Kapitel 8

302 22 0
                                    


Ich fühlte mich wie in einem Film. Ich verstand gerade die Welt nicht.
Ich hörte die vorderen Passagiere pfeifen und klatschen.
Ich hörte sie sagen; ,,Dass glaub ich jetzt nicht, sie sind Seelenverwandte."

Ich glaubte auch nicht wirklich an das, was hier gerade geschah.

Was zur Hölle?!

Mein Blick der direkt zum Himmel viel, sollte aber diese skurrile Situation tatsächlich bestätigen.

Dieser Verdacht was hier gerade passierte. Er bestätigte sich in dem Moment als ich am Himmel unsere beiden Namen vereint stehen sah.

Killua und Gon, in mitten eines Herzen.

Ich werd nicht mehr! Dass passiert hier gerade nicht ernsthaft? Ich wagte es kaum meinen Nachbar anzusehen der von der Sache auch reaktiv geschockt wirkte. Ich hörte ihn laut schlucken und ich spürte seinen Blick auf mir ruhen.
,,Killua, du weißt was das bedeutet?"

Was für eine Frage?
Natürlich weiß ich das!

Nur gerade in diesem Moment fehlten mir die Worte.
Ich wollte meine Seelenverwandte ja finden, aber das es so schnell gehen würde?

Mal davon abgesehen ist Gon ein Kerl! Mein Seelenverwandter ist ein Typ!
WHAT THE FUCK?!

Ich schluckte hart. Diese Situation machte mich echt kirre. Meine Träne steht also als Regentropfen? Passend zu seinem Regenschirm?

Was zur Hölle?
Noch immer fand ich die Sprache nicht um ihn zu antworten.
Gon's Blick der noch immer Neugierig auf mir lastete, wartete noch immer auf eine Antwort.

Letztlich fing er an zu sprechen, er sagte genau das, was mir gerade nur zu schwer viel auszusprechen.

,,Wir sind Seelenverwandte." Bäm!

Es war als ob meine Welt auf den Kopf gestellt worden war.

Jeder hat einen Seelenverwandten. Es ist das normalste der Welt.

Ich wollte sie ja auch finden, doch das es ein Junge ist so wie ich.. damit hab ich nicht gerechnet.

Mit anderen Worten, ich stand mein ganzes Leben wohl auf Kerle, nur unter bewusst.
Ohne es richtig gemerkt zu haben. Oder ich habe es einfach nur nicht wahrhaben wollen.

,,Killua also.." Ich hatte Angst von seinen Worten.

,,Nein Bitte Gon. Sag nichts, ist schon okay. Du musst mich jetzt nicht sofort lieben.
Das ist für uns beide neu. Ich kann dich nicht zwingen mich zu lieben nur weil unsere Seelen für einander bestimmt sind.

Wir sind beide Jungs. Das ist komisch. Ich versteh schon."
Ich hatte Angst von dem was er mir sagen könnte.
Er könnte niemals einen Mann Lieben. Er findet mich nett aber mehr auch nicht.

Ich weiß garnicht weshalb ich so reagiere.
Ich ließ ihn garnicht erst zu Wort kommen.

Im Endeffekt ist es doch egal wie wir beide darüber denken.
Das Schicksal hat uns beide für einander auserwählt.
Was bedeutet das wir beide kein Problem haben mit einander gewisse Dinge zu tun.

Immerhin bedeutet das, dass wir beide Kerle mögen.
Nur war uns das bisher nicht wirklich bewusst? Oder war es ihm Bewusst?

Aber ich hab nicht vor mit ihm irgendwas zu tun.
Da muss bestimmt irgenwas schief gelaufen sein? Das wir beide frische achtzehn sind, und wir uns so früh treffen.. Unsere Verbundenheit muss wirklich stark sein.

Ich hatte ja erst gestern Geburstag. Es ist ein Phänomen sich so früh zu treffen. Das Schicksal meint es gut mit uns, wir müssten ein Herz und eine Seele sein.
Es ist aber so komisch ihn jetzt als Seelenpartner zu haben.

In Erinnerung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt