Kapitel 7

300 22 4
                                    

,,Killua?
Dass Ist ein interessanter Name.

Er strahlte mich an.

Diese hellen Augen die mich direkt ansahen.
Und diese Freude, die ich sonst nie ohne Grund zu sehen bekam, sie wirkt so echt, dass sie mich erwärmte.

,,Ja also Gon, dein Name ist auch interesannt."
Jetzt leuchteten seine Augen noch mehr.

,,Ach findest du? Du bist wirklich nett." Unwillkürlich musste ich schmunzeln.
Welch eine interessante Persönlichkeit.
Die Fahrer starteten den Bus und wir fuhren los.

,,Gon ließ seine Augen nicht von mir und auch seine Interesse war stets bei mir.

,,Gon weshalb lächelst du die ganze Zeit so intensiv? Gibt es dafür einen Grund?"
Er schien über die Frage überrascht, ich dachte für einen Moment rosige Wangen gesehen zu haben.

,,Oh, ja also ich lächel weger dir Killua."

,,Wie?" Ich errötete.

War das gerade ein Flirt? Damit hab ich bisher keinerlei Erfahrung.

Was versucht der Bitte zu tun?

,,Nun, als ich dich gesehen habe musste ich Lächeln.
In diesem Dorf, bin ich der einzige der achtzehn ist.
Es gibt sonst niemand gleichaltrigen.
Ich hatte also nie gleichaltrige zum spielen.
Hin und wieder begegnete ich leuten in meinem Alter, aber so eine richtige Freundschaft entwickelte sich nie daraus.
Als ich dich vorhin sah war ich fasziniert dich hier zu sehen.
Ich musste Lächeln und konnte nicht anders als mit dir zu reden."

Seine Worte berührten mich irgendwie. Mir ging es ja auch nie anders.

,,Oh ich versteh dich gut Gon. Mir ging es auch seit ich klein war so.

Ich komme aus Ramona und weißt du, da hatte ich auch keine Freunde in meinem Alter.

Entweder waren die total verkorkst oder weiter entfernt.
Ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Als ich dich sah ging es mir gleich, du hast mich irgendwie angezogen."

,,Ich habe dich angezogen?" Seine Augenbrauen gingen hoch.

,,Ähh..." Ich sollte besser auf meine Wortwahl achten.

,,So meinte ich es nicht. Du hast mich fasziniert." Oh das klingt nicht besser.

Ich wurde rot wie eine Tomate. Ich sah peinlich berührt weg.

,,Alles gut Killua, du hast mich auch fastziniert." Er wirkte amüsiert über meine Reaktion, meiner eigenen Dummheit.

Seine Worte brachten aber irgendwie Aufruhr in mir. Wie meint er das?

Meine Wangen waren noch immer leicht rosig und meine Wangen konnten sich das Lächeln nicht verkneifen.
,,Also Gon. Ich war überrascht dich hier zu sehen. Ich war von der Tatsache fasziniert das noch jemand anderes in meinem Alter alleine reist."
Noch immer versuchte ich mich zu rechtfertigen.

,,Oh Killua, du bist also wirklich auch achtzehn?"
Da viel mir erst auf das wir wirklich gleich alt sind.

,,Ja, seit gestern.
Also noch recht frisch." Er strahlte noch heller.

,,Hast du schön gefeiert?" Ich erzählte ihm von meiner kleinen Schwester Alluka, und wie ich mit ihr den Tag verbracht hatte.

,,Sie klingt wirklich nach einer reizenden Person." Gon ist wirklich freundlich und er hat auch Humor.

,,Ja das ist sie, du würdest sie mögen. Man muss sie einfach gern haben."
,,Ja bestimmt."
,,Und wann wurdest du achtzehn?" Fragte ich ihn.

In Erinnerung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt