Ace
Mein bester Freund und ich verlassen die Kneipe um zu Vater auf's Schiff zurückzukehren, er will mit allen Kommandanten das weitere Vorhaben besprechen. Die restlichen Crewmitglieder feiern weiterhin in einer Kneipe. Auf dem Weg erzählen wir über die Ereignisse des Tages.
"Marco du hättest sie sehen müssen, die Kleine sah aus als hätte sie im Blut gebadet und trotz der Seesteinhandschelle ist sie verdammt schnell gerannt. Ich frag mich wie das möglich ist?"
Er sieht mich spöttisch an "Woher willst du wissen das sie eine Teufelsfrucht Nutzerin ist, weißt du normale Menschen haben keine Probleme mit Wasser oder Seestein."
Seine Sarkasmus reizt mich also knurre ich "Das weiß ich ! Aber warum sollte man Seestein verwenden wenn sie normal ist du Klugscheißer ? Mensch Marco... ich mach mir Sorgen, sie schien vor etwas oder jemanden zu flüchten." Monoton aber ernst spricht mein Kumpel weiter "Ace du kannst sie suchen gehen aber erst nach dem Gespräch mit Vater."Er hat Recht ich finde sonst keine Ruhe.
Der Mondschein spiegelt sich im Wasser und erhellt den Hafen an dem viele Schiffe vor Anker liegen, der Holzsteg ist schummrig beleuchtet. Auf einmal sehe ich auf den Planken eine Person mit langen weißen Haaren liegen. Umgehend überrollt mich ein schlechtes Gefühl und ich laufe ohne Umwege auf die am Boden liegenden Person zu, als ich um die Ecke biege zeigt sich mir ein Abscheulicher Anblick. Ein Marinesoldat mit heruntergezogener Hose der eine Frau unter sich fixiert hat, öffnet gerade die Hose der Frau. "Ich will dich schon seit Tagen ficken" stöhnt er.
Das ist die kleine von vorhin!
Hasserfüllt geht die eine Hälfte meines Körpers sofort in Flammen auf "Du Schwein nimmst sofort deine widerlichen Pfoten von ihr!" Der Typ sieht mich, springt erschrocken auf und geht langsam rückwärts. "Ace die Feuerfaust ? Ähm... S.. Sie..." stammelt dieser, doch bevor er ein weiteres Wort sagen kann schlag ich ihm mit meiner Feuer umhüllten Faust in den Magen sodass der Typ im Meer landet. Danach Knie ich mich zu der jungen Frau herunter, ihr ganzer Körper zittert und unaufhörlich fließen ihre die Tränen über das immer noch Dreck und blutverschmierte Gesicht. Vorsichtig lege sich meine Hand auf ihre, sofort sieht sie mich panisch an, umgreift dann aber mein Handgelenk. Mit ruhiger Stimme rede ich auf die kleine ein "Ich werde dich Nachhause bringen zu deiner Familie, sie machen sich bestimmt Sorgen!"
Während sie ihre Hose wieder richtet sagt sie mit kratziger Stimme "kein Zuhause...bin allein.."
Dann beginnt sie an der Handschelle zu zerren, die noch immer an ihrem Arm hängt, aber plötzlich bricht sie zusammen. Bevor ihr Körper den Boden berühren kann zieh ich sie in meine Arme. Ihre Augen sind geschlossen, sie muss total erschöpft sein also entscheide ich kurzerhand, sie mit auf's Schiff zu nehmen. Die Kleine ist hier nicht sicher, scheinbar verfolgt die Marine sie. Mit schnellen Schritten geh ich auf die Moby zu, wo der Phönix schon lauernd an der Reling steht "Ace! Wo kommst du jetzt her?"
Ohne zu antworten geh ich auf meinen besten Kumpel zu der Augenblicklich verstummt als er die Frau in meinen Armen sieht. Erschrocken und besorgt über ihren Zustand sieht er mich an "Ist das die Frau von der du sprachst? Sie ist quasi noch ein Kind. Der Doc. sollte sie sich sofort ansehen."Auf dem Weg zum Krankenzimmer erzähl ich Marco von der Szene die ich beobachten konnte. "Ich kam gerade noch rechtzeitig" dabei drück ich sie näher an meine Brust heran.
Marco knirscht mir den Zähnen dann öffnet er mir die Tür und der Arzt kommt zu uns gerannt "Ach du Schreck Ace, was ist passiert?" jeder ist schockiert über den Anblick der Kleinen. Der Doc prüft ihre Vitalwerte und schickt mich dann aus dem Zimmer, warscheinlich wird er sie genau begutachten und nach einer halben Stunde darf ich wieder in das Krankenzimmer. Dort setz ich mich zu der Weißhaarigen auf die Bettkante und streife ihr Vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Was haben diese Schweine ihr nur angetan? Die langen weißem Haare sind zerzaust die Strähnen kleben zusammen. Dreck und Blut bedecken die zarte Haut, nur mit einem Hemdchen bekleidet liegt sie im Bett. Die Schwester wäscht bestimmt ihre Kleidung. Ich seh in ihr zierliches Gesicht mit der kleinen Stubsnase und aus dem leicht geöffneten Mund ist ein leises Schnarchen zu hören.
Der Doc. räuspert sich "Sie hat ziemlich starke Würgemale am Hals, ihr Körper ist übersät mit Blutergüssen, kleine Schnitte und drei gebrochene Finger. Die Hand und Fußgelenke sind aufgescheuert, bestimmt war sie Tagelang gefesselt. Ich habe Dana beauftragt Tim zu holen damit er die Handschelle entfernt."
Wieder gehen meine Augen zu der mir Unbekannten, dabei stellt der Doc. mir viele Fragen zu den ich keine Antwort hab und nur verneinend mit dem Kopf schütteln kann.
Erst als mein bester Freund seine Hand auf meine Schulter legt löse ich mich aus meiner Starre "Komm schon, wir sollten Vater und die Anderen nicht länger warten lassen."
Also machen wir uns auf den Weg zu Vater und nachdem wir über die nächsten Tage gesprochen haben nutze ich den Moment. Vater sitzt neben mir und ich beginne allen am Tisch von der jungen Frau zu erzählen, ihren schrecklichen Zustand die Vorkommnisse mit der Marine und die Tatsache das sie mit der Seestein Handschelle über die gesamt Insel gerannt ist. Vater ist hoch interesiert und sichert der jungen Frau seinen Schutz zu, sobald es ihr besser geht will er sie auf einer Insel die unter seinem Schutz steht abliefern. Dabei lässt mein Lachen ein wenig nach denn damit hat er meiner Freude ein herben Dämpfer verpasst.
DU LIEST GERADE
Was kostet die Freiheit?
FanficEine junge Frau die auf der Suche nach ihrem Glück eine Teufelsfrucht von der Marine klaut und auf die Feuerfaust trifft. Ace x Lexa Hab die Geschichte in den letzten Tagen nochmal gelesen und musste feststellen das ich diese überarbeiten werde da...