,,Nummer 2088, hier entlang." Und erneut hörte ich eine neue Nummer die einen neuen Sträfling symbolisiert.
Wieder einmal wird der neu Einzug, durch diese endlosen trostlosen Gänge geführt in dem alles gleich aussieht, und in dem man jegliches Zeit Gefühl verliert.
,,Stehengeblieben! Hier Zellenblock 1088 ihr neues Quartier. Ihr Zellengenoße ist die Nummer 1022. Es gibt eine Regel.Bereiten Sie uns keine Mühe.
Ein Widersetzen dulden wir nicht, ebenfalls wird es auch nirgends hinführen. "
Ich hörte Gittertüren sich öffnen, ein Schatten der zu einem Körper gehörte der auf dem Boden aufprallte.
Ein schelmisches lachen, eines Wärters und das schmerzende aufschreien der Gestalt am Boden.,,Hey was sollte das, ich wäre auch so reingelaufen kein Grund mich zu stoßen." Der Schatten der sich erhob.
Das Geräusch eines deftigen Schlages und die Stille die mir nur zu gut bekannt war.
Die Erleuchtung das man auf der Seite der Verlierer steht. Die Seite die kein Recht hat zu sprechen. Auf der Seite, in der man verloren hat sobald man den Mund aufmachte, verloren sobald man nur denkt man könnte was erreichen.
Zu denken man kann sich widersetzen, zu versuchen etwas zu äußern ist dumm, außer man will Sterben oder einige Blutergüße erleiden.
,,Ich sagte keine Wiedersetzung. Weil du hier neu bist bleibt es nur bei einem Schlag, nochmal so frech und du hast einpaar Zähne weniger." Ein Knall welchen ich schon zu oft gehört hatte, die Türen zur Freiheit schlossen sich wieder. Der Wärter schloss ab und mit stampfenden Stiefeln verschwand er.
Ich habe diese Sachen schon unzählige Male gehört, zu viele Male als dass ich wüsste wie oft.
Eines war aber anders, diesesmal waren sie nah. So nah.
Ich schwief mit meinem Blick über den Raum und seit gefühlt einer Ewigkeit zeigte ich freiwillig Interesse meinen Kopf zu erheben.
Also doch, es war wirklich so wie ich vermutete.
Die Gitter die sich seit Jahren nicht öffneten, wurden heute zum ersten mal wieder geöffnet.
Es war die Zelle 1088, die Zelle in der ich mich befand. Ich bekahm einen Zellengenossen.
-
Recht kurz aber irgentwie für einen Prolog sehr zufriedenstellend, so das man schonmal einen ersten Eindruck erhält, und es steht schonmal einigiges drin, was erstmal relevant ist.
Noch verät es nicht welcher von beiden nun da sitzt.
(Ihr werdet überrascht sein denn es ist nicht so wie ihr die Handlung vermutet, ihr werdet sehen, außer ihr habt die Story Beschreibung gut im Kopf) noch ist vieles geheim, die Spannung wird das wichtigste in dieser ff sein.
Es soll ein neues kurzes Werk werden wenn es gut läuft, etwas mehr wie 10-15 Kapitel je nach dem wie es läuft vom Handlungs Geschehen.
Ich hatte einfach Lust etwas mit Seelenverwanschaft zu schreiben, und nach und nach werden viele Fragen beantwortet in der Story selbst.
Es wird schleppend mit den Updates voran gehen da meine reguläre ff noch da ist und allein dieses Mini Kapitel, schwer zu schreiben war, da ich auf die Wortwahl sehr bedacht war.
Deshalb erwartet keine schnellen Updates, ich bin zwar für das Ship Feuer und Flamme aber vermutlich wird es im April einiges mehr zum lesen geben. Ich denke erstmal dass ich vor produzieren werde und je nach dem, schau ich Kapitel 1 schnell fertig zu stellen.
Ich liebe dieses Paar und schreibe es mit voller Liebe, deshalb würd ich mich über ein Review freuen was ihr zu Idee der Story haltet.
Ich denke es wird mein bestes Werk werden und deshalb werde ich besonders sorgfältig schreiben.Bis bald.
LG Daisymaya0
DU LIEST GERADE
In Erinnerung
RomanceStatus: abgeschlossen ~ Eine Yaoi (boy x boy) Fanfiction die sich um das Paar Killua x Gon aus Hunter x Hunter dreht. - In einem Land das von Ungerechtigkeit nur so trotzt. Eine Welt in dem die Reichen auf die armen hinab schauen und in der Wohlst...