,,So liebe Passagiere.
Herzlich willkommen in Wenkroy die nächst gelegene Stadt von Avlis entfernt."Ertönte eine Stimme aus dem Mikrofon. Gon und ich wurden hellhörig und sahen aus dem Fenster.
Der Bus hielt am Stadtrand direkt vor dem willkommen schildes der Stadt Wenkroy.
,,Wir bedanken uns für ihre mit Fahrt."Gon und ich stiegen aus, während Knuckle noch aus dem Mikrofon sprach. Wir winkten Shoot und Knuckle zum Abschied zu.
,,Etwa eine Meile entfernt liegt eine Pension für die, die eine Unterkunft benötigen. Wir wünschen ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt hier. " Gon und ich entfernten uns vom Bus.
,,Also Gon, da wir uns beide hier nicht weiter auskennen und das erste mal in der Stadt sind, schlage ich vor das wir uns zu der Pension begeben die Knuckle erwähnt hat, und uns Morgen die Stadt genauer ansehen und weitere Verbindungen nach Yorknew. Oder was meinst du?"Gon lächelte mich warm an.
,,Damit bin ich einverstanden Killua. Es ist nicht so das wir es eilig haben nach Yorknew zu kommen. Ich würde unseren aufenhalt hier in der Stadt gemeinsam mit dir gerne genießen." Ich nickte und lächelte ihn ebenfalls warm an.Wir liefen tiefer in die Stadt hinein.
,,Killua, würdest du mir deine Telefon Nummer geben?
Also für alle Fälle, falls wir uns mal aus den Augen verlieren.."
Er sah mich hoffnungsvoll, mit schimmernden Augen an.,,Wie? Oh du meinst..
Achso, Na klar."Ich zuckte schnell mein Telefon raus. Das hatte ich ganz vergessen.
,,Gut das du es erwähnst Gon."
Ich ging in mein Telefon Menü und zu den Rufnummer Einstellungen.Ich hielt ihm mein Handy hin.
,,Gib deine Nummer ein."
Er machte das selbe und hielt mir sein Handy vor.Ich nahm es und gab die Nummer ein.
Dann tastete ich hoch und überlegte wie ich mich einspeichern sollte?Einfach nur Killua? Oder noch ein Emoji dazu? Vielleicht ein Spitzname?
Gon hielt mir mein Handy wieder hin und schien fertig zu sein. Ich ließ das Feld mit den Namen weg und gab Gon sein Handy wieder.
Ich nahm meines und sah wie er sich eingespeichert hatte nur um festzustellen das er das Feld genauso wie ich freigelassen hatte.
Wir sahen uns unschuldig an ehe wir beide anfingen zu tippen.
Ich gab es sehr zögerlich ein, entschloss mich aber letztlich für; mein Yang.Ich empfand es als passend, da wir beide ja Seelenverwandte sind. Er war mein Yang zu meinem Yin.
Wie zwei Hälften eines Medailons.
Ich drückte auf speichern und steckte mein Handy wieder weg.
Gon schien auch fertig zu sein und schien zu lächeln. Er hat sich wohl ebenfalls einen Namen einfallen lassen.
Wir grinsten uns an und liefen weiter.
Die Straße war von Laternen beleuchtet. Die Dunkelheit der Nacht umhüllte uns.
Meine Brust fühlte sich warm an. Ich fühle mich endlich frei.Dieses erstickende Gefühl welches ich mein ganzes Leben verspührt habe ist endlich weg.
Ich sah zu meinem Handgelenk und auf mein Seelenzeichen. Dann sah ich zu Gon. Ich rückte näher an ihn ran.
Wir beide, gehören zusammen. Es ist überwältigend zu wissen das, dass Schicksal uns für einander bestimmt hat.
Es macht mir aber auch Angst. Ich mag ihn, er ist nett.
Ich hoffe nur das er wenn er mich besser kennenlernt, nicht zurückschrecken wird.
Meine Familie so verkorkst wie sie ist, zu dieser gehöre auch ich, und ich bin nicht weniger verrückt wie sie es sind.
DU LIEST GERADE
In Erinnerung
RomanceStatus: abgeschlossen ~ Eine Yaoi (boy x boy) Fanfiction die sich um das Paar Killua x Gon aus Hunter x Hunter dreht. - In einem Land das von Ungerechtigkeit nur so trotzt. Eine Welt in dem die Reichen auf die armen hinab schauen und in der Wohlst...