Ace
Lexa und ich laufen nebeneinander her, sie knirscht mit ihren Zähnen und seit dem Gespräch ist sie irgendwie Abwesend und Still. Das war nicht mein Ziel.
Das Frühstück verläuft heute ohne großes aufsehen, Marco holt sich nur sein Kaffee und erzählt mir das wir später eine Insel erreichen. Nachdem essen sitz ich mit Lexa im Krähennest und erzähle ihr von meiner Kindheit auf Dawn. Wie allein ich anfangs war bis ich Sabo kennengelernt hab, später hat Garp auch Ruffy zu Dadan gebracht, die alte granntige Bergräuberin die dort mit ihrer Bande in einer Hütte gelebt hat, sie hatte immer ein Auge auf uns. Mein Augen huschen immer wieder zu Lexa, sie hört mir gespannt zu und lacht über unsere Abenteuer. Ich hoffe das sie mir auch ein wenig mehr von sich erzählt also frag ich ob sie denn Geschwister hat. Sie spielt mit einer Haarsträhne und runzel die Stirn. "Nein, ich hatte nie so eine Kindheit. Meine Mutter starb bei meiner Geburt und Vater hat mich immer mit auf seine Reisen genommen. Im Grunde kenne ich nur die See und dämliche Rituale von reichen Gesindel." Sie schnaubte verächtlich und schweigt dann wieder. "Deshalb bist du wohl so chaotisch, frech und kannst nur schwer mit Autoritäten umgehen." sag ich lächelnd dabei piks ich die kleine Piratin in die Seite. Lex streckt mir die Zunge entgegen.
Ein Blick durch das Fernglas zeigt mir die Umrisse der Insel. Es ist eine derer die unter Vater seinen Schutz stehen also können wir entspannen. Die kleine sitzt neben mir also zieh ich sie auf meinen Schoß und halt ihr das Fernglas vor die Nase. "Eine Insel!" sagt sie und sieht mich mit strahlenden Augen an. Ich nicke und sag voller Vorfreude "Dort will ich dir unbedingt einen Platz zeigen." Lex Umarmt mich fest dabei flüstert sie mir ins Ohr "Danke Ace."
Wir kommen an der Insel an als wir gerade die Moby verlassen wollen winkt Marco mich herran. "Ich will dich nur daran erinnern das Lexa Tabu ist!" sagt er mit drohender Stimme. Ich verdreh die Augen "Ist mir klar aber ich werde sie nicht allein lassen das hab ich ihr versprochen." danach gehe ich mit Lexa an Land, zuerst bring ich sie zu dem kleinen Vergnügungspark der hier ist. Wir fahren mit einigen Geschäften, Essen eine menge Zuckerwatte und lachen viel. Es freut mich das ich sie so glücklich machen kann gerade nach dieser Schlimmen Zeit.
Als die Sonne langsam untergeht verlassen wir die Kirmes, Lex greift nach meiner Hand. Eine Kribbeln durchströmt meinen Körper sobald sie mich nur berührt und jetzt laufen wir Händchen haltend durch die Straßen. Hauptsache Macro sieht uns nicht. Vor der Bar angekommen lasse ich ihre Hand los und öffne die Tür. Drinnen angekommen grölen uns schon die Jungs entgegen "Da seid ihr ja!" Viele aus der Crew sitzen verteilt im Raum. Also setzen wir uns zu Fossa, Tatch und Marco. Letztere sieht von mir zu Lexa zurück zu mir, seine Augenbraue hebt sich. Als ich meine Hände hebe um ihm klar zu machen das kein Körperkontakt besteht setzt sich plötzlich Lexa auf meine Beine. Er steht auf, legt seine Hand auf meine Schulter und flüstert mir ins Ohr "Wenn Tanja sieht das Lexa auf deinem Schoß sitzt, will ich nicht in der Nähe sein." Danach ist er verschwunden also wende ich mich dem Gespräch am Tisch zu.
Fossa erzählt mit Lexa über diese Insel die kleine hört gespannt zu.
Marco seine Worte lassen mich nachdenken. Die Sache zwischen Tanja und mir ist nichts ernstes nur weil wir uns ab und an mal zusammen Vergnügen. Ich greif mein Bier und genieße den Abend mit meinen Freunden. Bis sich eine Hand auf meine Brust legt und die Braunhaarige neben mir steht. "Ace, ich freu mich das ihr hier seid. "Ihr Blick geht auf Lexa diese spielt mit Fossa und Tatch Karten. Tanja schiebt Lexa an der Schulter von meinen Beinen dabei sagt sie "Hey kleines Mädchen mach Platz! Der liebe Ace steht nur auf richtige Frauen!" Tanja setzt sich auf meine Beine sieht mich aufreizend und sagt verführerisch "Ace mein Süßer darf ich heute wieder bei dir sitzen?" Ihre Hand legt sie an mein Ohr und beginnt dies sanft zu Streicheln.
Lexa knirscht mit den Zähnen sieht die Frau dabei von oben bis unten an danach sieht sie an sich selbst herunter. Ihre Augen treffen meine und ich sehe eine tiefe Trauer und Angst, keine Spur mehr von der Wut.
Dann setzt sie sich kommentarlos auf einen Stuhl und nimmt ihr Karten vom Tisch. Fossa und Tatch sehen mich böse an. "Tanj-" da liegen schon ihre Lippen auf meine ihre Hände wandern über meinen Oberkörper. Also drück ich sie sanft weg und schiebe sie von mir herunter "Tanja! Du solltest gehen!"
Sie sieht mich empört an dann schimpft sie los "Du versetzt mich wegen dieser kleinen, flachbusigen, hässlichen, Pira- AHHHHHH!!!!!"
Eine Wasserfontäne befördert Tanja auf den Boden, sofort seh ich zu Lexa. Diese geht auf die am Boden liegende Tanja zu und knurrt "Du hast jetzt die Wahl entweder du gehst sofort Nachhause oder wir beide gehen vor die Tür und kämpfen." Tanja zittert aber Lex lässt ihre Hand zu Wasser werden und ein kleiner Tornado entsteht an ihrem Arm. Lächelnd sagt sie "Ich hätte große Lust dir zu zeigen was die 'kleine Piratin' drauf hat." Tanja steht auf und rennt fluchtartig aus der Bar. Lex dreht sich zu unseren Tisch und grinst zuckersüß "Schade."
Marco setzt sich wieder an unseren Tisch und schiebt mir ein neuen Krug rüber danach sieht er zu Lexa "Was ist los Lexa, etwa eifersüchtig weil du mit so einer Frau nicht mithalten kannst?" Das hat er nicht wirklich gesagt ich stehe auf und zieh meinen Kumpel am Kragen über den Tisch. "Das nimmst du sofort zurück!" drohe ich. "Jetzt reg dich nicht so auf Ace sonst steckst du noch die Bar in Flammen." sagt Marco dabei grinst er hämisch.
Fossa haut auf den Tisch "Die kleine ist eben verschwunden!" Nein sie wird doch jetzt nicht abhauen oder? Ohne Zeit zu verlieren geh ich ihr hinterher.
DU LIEST GERADE
Was kostet die Freiheit?
FanfictionEine junge Frau die auf der Suche nach ihrem Glück eine Teufelsfrucht von der Marine klaut und auf die Feuerfaust trifft. Ace x Lexa Hab die Geschichte in den letzten Tagen nochmal gelesen und musste feststellen das ich diese überarbeiten werde da...