Lexa
Ich bin bei meiner zweiten Flasche Rum als sich langsam meine Gedanken beruhigen, trotzdem ist meine Angst dem Kaiser die Wahrheit über mich zu sagen noch immer groß.
Was ist wenn in Ace seinen wunderschönen Augen nur noch Verachtung und Hass zu sehen ist.
Warte mal er hat doch damals als wir den Speiseraum aufgeräumt haben auch etwas angedeutet. Er hat auch immer gedacht das ihn jeder für sein Blut hasst, wie bei mir....Aufeinmal beginnen die Leute zu jubeln und springen begeistert auf, also drehe ich mich um "Whitebeard" sag ich überrascht.
"Hallo Lexa, ich glaube wir beide sollten uns mal unterhalten, oder?"
Ich schlucke hart, gebe dem Barmann sein Geld und verlasse die Kneipe hinter dem Kaiser.Whitebeard setzt sich neben mir an eine Klippe und sieht mich liebevoll an. "Lexa mein Kind, Marco hat mir erzählt das du uns verlässt. Hat das etwas mit dem Vorfall gestern Abend in der Bar zutun?"
Ich seh auf meine Hände "Es tut mir leid, ich hab meine Beherrschung verloren weil..." ich knete meine Finger und überlege dabei wie ich am besten die Situation erkläre.
"Weil du Ace besonders gern hast nicht wahr? Beendet er meinen Satz. Erschrocken seh ich zu ihm auf. Der große Mann beginnt zu lachen
"Gra Gra Graaa schon gut Lexa. Weißt du, du bist etwas ganz besonderes nicht nur wegen deiner Teufelskraft auch deine Einstellung zum Leben. Dein Kampfeswille und deine Charmante Art, sagen wir es mal so meine Söhne haben dich lieb gewonnen, vorallem Ace. Ich mußte ihn persönlich davon abhalten Marco den Kopf abzureißen."
Whitebeard hebt mich hoch und setz mich auf sein Bein sofort laufen wieder Tränen über mein Gesicht. "Meine kleine ich bin jetzt dein Vater und ich möchte das meine Kinder glücklich sind. Was glaubst du warum ich dich in Marco seine Division gesteckt hab?"Er möchte das wir glücklich sind...meint er etwa...Ace und ich wir... Wir dürfen zusammen sein?
"Vater, ich ich war nicht komplett ehrlich zu dir...."
Er sagt nicht's sein Blick geht hinaus aufs Meer also rede ich weiter "Mein... Blutsvater er... Naja er ist einer der 5 Weisen." Nachdem ich es ausgesprochen hab zucke ich instinktiv zusammen und erwarte den blanken Hass, wie eigentlich immer. Aber ich spüre kein Schmerz also öffne ich langsam meine zusammengekniffenen Augen. Vor mir sehe ich den sanften Blick vom Kaiser der mich sogar anlächelt. "Das erklärt schonmal dein Hohes Kopfgeld und vorallem warum sie dich unbedingt Lebend wollen. Keine Angst meine Tochter es ist mir egal welches Blut in deinen Adern fließt du bist durch und durch eine Piratin."
Ich ziehe meinen neuen Steckbrief aus der Tasche und zeige ihn Whitebeard. "Wow 1.000.000.000 Berry, erstaunlich wo hast du den neuen Steckbrief her?"
Ich kratz mir verlegen am Hinterkopf "Monkey D. Garp hat ihn mir gegeben. Er war es auch der mir erklärt hat das ich bei dir am sichersten bin."Ob er jetzt sauer ist weil ich mit einem Marineadmiral gesprochen hab?
"Verstehe, lass uns lieber zurück zur Moby gehen ich habe bedenken das Ace sie sonst abfackelt, bei seinem Temperament."
Auf dem Weg laufe ich brav neben Vater her dabei schwanke ich ein wenig was ihn dazu veranlasst seine große Hand auf meine Schulter zu legen um mir halt zu geben.Er hat garnicht's zu Garp gesagt? Hm.... Ob er wie der ehemalige Piratenkonig mit ihm befreundet ist? Irgendwie krotest das scheinbar einige Marine Mitglieder uns Piraten helfen.
Auf der Moby angekommen freuen sich die Männer das ich wieder da bin. Sie drücken mich bis Ace auf dem Deck auftaucht. Sofort spring ich ihn an, er hält mich fest und ich drücke mich ganz fest an ihn dabei raunt er leise in mein Ohr "Mach das nie wieder ich hab mir schreckliche Sorgen gemacht" Mit einem nicken bestätige ich. Vater hebt seine Sakeflasche in die Luft und grölt "Meine Söhne begrüßt eure Schwester"
Die Männer sehen zu mir bis Tatch sagt "Na endlich!"
"Lasst uns feiern!" ruft Jozu.
Es dauert auch nicht lange da stehen die Sake und Rum Fässer auf dem Deck, alle feiern ausgiebig als ich die Meute zufrieden beobachte stelle ich fest das hier jemand fehlt. "Wo ist der Piepmatz?" frag ich Ace. Er zuckt mit den Schultern und schließt dann seine Arme um mich "Marco wird in seinem Zimmer sein, wir hatten vorhin eine heftige Auseinandersetzung. Er ist Schuld daran das du verschwunden warst."
Ich steh auf und beschließe Marco zu suchen und vor seinem Zimmer stehend überlege ich eine weile was genau ich sagen will. Nach dem klopfen betrete ich das Zimmer und sehe einen traurigen Marco "Hey Piepmatz, ist alles gut bei dir?"
Er sitzt an sein Bett gelehnt auf dem Boden, sieht zu mir hinauf und greift nach meiner Hand "Lexa du bist wirklich hier" sagt er überrascht.
Lachend geh ich in die Knie und seh Marco an "ja natürlich und ich bin jetzt ein vollwertiges Mitglied der Whitebeard Piraten. Also erster Kommandant begleiten sie mich zur Feier?" Er nickt und auf den Weg zu den anderen sagt er "Ich bin stolz das du in meiner Division kämpfen wirst Lexa!""Ich auch Marco, würdest du mich morgen früh nocheinmal in die Stadt begleiten? Dort muss ich noch dringend etwas abholen."
Er lächelt und bejaht meine Frage.
Auf dem Deck angekommen sehen wir schon die Männer wie sie fröhlich die Bierkrüge in die Luft heben und singen.
Ace kommt auf uns zugeschlendert drückt Marco und mir einen Krug in die Hand" Marco wegen vorhin, mir sind die Sicherungen durchgebrannt."
Der Ananaskopf legt seine Hand auf Ace seine Schulter und sagt "Schon gut ich hätte unsere Schwester erst garnicht gehen lassen dürfen" dabei sieht er mich liebevoll an.
Die Party geht bis tief in die Nacht allerdings bin ich ziemlich schnell betrunken und beobachte mit dem Kopf auf Ace seinem Bein liegend die Männer bis ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
Was kostet die Freiheit?
FanfictionEine junge Frau die auf der Suche nach ihrem Glück eine Teufelsfrucht von der Marine klaut und auf die Feuerfaust trifft. Ace x Lexa Hab die Geschichte in den letzten Tagen nochmal gelesen und musste feststellen das ich diese überarbeiten werde da...