Es verging einige Zeit bis wir endlich in der Hauptstadt Yorknew ankamen. Diese Reise war wirklich anstregend, solange unterwegs zu sein ist mühsam. Allerdings war ich in bester Gesellschaft gewesen. Es ist Gon sehr wichtig mehr über seinen Vater herauszufinden. Er sagte mir wie wenig er sich an ihn erinnerte. Vieles von Erzählungen seiner Tante. Wenig von Postkarten. Und noch weniger aus eigener Erinnerung. Ich hoffe Gon wird nicht entäuscht sein wenn Ging sich nicht als der Mann herausstellt, den Gon sehen will. Es würde mich sehr traurig stimmen wenn sich diese Reise für ihn als entäuschung herausstellen würde. Immerhin konnten wir uns so treffen. Wir sind noch nicht lange zusammen doch ich fühle immer mehr wie unsere Herzen sich verbinden und wie sehr ich mit ihm fühle. Die Stadt Yorknew ist wirklich groß und protzig. Sie ist wunderschön und viel wohlhabender als alles was ich bisher kenne. Auch Gon scheint sie zu gefallen. Es ist bereits dunkel und Spät in der Nacht. Den Tag über sind wir mit dem Zug gefahren. Und dennoch, obwohl es so spät ist und man meinen sollte die Stadt sollte schlafen, ist sie lebendiger als ich es mir erträumen könnte. Die Laternen sind nicht das einzigste was die Straßen beleuchtete, viele Lichter aus noch offenen Geschäften. Menschen die Spazieren gehen und noch in den Geschäften sind. Wie kann diese Stadt so lebendig und augenscheinlich wohlhabend sein und alles um sie herum immer verämter. Es ist spät und ich berate mich mit Gon. Es liegt an ihm wie er sich entscheidet. Ob er warten möchte bis morgen und am Tag zu Ging gehen möchte. Oder er jetzt Ging aufsuchen möchte.
,,Gon was möchtest du tun? Ich werde mit dir kommen wie auch immer du dich entscheidest. Willst du das wir nach der Adresse suchen und Ging besuchen oder möchtest du es auf morgen verschieben?" Er sah mich nachdenklich an.
,,Es ist spät, wir hatten eine strapazierende Reise hinter uns und ich weiß das, dass Gespräch mit Ging meine volle Konzentration erfordert. Er weiß nichtmal das ich hier bin. Ich weiß nicht wie lange es dauern würde ihn hier überhaupt zu finden. Ich habe zwar seine Adresse doch es könnte sein das er garnicht zuhause ist. Vielleicht möchte er mich auch garnicht sehen..Vielleicht hätten wir nicht herkommen sollen. "
,,Hey Gon, überkommt dich jetzt die Panik? Du bist ein so wunderbarer Mensch Gon. Ich kann mir nicht vorstelllen das Ging dich nicht kennenlernen will. Du musst keine Angst haben."
,,Killua du verstehst es nicht, er hat mich schonmal verlassen. Er hatte mich damals wohl auch nicht besser kennenlernen wollen. Wer sagt das er es jetzt will?"
,,Gon wir haben beide Misserable Väter, wie kannst du sagen ich verstehe es nicht? Ich verstehe sehr gut das du ihn kennenlernen willst und ich wünsche mir für dich wirklich das Ging dich nicht nocheinmal entäuschen wird. Ich weiß nicht was er für ein Mensch ist. Aber ich weiß was du für ein Mensch bist und wie kann jemand so tolles wie du von einem völligen Idioten abstammen? Bestimmt steckt was gutes in Ging so wie in dir so viel Gutes steckt. Er wird dich bestimmt kennenlernen wollen. Wir sollten allerdings erstmal schauen wo wir übernachten können bevor wir nach der Adresse suchen."
Gons Augen funkelten und er nahm mich in den Arm. ,,Danke Killua jetzt fühle ich mich besser. Ja du hast Recht. Wir sollten ein Hotel oder sowas finden." Es dauerte nicht lange bis wir eine Pension fanden zum übernachten. Ich spürte das Gon an die morgige Begegnung mit Ging dachte. Er hatte entschieden bis morgen zu warten. Er wollte sich überlegen was genau er zu ihm sagen würde.
Auch ich machte mir so manche Gedanken was sein Vater wohl für ein Mensch ist? Das würde sich morgen zeigen..Wir legten uns ins Bett. Das Zimmer war ganz gemütlich welches wir gebucht hatten. Das Bett war großgenug für uns beide und wir waren erschöpft von der Reise und freuten uns umso mehr endlich wieder in einem richtigen Bett zu schlafen nach der langen Zugfahrt. Gon war ruhiger als in den letzen Tagen seitdem ich mit ihm gereist bin. Er war ungewöhnlich ruhig.
DU LIEST GERADE
In Erinnerung
RomanceStatus: abgeschlossen ~ Eine Yaoi (boy x boy) Fanfiction die sich um das Paar Killua x Gon aus Hunter x Hunter dreht. - In einem Land das von Ungerechtigkeit nur so trotzt. Eine Welt in dem die Reichen auf die armen hinab schauen und in der Wohlst...