Es vergingen ein paar Tage, seid Jinyoung mit mir geredet hat. Die Prüfungen standen kurz bevor und jeder lernte nun fleißig, selbst Yugyeom. Er versuchte seitdem auch nichts mehr, wir kuschelten nur und mehr nicht.
Ich lag mit Yugyeom im Bett, während er mit meinem kleinen Bruder zockte. Manchmal hab ich, das Gefühl er verbringt mehr Zeit mit Hyunjin als mit mir." von links kommt ein Angreifer Hyunjin!", schreite mein Freund ins Mikro.
Er steckte mir einen Kopfhörer ins Ohr und flüsterte "Hör mal zu." Ich lauschte den Worten meines Bruders.
"Weißt du noch meine Schwester?"
"Ja? Was ist mit ihr", antwortete mein Freund scheinheilig.
"Findest du sie hübsch?"
Er sah mich an und grinste "Joa,sie ist ganz oke, wieso?"
Ich kniff ihn leicht in die Seite und er zuckte.
"na ja, schau mal, du bist Single, sie ist Single, passt doch alles."
"Woher willst du wissen, dass ich Single bin?"
"Also, Ich bin mir nicht so sicher, ob ein Mädchen es so cool findet, wenn ihr Freund so viel zockt wie du."
"Wow, also erstens habe ich eine Freundin und zweitens hat sie kein Problem damit."
Ich sah ihn etwas schräg an, wann habe ich gesagt, dass ich kein Problem damit habe?
"Aber ich denke, ich leg jetzt auf, weil ich jetzt auch ein wenig Zeit mit meiner Freundin verbringen möchte. Außerdem ist es echt süß, dass du dich so um deine Schwester sorgt, aber lass sie am besten selber entscheiden mit wem sie zusammen sein möchte."
Er legte auf und legte seine Konsole weg. Yugyeom zog mich auf seine Brust und legte seine Arme um mich "wenn dein Bruder wüsste, dass seine Verkuppel Aktion ein wenig spät kommt."Ich grinste leicht und sah ihn an "Oh ja, der würde staunen."
"Sag mal, hast du eigentlich nochmal , mit deiner Mutter gesprochen?"
Ich nickte "ja habe ich und ich soll meinen Freund bitte zum nächsten Besuch mitbringen"
"Ja nice , dann lass uns direkt nach den Prüfungen fliegen."
Ich sah meinem freund relativ verwirrt an "Um ehrlich zu sein, will ich nicht das meine Mutter dich kennenlernt. Es liegt nicht an dir, sondern an meiner Mutter. Ich habe echt angst das sie unsere Beziehung kaputt macht. Denn ich weiß, dass meine Mutter das tun würde, wenn sie auch nur merkt, dass du zu gut für mich bist."
Ich merkte, das sich tränen in meinen Augen sammelte. Man ich bin so eine Heulsuse. Der ältere drückte mich fester an sich "Keine Sorge Luna, ich werde niemals zulassen, dass sich jemand zwischen uns stellt. Nicht einmal deine Mutter."
Wie habe ich nur so einen guten Freund verdient, egal was ist, er steht immer zu mir, selbst wenn er manchmal etwas kindisch ist. Und doch ist er bei ernsten Sachen auch sehr ernst und steht an meiner Seite.Ich schaute hoch zu ihm "Okay , dann lass uns in den Ferien in meine Heimat fliegen,aber versprich mir das du dich nicht von meiner Mutter um den Finger wickeln lässt. Sie ist sehr gut darin andere zu manipulieren."
Er küsste meine Stirn "versprochen."Einige Tage später war der Tag der Prüfung gekommen und ich glaube, ich hatte noch nie so große Angst vor einer Prüfung. Was ist, wenn ich diese Prüfung verhaue und in die sommerschule muss? Ich kratzte mich an der Nase "dann müsste ich wenigstens nicht nachhause"
Jemand stupste mich von der Seite an "und wie wir in deine Heimat fliegen werden, da kommst du nicht mehr dran vorbei. Egal was ist" , mein Freund gab mir einen schnellen Glückskuss und setzte sich dann an einen vom Lehrer ausgewählten Platz. In den letzten Tagen hat mir Yugyeom mehrmals bewiesen , dass ich mir keine Sorge um uns machen muss und das war einfach das schönste Gefühl überhaupt. Ich habe einfach das Gefühl wir sind uns in der letzten Zeit noch näher gekommen.
"Luna? Setzten sie sich bitte an den Platz" , der Lehrer wies mich auf meinen Platz und ich nahm ganz gehorsam Platz. Mein Herz raste und langsam bekam ich echt angst. Angst nicht zu bestehen. Die Prüfung begann und ich drehte das Blatt um und fing an es zu bearbeiten. Die Prüfung dauerte knapp über 180 Minuten. Als ich sie endlich hinter mich gebracht habe und meine Blätter abgab , streckte ich mich.
"Luna, wollen wir essen gehen und dann die Flugtickets kaufen?" , fragte mein Freund , als er von seinem Platz zu mir kam. Ich drehte mich zu ihm um und musste leicht schmunzeln "du willst echt meine Mutter kennenlernen, oder?"
er nickte "Joa , vielleicht mag sie mich ja"
"Oh ja ,das wird sie. Vielleicht ja sogar ein wenig zu viel."
"Naww, keine Angst mein Schatz , ich werde dich immer lieben"
Er nahm mich am arm und zog mich aus dem Raum raus.Wir kauften tatsächlich ein Flugticket für nächste Woche und meine Angst kam wieder. Ich bin echt mal gespannt wie alles Nächste Woche ausgeht.Yugyeom's Sicht
Wir kauften die Flugtickets für den Flug in Lunas Heimat. Ich kann Lunas angst verstehen , Luna hat mir in den letzten Tagen erzählt , dass ihre Mutter immer versucht mit irgendwem zu verkuppeln. Sie versucht Luna an Deutschland zubinden und hofft, dass sie bei ihr bleibt.
Ich hoffe insgeheim das, wenn ihre Mutter mich kennenlernt , dass sie Luna erlaubt hierzubleiben und vor allem sie uns ihren Segen für unsere Beziehung gibt. Um Luna ein wenig abzulenken, habe ich sie zum Essen eingeladen. Wir gingen beide Hand in Hand durch den Park und genossen die sanfte Abendbrise."Danke das du immer an meiner Seite bist und du mich so nimmst wie ich bin. Du bist immer da, wenn ich dich brauche" , kam es auf einmal von meiner Freundin.
Mein Blick schweifte zu ihr "alles okay? Es ist doch verständlich, dass ich für dich da bin , du bist meine Freundin ich möchte das es dir gut geht" , ich nahm meine Freundin in den Arm , da ich merkte , dass sie es brauchte.Mir ist bewusst , dass sie Panik bekommt , da wir in nicht einmal 3 Tagen fliegen , aber ich hoffe das ich so gut es, geht ihr, die tage bei ihrer Familie verschönern kann.
_____________
Hey
Und wieder ein neues Kapitel :D wie es wohl in Lunas Heimat ablaufen wird ? Wir werden es sehen
Bis bald
-Natty
DU LIEST GERADE
My Roommate is a Boy -Yugyeom FF
Fiksi PenggemarLuna geht für ein Austauschjahr nach Korea, um zusehen ob dies wirklich der Ort ist wo sie leben will. Die erste große Liebe , neue Freunde und Entscheidungen fürs Leben stellen ihr neues Leben gehörig auf den Kopf .Vor allem der neue Mitbewohner ha...