Marco Du IDIOT

80 3 0
                                    

Ace

Ich sitze gerade im Krähennest und sehe am Hafen entlang als meine Augen Marco fixieren. Auf dem Weg zur Moby fasst er sich immer wieder an den Kopf.
Hat er Schmerzen oder gibt es schon wieder ein Problem? Heute morgen beim Frühstück war er doch noch so glücklich. Der Phönix betritt die Moby und ruft "Ace, wo bist du? Ich muss dir etwas mitteilen."
Sofort spring ich aus dem Nest und lande vor meinem Freund, mit verschränkten Armen frag ich "Was willst du?"
Er fährt mit seiner Hand durch seine Haare, sieht zu Boden und sagt "Lexa hat beschlossen alleine weiter zu reisen."
Schockiert reiß ich meine Augen auf "Sie hat was? Wo ist sie jetzt?"
Marco dreht sich um und will gehen dabei sagt er "Keiner wird ihr folgen denn sonst wird sie diese Insel versenken."
"DU BLEIBST SOFORT STEHEN MARCO! WAS HAST DU GETAN?" schrei ich, pack ihn an der Schulter und drehe ihn zu mir "Wie kannst du sie einfach gehen lassen? Jeder wird sie jagen."
Er schlägt meine Hand weg, sieht auf das Meer und sagt dabei "Es ist ihre Entscheidung und jetzt lass mich damit in Ruhe."

Meine Fäuste beginnen zu brennen und ich gehe auf meinen Kumpel zu, er hebt seine Hände geht rückwärts um Abstand zwischen uns zu schaffen "Warte Ace! Wir sollten ihren Wunsch berücksichtigen, versteh doch..." Wutentbrannt geh ich komplett in Flammen auf und brülle "DU WOLLTEST DAS ICH MICH VON IHR FERN HALTE UND JETZT IST SIE VERSCHWUNDEN. WAS FÜR EIN PROBLEM HAST DU MIT LEXA? LOS SAG ES MIR! WARUM HAST DU SIE GESTERN SO BLOß GESTELLT? SIE IST UNSERE SCHWESTER MARCO!!"
Ich packe ihn am Kragen und drück Marco gegen den großen Holzmast. Er knurrt "Sie hat Tanja bedroht dabei steht die Insel unter unserem Schutz. Ace wach endlich auf die kleine macht nur Ärger!" Alle Männer an Deck sehen uns an bis Vater mich zurück zieht "Ace! Es reicht jetzt lass Marco los!" Die Stimme von Vater hallt über die Moby, ich tue wie befohlen und verschränke die Arme. Vater sieht von mir zu meinem eigentlich besten Freund "Marco! Was ist hier los?"
Der erste Kommandant beginnt zu erzählen "Ich hab gesehen wie Lexa das Schiff verlassen wollte und nach dem gestrigen Vorfall in der Bar wollte ich sie nicht alleine über die Insel streifen lassen. Also habe ich ihr einiges gezeigt und erklärt aber nachdem ich mich für meine Worte von gestern entschuldigt hab ist sie aufgestanden und hat verkündet das sie gehen wird weil es für alle das beste ist..... Vater ich soll dir sagen das du dir keine Sorgen machen brauchst, sie will sich verstecken und alleine weiterleben, damit niemand an diese Teufelskraft kommt."
Vater nimmt einen großen Schluck vom Sake und setzt sich auf seinen Trohn. Es herrscht Stille. Die Unruhe in mir wächst weiter ich geh an Marco vorbei und sage vorwurfsvoll "so ein Leben hat niemand verdient, ganz alleine.... Das werde ich dir niemals verzeihen, Marco." Ich stelle mich zu dem Kaiser und bitte "Lass mich nach ihr suchen Vater. Soweit kann sie noch nicht sein, ich werde sie zurück bringen." Whitebeard brummt, er steht auf "Nein ich gehe, ihr bleibt alle auf der Moby und ich will hier kein Streit, Feuer oder andere Ausschreitungen. Verstanden?"
Nachdem Vater verschwunden ist setz ich mich wieder in das Krähennest, Marco verschwindet unter Deck und die anderen verteilen sich wieder.

Wielange sie wohl schon alleine auf der Insel herum läuft? Es ist schon eine Weile Dunkel, ich mach mir Sorgen um die kleine sie hat vor ein paar Tagen schon so etwas angedeutet das sie früher oder später sowieso gehen muss. Warum?
Scheiße diese Hilflosigkeit macht mich Wahnsinnig dabei möchte ich sie nur in meinen Armen halten und vor jedem beschützen.

Was kostet die Freiheit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt