Strafe ?

134 4 0
                                    

Lexa

Abwaschen... was denkt der Piepmatz sich eigentlich? Ich steck mir genüßlich das letze stück Fleisch in den Mund, seh zu Marco und sag schmatzend "Fertig" Ace kichert hinter mir.
Den ganzen Nachmittag hab ich über diese Crew und das Angebot von Whitebeard nachgedacht, bei ihnen bleiben... aber wie lange wird das gut gehen?

Nachdem alle den Raum verlassen haben außer Tito, Ace, meine Wenigkeit und der Sklaventreiber Marco. "Also Lexa, Tito dann bringt mal das Geschirr in die Küche und wischt die Tische schonmal ab, ich komm gleich wieder." Tito beginnt die Teller zu stapeln aber ich hab eine ganz andere Idee. "Ace halt mal den Teller mit der dreckigen Seite zu mir " er sieht mich fragend an und hält den Teller in die Luft. Ich lass einen Wasserstrahl auf den Teller los und dieser wird sauber. Tito dreht komplett durch "Wie cool, hier ich hab auch welche." Nach kurzer Zeit ist das komplette Geschirr sauber. Ace sitzt auf einem der Tische und sieht durch den Raum "Marco wird euch umbringen, so wie es hier Aussieht" Empört über seine Aussage spirtz ich Wasser in sein Gesicht, er springt auf umgreift mich von hinten dabei hält er meine Handgelenke fest und raunt in mein Ohr "Du willst also spielen?" Eine Gänsehaut zieht über meinen Körper. Er hebt mich hoch und dreht sich mit mir im Kreis. Ich muss heftig lachen und genieße es in Ace seinen Armen zu sein, ich bin glücklich.

"SPINNT IHR TOTAL, WIE SIEHT ES DENN HIER AUS ?" brüllt Marco durch den Raum. "Ohoh" sag ich. Ace setzt mich auf den Boden ab und wir drei sehen einen Stinksauren Marco vor uns. Ich trete hervor salutiere und sage laut "Geschirr ist sauber, Herr Annanaskopf" Tito und Ace versuchen sich das Lachen zu verkneifen. Marco's Wutarder tritt deutlich hervor und er nimmt seine Phönixform an.
Plötzlich schreit Ace mich an "Lexa renn!" Sofort renn ich los und flitz durch die Gänge, hinter mir Marco der mich durch das halbe Schiff jagt, bis ich es endlich raus auf's Deck schaffe. Dort sitzen viele Männer trinken und Unterhalten sich untereinander. Es dauert nicht lange da taucht der Phönix hinter mir auf und faucht mich an "Lexa hör auf wegzurennen!" Ich springe über einige Männer die Karten spielend am Boden sitzen und laufe an Whitebeard vorbei aber plötzlich greift Marco mich und wir rollen über den Holzboden, bis ich unter ihm fixiert da liege. "DAS WAR EIN VERDAMMTER BEFEHL , LEXA !"schreit er wieder. "JA UND ICH HAB IHN AUSGEFÜHRT!" brüll ich zurück dabei versuche ich das Federvieh von mir herunter zu bekommen aber keine Chance.

"Wie kann man so verzogen sein? Hat dir niemand beigebracht wie man sich benimmt! Du hast keinen Respekt! Wie wird man so eine freche Göre?" bellt er mich weiterhin an bis Whitebeard unseren Streit unterbricht. "Marco! Was ist schon wieder los?"
Der blöde Vogel lässt von mir ab und erklärt "Der gesamte Speiseraum ist nass weil hier jemand mit seiner Teufelskraft rumspielt anstatt das Geschirr zu spülen wie ein NORMALER Mensch." Alle an Deck verfolgen mal wieder unsere Auseinandersetzung, ich spring auf die Beine und pöbel "Junge beruhig dich! Es ist nur Wasser das trocknet wieder!"
Ace tritt hervor und sieht zu seinem Käpt'n dieser nickt nur und schon ergreift Ace meine Hand, zieht mich unter Deck zum Speiseraum zurück. Als wir in diesen betreten versteh ich ein wenig Marco's Ausbruch. Meine Augen wandern durch den Raum "Scheiße" sag ich zu mir selbst. "Du verstehst warum er so aus flippt oder? wenn du hier bleibst solltest du mit Marco versuchen auskommen."
Erschrocken seh ich zu dem schwarzhaarigen. Wir sehen uns in die Augen "Du weißt davon?" Ace nickt.

Ich heben meinen Arm in die Luft und lass die Pfützen im Raum verschwinden. Währenddessen sag ich leise "Ich würde gerne bleiben Ace aber früher oder später werd ich gehen müßen. Auf die ein oder andere Weise."
Marco würde mir bestimmt liebend gerne den Kopf abschlagen, wahrscheinlich jetzt schon.

Langsam beginne ich die Teller zu stapeln und trage sie in die Küche. Ace hilft mir dabei und fragt neugierig "Wie meinst du das?"

Sollt ich es ihm sagen?
Diese ganze Situation lässt mich traurig werden, ich will den Raum verlassen aber Ace hält meine Hand fest, "Das werde ich nicht zulassen Lexa, so schnell geht niemand." dabei starrt er auf unsere verschränkten Finger.
"Du weißt nichts über mich..." flüster ich nur. Er zieht mich in eine feste Umarmung "Dann lass uns das ändern, bleib hier! Ich dachte auch immer jeder Hasst mich für mein Blut aber diese Crew ist etwas ganz besonders. Eine Familie das wirst du sehen. Versuch es !"
Ich schlucke mehrmals um meine Gefühle unter Kontrolle zu bringen danach sag ich an seine Brust liegend "Ace du bist der erste der mich nicht gehen lassen will und vielleicht hast du recht." Seine Körperwärme und sein wahnsinniger Geruch lassen mich entspannen also lehne ich mich weiter an ihn.
Seine Arme umschließen mich und er spricht auf meinen Kopf "Du musst doch völlig kaputt sein soll ich dich noch zu deinem Zimmer begleiten?"
Ich nicke leg meine Arme um seinen Nacken und Ace hebt mich hoch. Mein Kopf rastet in seiner Halsbeuge. "Ich bring dich jetzt ins Bett." sagt Ace aber ich verliere mich in diesem schönen Gefühl was er in mir auslöst, schließe meine Augen und höre nur seine Atmung.

Was kostet die Freiheit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt