Ace
Den restlichen Tag verbringe ich auf dem Deck, damit Lexa im Auge zu behalten, nach der Auseinandersetzung mit Marco hab ich sie lieber in Ruhe gelassen. Wie gern hätt ich sie einfach in meine Arme gezogen und ihr gesagt wie stolz ich auf sie bin. Wäre doch gerade ich einer der ersten den die Regierung Hinrichten lassen würde, nur wegen meinem Blutsvater, dem Piratenkönig Gol D. Roger.
Sie ist im Besitz der Logia Wasserfrucht kann das Fischmenschen Karate, ob sie noch andere Waffen nutzt außer dieser Nadeln? Verdammt ... Vater hat gesagt ich soll ihr Zeit geben, schließlich weiß keiner was die Marinesoldaten ihr angetan haben aber ich hab soviele Fragen an Lexa. Der bloße Gedanke wie dieses Schwein sie ausgezogen hat lässt die Flammen auf meinem Arm tanzen. Ich spüre diesen unglaubliche Beschützerinstinkt, ähnlich wie bei Ruffy nur das ich sie keine minute mehr allein lassen will. Allein hat sie keine Chance gegen die Marine, es sind zu viele Feinde zudem ist ihr Wesen einfach bezaubernd. diese freche, hemmungslose zügellosigkeit. In ihrer nähe fühle ich mich unglaublich wohl. Diese neuen Gefühle lassen mich seit einiger Zeit grübeln und ich beobachte wie Marco bei Lexa steht. Auch wenn er immer so Kontrolliert und Gefasst wirkt so weiß ich doch das auch er nicht aus Stein ist, außerdem will Vater das sie bei uns bleibt also muß Marco mit ihr aus kommen. Dann ist sie unsere Schwester.... das löst zwar ein Problem aber meine Gefühle muss ich dafür wirklich in die Reihe bekommen. Immernoch beobachte ich die weißhaarige Piratin als sich Tatch neben mir auf den Boden fallen lässt "Liebe was? dein Blick verrät dich Kumpel. Ich find ihr würdet wirklich ein süßes Pärchen abgeben, also halt dich ran bevor ein anderer kommt." dabei schlägt er mir auf den Rücken. Seufzend seh ich in seine Augen "Hör einfach auf damit." Daraufhin brummt der Komanant der vierten Division "Was ist dein Problem? Vater scheint sie zu mögen."Meine Kopf dreht sich zu der hübschen Piratin und ich murmel "Sie wird unsere Schwester also vergiss dieses Beziehungsding! Ich glaube das ist einer der Gründe warum Vater keine Frauen in die Crew aufnimmt. Lexa ihr Leben wäre ohne unseren Schutz nicht mehr lebenswert." Tatch steht auf und zieht mich auf die Füße "Ace gefühle kannst du nicht einfach verstecken." danach ruft er über das Deck "Abendessen !!"
Endlich eine gute Nachricht. Marco wirft Lexa über die Schulter und geht mit ihr unter Deck, als ich das sehe, empfinde ich ein schmerzhaftes ziehen. Also entscheid ich mich in die Kombüse zu rennen, bevor Marco ihr noch näher kommen kann. Lexa's Platz ist auf MEINEM Schoß und nicht in Marco's Armen...Tatch hat recht wenn ich bei so einer Kleinigkeit schon hochfahre kann das wohl nur Liebe sein.Ich platz durch die Tür, stolper über meine eigenden Füße und lande direkt vor dem Tisch der Komandanten. Mein Kopf geht zu dem Tisch hoch, dort sehe ich Lexa, auf dem Tisch sitzen, im nächsten Moment lächelt sie mir liebevoll zu. Sie hält zwei Teller in die Luft "Ace!! Da bist du ja ich hab uns schon das erste Essen besorgt"
Überglücklich strahle ich sie an und setz mich auf die Bank, vor sie. "Du scheinst ja Hunger zu haben wenn du es so eilig hast." sagt sie lachend und stellt den Teller vor mir ab. Ich lächel sie an dabei bemerke ich das Marco es kaum interessiert das Lexa wieder auf dem Tisch sitzt und mit den Fingern die Kartoffeln in sich rein schaufelt.
Einige Zeit vergeht man hört die Jungs essen und es wird diskutiert wer heute Gewonnen hat. Lexa beteiligt sich an dieser angeregt bis einer der Männer das Wort ergreift und sich erhebt "Lexa wo hast du so kämpfen gelernt?"
Die angesprochene dreht sich zu Tito der weiter hinten an einem Tisch sitzt. Die Piratin legt den Kopf schief "Hier und da. Wie heißt du?"
Der Pirat kommt an unseren Tisch und reicht Lexa die Hand "Ich bin Tito und gehöre zur Crew der 7.Division. Einige von uns haben sich gefragt ob du mit uns Trainieren würdest?"
Marco haut mit der Faust auf den Tisch dabei sieht er strafend zu Tito "sagmal wir essen jetzt, ihr könnt nachher beim Spülen umfangreich quatschen."Das ist doch jetzt nicht sein ernst. Der will sich doch nur rächen. Mit erboster Mine trete ich Marco unter dem Tisch gegen sein Bein und er sieht mich böse an "Nein Ace, Lexa muss lernen sich hier einzufügen und wir haben Regeln." Genervt steh ich auf, neheme Lexa ihren Teller und geh an Tito vorbei. "Du weißt wie er ist, setz dich lieber, bevor nochmehr folgt." sag ich ruhig zu Tito.
Als ich unsere Teller wieder beladen hab setz ich mich an den Tisch, Lexa rutscht auf meinen Schoß und nimmt ihren Teller. Dann lehnt sie sich zu mir und flüstert in mein Ohr "Der Piepmatz ist mir Böse weil ich gewonnen hab aber diese Strafe wird ihm eine Lehre sein."
Oh Marco das wirst du noch bereuen, ich ahne schlimmes ...
Ihre Lippen so nah an meinem Ohr zu spüren lässt in mir alles Kribbeln dann lege ich meinen Arm um sie und raune ihr zu "Sei Vorsichtig! Er ist immerhin der erste Kommandant"
Ihre Hand legt sich auf meine und sie nickt.
DU LIEST GERADE
Was kostet die Freiheit?
Hayran KurguEine junge Frau die auf der Suche nach ihrem Glück eine Teufelsfrucht von der Marine klaut und auf die Feuerfaust trifft. Ace x Lexa Hab die Geschichte in den letzten Tagen nochmal gelesen und musste feststellen das ich diese überarbeiten werde da...