Ace
Ein sanftes Streicheln lässt mich wach werden und ich sehe Lexa wie sie mit ihrem Finger meine Muskeln entlang fährt. Glücklich das die kleine wieder bei mir liegt zieh ich sie fest an meine Brust und flüster an ihren Haaransatz "Guten Morgen, ich bin mir ziemlich sicher das ich dich gestern in dein Bett gelegt hab." Sie legt ihren Kopf in meine Halsbeuge "Ich hatte einen fürchterlichen Alptraum deswegen bin ich in der Nacht hier her gekommen aber ich sollte langsam gehen bevor der Piepmatz mich sucht."
Skeptisch seh ich zu ihr herunter und frage "Was habt ihr denn vor?"
Mit einem wunderschönen Lächeln schwingt sie sich aus meinen Armen und sagt frech "Streng Geheim!" bevor die Tür hinter ihr ins Schloß fällt.Was haben die beiden denn bitte jetzt schon vor? Marco will doch so früh noch nicht Trainieren....
Ich entscheide mich dazu erstmal ausgiebig zu Duschen und danach geh ich gemütlich zum Speisesaal.
Wie zu erwarten fehlen einige der Jungs, sie haben bestimmt wieder einen Karter und keinen Hunger. Naja dann gibt es mehr für mich aber das Lex ohne Frühstück das Schiff verlässt lässt mich grübeln. "Guten Morgen Ace, sagmal wo hast du denn die kleine gelassen?" fragt Jozu. Ich zucke mit den Schultern und antworte "ist mit Marco verschwunden"Als wir fast fertig sind mit dem Frühstück öffnet sich die Tür und Marco kommt hinein.
Warum sieht er mich denn jetzt so komisch an?
Er hält die Tür auf und ich warte auf mein freches Mädchen doch als sie den Raum betritt fällt meine Kinnlade nach unten und ich muss mich zusammen reißen nicht sofort los zu Sabbern.
Alle starren sie an bis Marco sich schließlich vor sie stellt "Jetzt ist genug gegafft, Jungs! Vergesst nicht das Lexa unsere Schwester ist."
Wie in Trance steh ich auf schiebe Marco beiseite und nehme Lexa ihre Hand. "Du siehst Fantastisch aus, wie immer aber dein neues Outfit unterstreicht deine Schönheit noch mehr. Würdest du mit mir den Tag verbringen?"
Marco legt seine Hand auf meine Schulter "Muss ich mich wiederholen? Außerdem hab ich auch Aufgaben für Lexa."
Lex stellt sich zwischen uns streift Marcos Hand von mir und sieht ihn bittent an "Wenn ich meine Aufgabe erfüllt habe darf ich dann mit Ace etwas unternehmen?"
Vater ruft den erste Kommandanten zu sich und gibt Lexa und mir den Tag frei. Marco zieht seine Brauen zusammen und knurrt "Wenn du das sagst Vater aber ich finde die beiden machen schon viel zu wenig auf dem Schiff..."
Bevor wir den Speiseraum verlassen geht Lex nochmal zu Whitebeard gibt ihm einen Kuss auf die Wange und unterhält sich kurz. Mit allergrößter Mühe versuche ich etwas von dem Gespräch zu verstehen aber Tatch, Jozu und Fossa stehen plötzlich bei mir." Wow Ace du hast wirklich ein Glück das so eine Frau auf dich steht" sagt Fossa dabei klopf er auf meine Schulter. Tatch nickt "Ich sag doch ihr würdet ein tolles Pärchen sein." Jozu zieht mich an sich heran und sagt "an deiner Stelle würde ich sie nicht alleine lassen, jeder Mann wird sich die Finger nach ich schlecken."
"Ich hoffe doch ich hab mich verhört" sagt Marco dabei pocht seine Wutader wieder gefährlich. Die Weißhaarige kommt zu mir gelaufen und sagt beim vorbei gehen an Marco gewandt "Vater hat zu diesem Thema eine eigene Meinung vielleicht solltest du mal mit ihm reden!"
Ihre Finger gleiten zwischen meine und sie zieht mich so vom Schiff an's Land.
Als wir durch die Straßen laufen bemerke ich wie alle meine kleine anstarren, sich sogar nach ihr umdrehen nach einiger Zeit reicht es mir also lege ich meine Arm um sie und laufe mit ihr an einen ruhigeren Ort.
Als wir nach einer Weile am See angekommen spielt Lex mit ihrer Teufelskraft herum, immer wieder schießen Fontänen aus dem Wasser bis sie ihr Hände sinken lässt und leise sagt "Ace, ich muss dir unbedingt etwas sagen aber ich habe angst das du... Naja mich danach hasst." Ich stehe hinter ihr und lege meine Hände sanft an ihre Hüfte dann wisper ich in ihr Ohr "Das könnte ich nie." Dann drehe ich sie zu mir, Lex kaut auf ihrer Unterlippe und sieht zu mir hinauf, eine ihrer Hände streichelt liebevoll über meine Wange.
"Ich hab dir doch erzählt das ich aus einem reichen Haus komme....." sie schluckt hart und sieht auf den Boden. "Es gibt einen Grund warum die Regierung mich unbedingt lebendig will. Mein Vater er.... Er ist einer der 5 Weisen."Ich reiß meine Augen auf und seh die kleine vor mir an, ihre Augen sind geschlossen.
DU LIEST GERADE
Was kostet die Freiheit?
FanfictionEine junge Frau die auf der Suche nach ihrem Glück eine Teufelsfrucht von der Marine klaut und auf die Feuerfaust trifft. Ace x Lexa Hab die Geschichte in den letzten Tagen nochmal gelesen und musste feststellen das ich diese überarbeiten werde da...