Lexa
Dieser Marco hat echt Nerven... Jetzt soll doch wirklich ein Mann aus seiner Division gegen mich kämpfen. Dieser steht jetzt vor mir und sieht besorgt zwischen Marco und mir her.
Er zweifelt an dem Befehl und sein Blick ist voller Mitgefühl, wieder nimmt man mich nicht ernst.
Ich schnaubte und verschränke meine Arme. Dann wende ich mich dem ersten Komandanten zu.
"Traust dich wohl nicht gegen mich zu kämpfen oder warum schickst du andere vor?"
Eine Augenbraue von dem Mann wandert nach oben und er beginnt hämisch zu grinsen "Große Klappe was, aber weißt du überhaupt mit wehm du dich hier anlegst? Ich werde Gewinnen!"
Grinsend geh ich auf ihn zu, soll er ruhig denken das er überlegen ist "Wenn du das sagst, Herr Kommandant."
Der Phönix sieht mich gereizt an "Du bist Rotzfrech, kleine! Aber gut dann zeig ich dir das du Respekt haben sollst"
Als Antwort streck ich ihm die Zunge entgegen. Marco versucht mich sofort zu greifen nur blöd für ihn das ich verdammt schnell bin. Ich springe zurück greif in die kleine Tasche auf meinem Rücken und hole mir ein paar Wurfnadeln raus. Eine davon steck ich in meinen Mund und grinse den Ananaskopf provokant an.
"Du bist dir wohl ziemlich Siegessicher" lacht er spöttisch. Ein wenig werd ich ihn noch provozieren. Ich hock mich auf ein Fass was vor dem großen Mast steht und sage "Ob Whitebeard mich zur 1.Kommandantin macht wenn ich dich besiege?"
Wutentbrannt verwandelt er sich plötzlich, er hat blaue Flügel und stürmt auf mich zu. Ein wenig überrascht mich diese Verwandlung aber das ändert nichts an meinem Plan und so warte ich bis zur letzten Sekunde und spring über ihn auf die Holzdielen. Der Piepmatz knallt mit dem Kopf voran gegen den Mast. "Ups." sag ich grinsend dabei kau ich auf der Wurfnadel herum. Um uns herum sammeln sich die Männer und tuscheln. Der 1.Komandant steht gerade wieder auf und überzieht seine Arme mit Rüstungshaki "laber nicht sondern Kämpfe!" Er rennt erneut auf mich zu und ich trete einfach entspannt zur Seite, lass ihn vorbei rauschen denn auch ich kann Haki Formen anwenden. Marco dreht, täuscht von links einen Schlag an und tritt mir mit seinem rechten Fuß in den Magen, ich fliege durch die Luft und komme vor den Füßen einiger Männern zum Liegen. Das aufsteigende Blut spucke ich auf den Boden vor mir und sammel meine Wurfnadeln wieder auf, wovon eine sofort wieder in meinem Mund landet. Ich seh einen dämlich grinsenden Marco vor mir stehen. Ohne weiter Zeit zu verschwenden werfe ich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit die Nadeln auf Marco und während er diesen gekonnt ausweicht tauch ich unbemerkt hinter ihm auf. "Du bist wirklich berechenbar, Phönix!" lach ich drohend. Er dreht sich sofort zu mir und ich greif ohne Umschweife an. Hierbei leg ich meine ganze Kraft in einen gewaltigen Schlag, mit der Faust, berühre den Phönix jedoch nicht. Ich treffe Marco zwar nicht direkt was ihn erst verwundert aber einige Momente später wird er durch eine gewaltige Druckwelle weggeschleudert und landet in einer Holzkiste. Er steht langsam auf klopft sich den Dreck ab dabei Flucht er "Du kannst also Fischmenschen Karate."
Biltzschnell kommt er auf mich zu seine Kralle packt meinen Fuß und er fliegt über die Moby. Kurz bin ich von seiner Aktion überrascht dann aber hör ich die Männer von unten rufen
"Marco, lass die kleine runter! Sie ist doch nicht Ace!!"
Kopfüber hängend verschränkt ich meine Arme und seufze. Eine kleine Pause ist ja ganz nett aber dieser Rundflug langweilt mich doch sehr.
"Na hast du jetzt begriffen das du gegen mich keine Chance hast?" sagt der Phönix schadenfroh.
Ich kratz mich am Kopf und überlege wie ich jetzt am besten vorgehe ohne das wir beide im Wasser landen. "hey fliegendes Hänchen! Pass mal gut auf was jetzt passiert!" Ich konzentriere mich und lass mein Bein zu Wasser werden, im nächsten Augenblick fall ich schon zu Boden. Zu meinem Glück lande ich in Ace seinen Armen, überrascht aber triumphierend lächel ich ihn an. Sofort bellt der Schwarzhaarige los "Marco spinnst du!? Warum lässt du sie einfach fallen? Wirklich Verantwortungsbewusst von dir einen Kampf gegen eine verletzte an zu Zetteln! So bist du doch sonst nicht."
Das Brathähnchen landet gerade vor uns und sieht mich erschrocken oder gar verblüfft an.
"Bleib mal ruhig Ace das hab ich garnicht! Lexa was war das eben? Ich war mit einmal so schwach und dann bist du schon gefallen."
Ace sieht mich fragend an und setzt mich auf den Boden ab. Lächelnd seh ich das Brathähnchen an "Ach du meinst das hier?" Dabei erhebe ich meine Hand und lass meine Finger in die Höhe wandern, zwischen Macro's Füßen entsteht eine kleine Pfütze die sich schnell zu einem Wasserstrahl auftürmt. Der ihn mitten ins Gesicht trifft. Geschockt und ungläubig von dem was gerade passiert sieht er erst zu mir dann zu Wiehtbeard "Du wusstet es ganz genau, das ich mich von Lexa provozieren lasse, oder?"
Der Kaiser lacht los und ergreift das Wort "Mein Sohn du unterschätzt dein Gegenüber zu schnell."
Alle lachen los, der begossene Marco geht auf mich zu und fässt sich nachdenklich ans Kinn "Ich dachte immer das die Teufelsfrucht Nutzer vom Wasser verflucht sind... wie ist das möglich?" Einen moment denke ich nach dann lass ich erst meine Finger dann die Hand zu Wasser werden "Vor einigen Wochen habe ich das Gespräch eines Marineadmirals belauscht. Es ging um diese Logia, Wasserfrucht die sie im Untergrund ausfindig machen konnten. Ich folgte ihnen und konnte die Frucht klauen, leider haben sie mich erwischt also aß ich sie um zu verhindern das die Weltregierung damit schlimmeres anrichten wird. Seit dem Tag verfolgt der Verein mich. Wirklich ziemlich nervig!"
Der Phönix legt seine Hand auf meinen Kopf und spricht mit ruhiger stimme "Eine Selbstlose Entscheidung die du da getroffen hast Lexa. Obwohl du noch ein Kind bist." Ich reiß seine Hand von meinem Kopf und antworte mürrisch "tzzz.... Ich bin schon 16 und seit meinem 6 Lebensjahr alleine. Also tu nicht so ich bin kein kleines Kind mehr Marco. Ich hab gesehen zu was diese Regierung fähig ist...
Und darum werde ich nicht zulassen das sie unsereins einfach vernichten oder sogar auslöschen!"
Danach verlass ich diese Situation, das einzige was ich jetzt brauche ist meine Ruhe. Also setz ich mich auf die Reling und beobachte das endlose Meer, das glitzern der Sonne auf der Wasseroberfläche fesselt mich. Dabei denke ich über mein Leben nach und ob ich wirklich hier bleiben könnte. Die Gefahr ist eigentlich zu groß aber ich würde Ace gerne besser kennenlernen. Seine Anwesenheit lässt mich entspannen und gibt mir diese Sicherheit.
Erst später als die Sonne untergeht gesellt sich der Phönix zu mir "Lexa, Ich bin schwer beindruckt von deiner Entscheidung. Tut mir leid das du schon so früh deine Eltern verloren hast" Marco legt seinen Arm um meine Schultern dabei redet er weiter
"Danke für dein Einsatz, die Marine hätte viele von uns Hingerichtet oder nach Impel Down gebracht. Bleib bei uns wir sind eine große Familie und du passt hier wirklich gut rein."
Mein Blick liegt noch immer auf dem Wasser bis ich meine Starre löse und Marco von mir weg schiebe."Das sie euch töten werde ich nicht zulassen, Marco!"
Er sagt ernst "Ich war ziemlich überrascht das du das Fischmenschen Karate beherschst, wie kommt das?"
Ich seh ihn fragend an und entschliße mich ihm mehr zu erzählen. "Ein Freund hat es mir beigebracht. Dieser Fischmensch war wirklich ein guter Lehrer sogar mein Haki hat er ausgebildet. Als ich 13 war hat er mich mit auf das Meer genommen, zwei Jahre haben wir zusammen jeden Tag verbracht und Trainierten viel... Marco ich hasse es wenn die Leute in mir nur das kleine Mädchen sehen, ich bin viel mehr."
Der Phönix lacht leicht "Deine Fähigkeiten sind wirklich beeindruckend, Warum bist du nicht mehr mit deinem Freund unterwegs ?" Mein Blick wird dunkel und flüster nur "Er ist damals ein Samurai geworden und dann mußte ich gehen."
DU LIEST GERADE
Was kostet die Freiheit?
FanfictionEine junge Frau die auf der Suche nach ihrem Glück eine Teufelsfrucht von der Marine klaut und auf die Feuerfaust trifft. Ace x Lexa Hab die Geschichte in den letzten Tagen nochmal gelesen und musste feststellen das ich diese überarbeiten werde da...