Kapittel 11

332 25 9
                                    

Gon sah mich Breit lächelnd an, wie er es auch sonst immer tat.

Wie kann man nur immer so gut gelaunt sein?

,,Killua lass uns in einpaar Geschäfte gehen, es gibt da etwas was ich naher mit dir machen möchte.
Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir andere Anzieh Sachen kaufen würden."

,,Es ist mir echt ein Rätsel was du vorhast, von mir aus." Er nahm meine Hand und zog mich mit sich.

Wir bummelten durch einige Geschäfte und probierten einpaar Sachen an.
Da es Sommer war, suchten wir nur nach leichter Bekleidung.
Ich lernte den Kleidungsstyl meines Freundes besser kennen, er trägt gerne Grün und mag es schlicht.
Mir viel auf das er seine Kette, seit unserer Begegnung bisher noch nicht abgenommmen hatte.

Er zog mich in jede Kabine und zupfte an meinem Oberteil.
,,Killua das wird dir stehen, probier das an."

,,Gon ich kann mich alleine umziehen. Lass das, ich bin schon groß weißt du?!" Ich zischte.

Ich mag seine Berührungen, er hat warme schwielige Hände.
Und dennoch kann ich mich alleine umziehen!
So nett er es auch meint.

,,Killua na komm zieh die Hose aus, diese Shorts könnten was für dich sein."
Mir stiegen die Haare zu Berge.
,,Gon ich kann das alleine, hör auf mich auszuziehen.
Du machst es unerträglich.
Dreh dich gefälligst um." Als ob ich geger eine Wand reden würde.

,,Killua hab dich nicht so, lass mich dir helfen." So ging es die ganze Zeit weiter..
Ich will nicht wissen was sich die Verkäuferin bei uns denkt.

Letzlich fanden wir beide einpaar wenige Sachen die wir in unsere Rucksäcke verstauten.
,,Gott Gon, du hättest dich da drinen in eine eigene Kabine begeben können.
Warum wolltest du dich unbedingt mit mir in eine quetschen?
Vor allem hast du Perverser gestarrt." Meine Wangen waren rosig, doch ihn ließ es mal wieder kalt.
,,Na und? Ich darf starren. Ich bin der einzige der das Darf."

,,Ach was du nicht sagst?"

,,Ja und übrigens hättest du auch starren dürfen. Nur weil du dich schämst, heißt das nicht das ich es auch tuhe."

Dieser Typ.

,,Du hättest es weniger offensichtlich tun können.
Mag sein das wir Seelenverwandt sind, aber trotzdem ist mir das unangenehm.
Mich hat noch nie einer Nackt gesehen." Ich spürte die Hitze auf meinen Wangen.
Und dann sah ich Gon's Honig hellen Blick. Seine Augen wurden größer.

,,Ach, heißt das ich bin der erste der dich so sehen durfte."
Er grinste schelmisch.

Ich pusche nur sein Ego auf.
Mann Ey.

,,Ja Gon, du warst der erste. Und du wirst der einzige sein."

Ich konnte sehen das meine Worte in erötten ließen.

,,Das hoff ich doch. Denn du darfst mich auch als einziger Nackt sehen. Wenn du es willst.
Du sollst nur wissen.."
Er kahm mir gefährlich nahe, und legte seine Lippen dicht an mein Ohr.

,,..Mir gefiel sehr was ich sah, in der Umkleide." Erneute Hitze stieg auf meinen Wangen.

,,Gon du.." Ich sah in seine Wunderschönen Augen.

,,Idiot". Ich gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf.

,,Auua, dass war nicht sehr nett Killua." Ich streckte ihm jedoch als Antwort nur meine Zunge endgegen.

,,Das hast du verdient."

,,Killua heißt das ich darf dir keine Komplimente machen?" Er spielte seine Traurigkeit.

In Erinnerung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt