Ace
Das leise Schnarchen von Lexa holt mich sanft aus dem Schlaf. Als ich meine Augen öffne sehe ich ihre langen weißen Haare diese schiebe ich über ihre Schulter und küsse ihren Nacken. Sie hat mich gestern Abend wirklich überrascht.
Sie ist unglaublich hübsch und ihre freche Art hat es mir angetan. Warum war sie gestern nur so aufgewühlt und panisch?
Ich ziehe meinen Arm zurück um aufzustehen doch Lexa hält meine Hand fest und schmatzt vor sich hin. Lächelnd lehne ich mich zu ihrem Ohr "Bevor Marco hier auftaucht muss ich noch ins Bad, oder willst du das ich dich mit unter die Dusche nehme?" Dann sehe ich wie sie anfängt zu grinsen "Gibt es einen Ort auf diesem riesen Schiff wo man Ruhe vor dem Piepmatz hat?" murmelt Lexa.
Lachend zieh ich sie in eine feste Umarmung sie dreht sich zu mir und legt ihre sanften Lippen auf meine. Nachdem zärtlichen Kuss geh ich ins Bad und genieße mit geschlossenen Augen die kalte Dusche, bis ich Marco seine Stimme höre. Schnell ziehe ich mich an und betrete mein Zimmer, Marco sieht fassungslos zu mir "Warum ist Lexa in deinem Zimmer ?"
Ich schlucke hart sehe zu Lexa die zum Glück vollbekleidet in meinem Bett liegt. "Beruhig dich mal nachdem du gestern so beleidigend warst hab ich mich nur um sie gekümmert."
Plötzlich erhebt Lex sich und stellt sich zwischen uns. "Damit eins klar ist ich gehöre noch nicht zu eurer Crew!"
Marco seine Wutarder pocht gefährlich und er sieht kurz zu mir die kleine Piratin verschwindet im Bad. "Dir ist bewusst das sie mehr von dir will als nur Freundschaft und du vergisst dabei das sie erst 16 ist. Lasst euch bloß nicht von mir erwischen!" knurrt mein bester Freund, dann knallt die Tür hinter hin zu.
Ich setz mich auf mein Bett und halte meinen Kopf in den Händen.
Was mach ich jetzt? Die kleine bedeutet mir viel aber was passiert wenn es raus kommt das wir mehr für einander empfinden?
Die Badtür öffnet sich und Lex kommt sofort auf mich zu, greift nach meiner Hand und zieht mich auf die Beine. Ich zieh sie zu mir und hebe sie hoch. Sofort legt sie ihre Arme um meinen Hals und platziert ihren Kopf auf meiner Brust. Mein Herz hämmert unentwegt gegen diese "Was hast du vor Lex? Wenn du hier bleibst dürfen wir uns nicht so nahe sein und wenn du gehst dann-" sie legt ihre Lippen auf meine und unterbricht mich. Überwältigt von dem verlangen in ihrem Kuss, drück ich Lexa an die Wand. Sie weckt in mir eine unglaubliche Lust. Ich leck über ihre Lippe beiß vorsichtig in diese. Ihre Hände wandern über meinen nackten Oberkörper dabei verliere ich zunehmend die Kontrolle und giere nach mehr... meine Hände umgreifen ihre Hüfte und sie stöhnt in den Kuss. Lexa flüstert an meine Lippen "Ace, ich will bei dir bleiben aber ich glaube nicht das wir auf das hier verzichten können und wollen." ihr Finger fahren durch meine Haare. Eine Gänsehaut überkommt mich und ich spüre wie hart mein Glied ist.
Ich war gerade erst kalt duschen... Sie macht mich verrückt... Ich muss mich beherrschen!!! Marco hat recht sie ist 16 ich 22. Außerdem wird sie unsere Schwester.
Meine Hand umgreift ihren Kiefer und ich seh sie streng an "Du musst aufhören Lexa! Wir wollen beide zusammen sein aber auf diesem Schiff geht das nur als Bruder und Schwester. Denn alleine haben wir keine Chance gegen unsere Feinde" Ihr Augen füllen sich mit Tränen und im nächsten Moment sieht sie von mir weg. Oh man das trifft nicht nur sie mitten ins Herz, langsam setz ich sie auf den Boden ab, es dauert nicht lange da stürmt sie aus dem Zimmer. Am liebsten würde ich mir selbst in die Fresse schlagen weil ich sie verletzt hab aber es ist das richtige. Schlecht gelaunt komm ich im Speiseraum an, hol mir etwas zu essen und setz mich Kommentarlos an den Tisch. Lexa sitzt bei Tito und den Männern aus der 7 Division, diese versuchen mit allen Mitteln ihre Laune zu heben. Die ganze Zeit über ignoriere ich Marco sein scharfen Blick bis er gegen mein Knie tritt. "Wie ich sehe habt ihr endlich einen gesunden Abstand zueinander." sagt er leise.
Der spinnt doch er sieht das ich schlechte Laune habe und provoziert mich hier.... Ich steh auf und verschwinde auf's Deck. Dort angekommen setz ich mich vorne auf den Wahlkopf und genieße die Ruhe.
Es tut mir leid Lexa, aber Marco hat recht er ist der Vernünftige. Jede deiner Berührungen hab ich genossen.
Eine Weile sitze ich schon hier bis Tatch neben mir auftaucht "Na mein Freund, willst du nicht wenigstens mit mir darüber reden. Ich hab auch noch etwas zu essen für dich." Brummen nehme ich den Teller an mich und sehe auf das Meer "Ich hab Lexa eine herbe Abfur erteilen müssen. Dabei wollte ich sie nie verletzen." Mein Freund setzt sich zu mir legt seine Hand auf meine Schulter und sagt "Ich glaube dabei hast du nicht nur sie verletzt so schlecht gelaunt hab ich dich noch nie gesehen."
Er hat recht, es tut mir richtig weh das ich sie nicht bei mir haben darf aber uns bleibt keine andere Möglichkeit.Wir sitzen noch einige Zeit auf dem Wahlkopf und beobachten das Meer bis wir unseren Aufgaben nachgehen.
DU LIEST GERADE
Was kostet die Freiheit?
FanfictionEine junge Frau die auf der Suche nach ihrem Glück eine Teufelsfrucht von der Marine klaut und auf die Feuerfaust trifft. Ace x Lexa Hab die Geschichte in den letzten Tagen nochmal gelesen und musste feststellen das ich diese überarbeiten werde da...