Es wird heiß🔥❤
-Es war ein langer Moment, in dennen unsere Blicke sich Vereinten.
Gon hatte eine Röte die ihm von Brust aufwärts bis zu den Ohrläppchen folgte.
Selbst im Dunkeln konnte ich mit meinen Augen seine geröteten Wangen einfangen.Fuck Ich hab es gesagt! Fuck Fuck Fuck.!
Ich fühle mich warm und schwindelig.
Ich habe ein halbes Geständnis abgegeben.
Er sagt nichts, er sieht mich nur an.
Ich kann seinen Blick nicht deuten.Warum sagt er nichts?
Als würde der Moment nicht vergehen. Eine schmerzhafte Stille.
Er hat doch sonst immer was zu sagen?
Ich konnte seinen Blick nicht mehr länger stand halten. Ich fühlte wie seine Augen Löcher durch mich starrten.
Ich räusperte mich verlegen und wante meinen Blick Richtung Bar.
Ich brauche jetzt dringend einen Drink.
Ich schaff sonst diese Nacht nicht.,,Also..willst du noch mal was trinken?" Fragte ich Gon verlegen.
Ich bestellte für uns beide noch ein paar shoots nachdem ich ein Nicken von Gon erhielt.
Noch immer hatte er nichts gesagt.
Jedoch hat er sich auch nicht entfernt.
Er sucht meine Nähe. Jedoch vorsichtiger.
Als hätte er Angst mich zu verschrecken wenn er zu aufdringlich werden würde.Seine Augen ruhten auf mir, dass fühlte ich.
Ich schnappte mir die Schoots und kippte einen nach den anderen in mir. Es war keine billige Nacht für mich doch das war es wert.
Ich fühlte wie der Alkohol meine nerven entspannte.
Wie er mich ablenkte und meine Gedanken frei machte.Ich fühlte mich gut.
Und von neuer Ernergie beflügelt.Gon machte es mir nach als würde er sich Mut antrinken.
Was machen wir jetzt?
Ich sah zu Gon der sich ebenfalls zu mir wendete.Er kahm mir näher und legte seine linke Hand auf meiner Schulter ab.
Sein Lippen bewegten sich zu meinem Ohr, um mir was ins Ohr zu flüstern.Ich fühlte seine Nähe und in mir kribbelte es vor Nervosität.
,,Ich will mit dir Tanzen."
Das war es. Er wollte mit mir Tanzen.
Soll ich einwilligen?
Erneut kahmen seine Lippen an mein Ohr.
,,Wenn du der einzige sein willst der mich berührt, dann berühr mich auf der Tanzfläche."
Meine Wangen wurden Feuerrot.
Ist das ein Flirt?Soll ich zurück Flirten?
,,Oh du willst also Zuschauer haben?" Ich grinste.
Er legte seine Hand auf meine Taile und bewegte meine Hüfte geger den Thresen.
Ich spürte den Tisch hinter mir.Er hat sich ordentlich Mut angetrunken. Er berührt mich fester, als er es bisher immer tat.
,,Ich will dich genau hier. Und deine Hand soll mich hier berühren." Er sagte es fest und bestimmend.
Er Stoß sanft unsere Becken gegeneinander als er sprach, und seine Hand führte meine an seine Brust.
Er meint es echt ernst. Ich habe ein Feuer entfacht.
Und dieses loderte in Gon.Seine Augen dunkel und hungrig.
DU LIEST GERADE
In Erinnerung
RomanceStatus: abgeschlossen ~ Eine Yaoi (boy x boy) Fanfiction die sich um das Paar Killua x Gon aus Hunter x Hunter dreht. - In einem Land das von Ungerechtigkeit nur so trotzt. Eine Welt in dem die Reichen auf die armen hinab schauen und in der Wohlst...