer und dann verließ er auch schon, dass Zimmer. Ich nahm Kyeol auf den Arm und redete mit ihr "weißt du was? ich habe heute geträumt, dass Yugyeom und ich uns geküsst haben!", ich unterbrach, nahm mir ein Kissen und schrie leicht rein "und mir gefiel es."

Ich entschied mich Yugyeom bald die Wahrheit über meine Gefühle zugestehen, auch wenn ich einen Korb bekommen sollte, alles, was ich hoffe, ist, dass dann noch die Freundschaft bestehen bleibt. Kurz nachdem ich meine Idee hatte Yugyeom meine Gefühle zugestehen, griff ich nach meinem Handy und schrieb meinen Mädels die Idee mit dem Freizeitpark. Liv zögerte kurz, stimmte aber letztendlich zu

Ivy und Jacky stimmten sofort zu und freuten sich schon. Also stand die Mission nichts mehr im Wege! Ich schrieb Jinyoung.

- Hey ich habe mit den anderen geredet und sie haben zugestimmt. Am besten wäre nächste Woche Samstag. Wie sieht es mit dir aus? Hast du schon mit ihnen geredet? -

Schnell bekam ich auch eine Antwort von ihm.

- Ich hab mit ihnen geredet und sie kommen alle mit, und nächste Woche passt -

Somit konnte meine Mission BamBam und Liv zusammenzubringen endlich starten. Schon irgendwie lustig, dass ich mich erst um andere Beziehungen kümmere, als mich auf meine Abfuhr vorzubereiten.Die Tage vergingen relativ ruhig und so wurde ganz schnell Samstag. Leider habe ich mich in der Zeit nicht getraut mit Yugyeom über meine Gefühle zureden und ich beschloss es Sonntag in Angriff zunehmen.

Liv, Ivy, Jacky und ich machten uns fertig und gingen gemeinsam zum vereinbarten Treffpunkt und warteten auf die Jungs. Glücklicherweise kamen sie relativ schnell. JB ging auf seine Freundin zu und küsste sie Leidenschaftlich. Jacky erweiterte den Kuss und legte ihre Arme um JB's Hals. Youngjae ging auch auf seine Freundin zu und gab ihr einen Kuss. Gott sie waren so süß zusammen!

BamBam stellte sich neben Liv und sie fingen an sich zu unterhalten. Für den Anfang sehr gut! Ich hoffe so sehr das die beiden sich am Ende des Tages näher gekommen sind. Ich sah zu Jinyoung und begrüßte ihn freundschaftlich. Er hingegen wollte mir einen Kuss auf die Wange geben, dem ich mich aber abgewandt habe. Ich hörte eine mir vertraute Stimme rufen "Sorry, ich bin zu spät" , als ich mich zu ihm umdrehte, sah ich Yugyeom! , aber mit einem unbekannten Mädchen an seiner Seite.

Jinyoung sah zu Yugyeom und seiner Begleitung "Ehm , willst du uns deine Begleitung nicht vorstellen?" , er nickte "Ehm ja , das ist Ayumi. Sie ist.... Meine Freundin." Die Farbe meiner Haut, verließ mich und ich wurde Kreidebleich. Freundin?!

Ich machte, 3 kreuzte bei meiner geplanten Liebeserklärung. Ein gutes hat es ja. Wir werden Freunde bleiben. Mein Tag war definitiv gelaufen. Wir gingen los und ich sah , dass BamBam und Liv sehr nah beieinander liefen. Ich freue mich so sehr für meine Freundin , doch mein Blick wanderte immer wieder zu Yugyeom und Ayumi. Fuck das tut schon sehr weh.

Jinyoung nahm meine Hand und sah mich besorgt an "Alles Okay , Luna?" , ich zog meine Hand weg "ja , alles gut danke" , sagte ich eher garstig. Ich weiß Jinyoung kann nichts dafür , aber ich bin nicht gerade ich selbst.Relativ schnell waren wir im Freizeitpark angekommen. Wir kauften uns alle ein Ticket und gingen dann durch die Sicherheitsmaßnahmen. Ich sah aus dem Augenwinkel , dass Liv sich bei BamBam eingehakt hat. "Wie wärs, wenn wir Achterbahn fahren?" , schlug Liv vor.

BamBam und Ivy waren direkt dafür , jedoch waren die anderen übrigen dagegen. Wir entschieden , dass die drei bzw. die vier , da Youngjae mehr oder weniger dazu genötigt wurde auf die Achterbahn zugehen, auf sie zuwarten. Kaum waren sie weg , haute Jacky raus "Ich wette mit euch Youngjae wird, auf den Bild ein Duckface machen." Wir brachen in Gelächter aus und tatsächlich als wir uns das Foto ansahen , sahen wir das er wirklich ein Duckface machte.

Die vier kamen wieder und Youngjae kaufte sich direkt das Foto. Wir gingen weiter und hielten bei einem Kinderkarussell und Jacky hielt die komplette Gruppe an "Da gehen wir aufjedenfall rauf" , sie zog ihren Freund mit sich und Yugyeom und Ayumi folgten ihn. Die anderen taten es ihnen gleich , bis auf mir. Irgendwie konnte ich in Gegenwart von Yugyeom und Ayumi nicht Spaß haben. Ich war definitiv eifersüchtig auf die Beziehung zwischen den beiden.

Mein Blick wanderte zu einem Getränkestand und ich entschied für alle Getränke kaufen zugehen. Kurz bevor ich ging, fragte ich noch jeden nach seinem Getränkewunsch , Jinyoung bot an mir tragen zu helfen , den ich aber dankend ablehnte. Alles was ich wollte war gerade allein sein.

Ich ging los und kaufte die Getränke und als ich mich umdrehte, musste ich sehen , dass Yugyeom und Ayumi ein wenig entfernt von mir standen. Er stand mit den Rücken zu mir . Ayumi sah ihn an und legte ihre Arme um seinen Hals und kam seinem Gesicht mit ihren immer näher.

My Roommate is a Boy -Yugyeom FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt