Kapitel 16

90 5 4
                                    

Yugyeom und ich standen am Flughafen und waren kurz davor einzuchecken. Ich war noch nie so nervös wie jetzt gerade. Ansich mochte ich das Fliegen, aber zu wissen, dass ich jetzt zurück in meine Heimat Fliege macht mich wahnsinnig. Zum Glück habe ich Yugyeom an meiner Seite, ich denke anders würde ich es nicht überstehen.

Wir checkten ein und relativ schnell ging es dann schon ins Flugzeug.Nicht einmal 20 Minuten später waren wir bereits in der Luft. Um ehrlich zusein, hätte ich mir die erste gemeinsame Reise einwenig anders vorgestellt. Normalerweise sollte ich voller Freude sein, dass ich mit meinem Freund gemeinsam verreise, aber ich spüre einfach nur Angst. Der ältere nahm meine Hand und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Yugyeom war der einzige wo ich mich so entspannen kann.Ich liebe seine Nähe und zudem weiß ich, dass er mich immer beschützen möchte.Als ich Yugyeoms Atmen lauschte, merkte ich, dass er immer ruhiger wurde, sprich, er schlief langsam ein.ich tat es ihm gleich und versuchte wenigstens ein wenig zu schlafen.

Nach einer Weile schlief ich dann auch ein.ich weiß nicht wie lange ich schlief, aber als ich aufwachte, war es bereits der nächste Tag.Als ich zu Yugyeom rauf schaute, sah ich das er schon wach war.Mir entglitt ein seufzter und ich richtete mich auf.Ich blickte verschlafen zu meinem Freund "guten morgen"

Er drehte seinen Kopf zu mir und lächelte "Guten Morgen, Schlafmütze.Na gut geschlafen?"
"Dank dir, ja, deine Schulter ist so unglaublich bequem.Besser als jedes Kissen meiner Meinung nach.Wenn du noch ein wenig mehr isst, dann wäre sie noch bequemer."

"Heißt du willst das ich zunehme und nicht mehr trainiere?"
"Das habe ich jetzt nicht gesagt.Nur ein bisschen mehr damit deine schulter"
"Ich glaub nicht, das ich dem Fett sagen kann, dass er bitte nur an den Schultern ansetzen darf."

"Mhm stimmt , wird schwierig, aber keine Angst wir schaffen es schon das deine Schulter weicher wird."
"Da bin ich aber mal gespannt."
"Wie lange müssen wir eigentlich noch fliegen?"
"ich glaub 4 oder 5 Stunden noch, aber das schaffen wir auch noch und dann machen wir uns eine schöne Zeit."

Wenige Stunden später landeten wir auch schon.Mein erster Blick ging aufs Handy, da ich schauen wollte wie spät es ist.Es war gerade mal 13 Uhr.Wow in Korea ginge es schon auf den Abend zu und hier ist es gerade mal Mittag.Mein Handy klingelte und mein Bruder rief an.Ich ging ran.

"Hyunjin?Ja wo bist du?"
"Ich steh draußen, kommt einfach raus dann seht ihr mich.Ich bin echt mal gespannt auf dein Freund."
Mein Bruder legte auf und wir gingen unsere Koffer holen.Gemeinsam gingen wir dann Händchen haltend raus und gingen zu meinem Bruder.Als wir auf ihn zukamen und er Yugyeom sah, schaute er erst verwirrt und dann belustigt.

Er ging auf meinem freund zu und sah ihn verwirrt "was machst du hier? Luna sollte doch mit ihrem Freund kommen."
Ich sah meinen Bruder grinsend an und hakte mich bei Yugyeom ein"habe ich doch"
Dieser jedoch bekam einen Lachanfall "Du sollst Yugyeoms Freundin sein?! Ich lach mich schlapp oder hab ich euch etwa zusammen gebracht?"
"Da kamst du leider zu spät, ich war bereits mit Luna zusammen als du nach Korea kamst ,aber danke für den versuch."

Er kratzte sich den Kopf "wow, dass muss ich jetzt erstmal verdauen.Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit."Er sah noch einmal zu meinem Freund "sicher, dass du mit ihr zusammen sein möchtest? Sie kann echt anstrengt sein."
Yugyeom lachte nur leicht "Ja, ich bin mir sicher."
ich sah zu Yugyeom, besser ist es.

Mein Bruder fuhr uns nachhause, langsam überkam mich wieder die angst. Yugyeom und ich saßen hinten im Wagen und man merkte mir meine Nervosität sichtlich an.Mein Freund nahm meine Hand und drückte sie ganz fest. Nach 10 Minuten kamen wir auch an und Hyunjin parkte den Wagen. Ich sah das Meine Mutter mit Yuki im Schlepptau aus dem Haus gerannt kam. Sie stand nun mit Kyeol im Arm vor der Tür uns wartete bis wir rauskamen.

Ich ließ die Hand meines Freundes los und stieg nun aus. Yugyeom tat es mir gleich und meine Mutter kam auf uns zu. Sie kam auf uns zu und nahm mich in den Arm, ich erwiderte die Umarmung leicht verzögert." Hallo Mama", mehr bekam ich nicht raus. Sie löste sich auf meiner Umarmung und drehte sich zu Yugyeom.

"Das ist Yugyeom, er spricht kein Deutsch also kann er dich auch nicht verstehen. Sprich ich bin der übersetzter, wenn du mit ihm reden möchtest, zur Not kannst du auch Hyunjin und Yuki fragen, die können auch Koreanisch."
Ich drehte mich zu Yugyeom "Das ist meine Mutter Elsa."

Kyeol befreite sich aus den armen meiner Mutter und kam auf uns zugerannt, mein Freund nahm die kleine auf den Arm und knuddelte sie. Meine Mutter nahm mich am arm und zog mich ein Stück weg.

"Sei jetzt mal bitte ehrlich, ist das wirklich dein Freund?"
Ich nickte, wieso sollte ich bitte lügen? Was hätte ich davon irgendein random Junge mit herzubringen und behaupten würde, er wäre mein Freund.

"Auch wenn du es mir nicht glaubt, er ist mein Freund und daran wird sich so schnell nichts ändern."
"Du kannst dir doch nicht einfach einen Jungen suchen, damit du in Korea bleiben kannst."
"Es ist nicht irgendein Junge, sondern es ist mein Freund! Und ich bin wirklich glücklich mit ihm"

Ich ging zu meinem Freund, nahm ihn am Arm und zog ihn mit ins Haus. "Ich bin zufrieden, wenn wir wieder hier weg sind."
"Wieso das denn? Es ist schön ruhig hier, ich würde gerne mehr von dem Ort sehen und auch deine Mutter näher kennenlernen."
Ich streichelte den Welpen und seufzte "Meine Mutter muss man nicht Kennenlernen. Und dieser Ort ist einfach langweilig."

Er tippte mir auf die Nase "gib den Ort eine Chance, genauso wie deiner Mutter. Ich denke ihr könnt in dieser Woche, die wir hier sind, euch wieder näher kommen. Vertrau mir"
Widerwillig gab ich nach "von mir aus, aber ich denke, es wird sich nichts ändern."Ich nahm meinem Freund in den Arm und hoffte, dass er recht hat und es sich vielleicht alles ändert, auch wenn ich nicht so positiv bin wie Yugyeom. Trotzdem will ich ihn vertrauen und hoffe einfach nur das alles gut geht.

__________________________________

Heyo

Ein neues Kapitel ist daa. Es kann sein das die neuen Kapitel sich momentan einwenig verzögern , jedoch versuche ich mein bestes .Danke für euer Verständnis.
Bis Bald

-Natty

My Roommate is a Boy -Yugyeom FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt