Kylo Ren kniete ehrfürchtig vor Darth Vaders Maske. Seine eigene versteckte sein Gesicht und die Person, die er vor Kylo Ren, den Anführer der Ritter der Ren und Snokes Schüler, war.
Leia und Han Solos Sohn, Ben Solo, war fort und Kylo musste verhindern, dass er an Stärke gewann und zurück kehrte.
Er schaute zu der Maske, die einst Darth Vader, sein Großvater getragen hatte. Er wollte so sein wie er gewesen war. Er wollte genauso gefürchtet sein wie Darth Vader. Die erste Ordnung sollte so stark werden wie das galaktische Imperium einst war.
,,Zeig sie mir erneut, Großvater. Die Macht der dunklen Seite."
Was Kylo nicht wusste war, dass ihn gerade etliche Verstorbene beobachteten und währendessen Anakin mit vorwurfvollen Blicken durchbohrten. Er hob entschuldigend die Hände. ,,Leute, dieser Poodoo geht wirklich nicht auf meine Kappe!"
,,Ach nein? Wessen Maske betet dein Enkel denn gerade an?"
Anakin stieß einen Seufzer aus. ,,Yoda hatte den tollen Tipp, dass ich meine Frau einfach loslassen soll. Ich kann nichts dafür, dass ein Sith lord eben bessere Ratschläge gab!"
,,Dass verheiratet du bist, ich nicht konnte wissen!"
Gerade kam Padmé dazu und musterte die wütende Menge, die ihren Mann mal wieder vorwurfvoll ansah.
,,Anakin, was hast du diesmal wieder angstellt?", meinte sie und verschränke ihre Arme.
Die Menge deutete wortlos auf Kylo Ren, der immer noch vor Vaders Maske kniete.
Padmé beobachtete das Trauerspiel eine Weile, bis sie sich wieder ihrem Mann zuwandte. ,,Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"
,,Ich bin auf die dunkle Seite gewechselt um dich zu retten, also danke, dass du hinter mir stehst."
,,Bitte und außerdem hat das nicht so gut funktioniert, nicht? Und muss ich dich wieder daran erinnern, dass Luke und Leia sich geküsst haben?"
Anakin verzog das Gesicht und ließ den Kopf dann hängen. ,,Nein, musst du nicht."
,,Ich- Es tut mir leid.", sagte Anakin. Er hatte keine Ahnung wie oft er sich in der vergangenen Zeit schon entschuldigt hatte, weil sein Enkel der dunklen Seite beigetreten war. Zu oft, das stand fest!
,,Dann mach was dagegen!", meinte Padmé mit immer noch verschränkten Armen. Anakin sah überrascht zu seiner Frau. ,,Was denn? Soll ich einfach vor ihm auftauchen und ihm erzählen, dass die helle Seite besser für seine psychische Gesundeit ist?" Es war eher sarkastisch gemeint, doch zu Anakins Bedauern nickte seine Frau.
,,Zum Beispiel."
Anakin sah die anderen an, die alle einstimmig nickten, selbst Obi-Wan.
,,Jetzt hast du die Chance alles gerade zu biegen, Anakin. Vermassel es nicht!",sagte er.
,,Ja, ja", meinte Anakin nur. ,,Bis später."
,,Ich werde beenden, was du angefangen hast.", sprach Kylo als eine bläulich schimmernde Gestalt hinter ihm auftauchte.
,,Das solltest du besser lassen!", meinte diese.,,Mach nicht den selben Fehler wie ich damals. Kehre zur hellen Seite zurück. Lass dich nicht blenden!"
Kylo war sichtlich verwirrt. Doch langsam ging ihm ein Licht auf, wer vor ihm stand,,Du warst zu schwach der hellen Seite zu widerstehen.", lachte er verächtlich.
Anakin seufzte. ,,Lass den Poodoo einfach und entschuldige dich bei deiner Mutter." Anakin biss die Zähne aufeinander als er daran dachte was seine Tochter schon alles durchstehen musste.
Sie hatte nie ihre Mutter kennen gelernt und war getrennt von ihrem Zwillingsbruder aufgewachsen, aber, dass sie sich geküsst hatten...das war doch nicht seine Schuld oder?
Und dann war da noch die Sache mit dem Todesstern und ihrem Heimatplaneten....Wow, er hatte wirklich keine beste Dad der Galaxis Tasse verdient.
Und er hatte sie gefoltert, wollte sie exekutieren lassen... okay, stopp. Er würde noch bis zur nächten Planetenrotation hier stehen, wenn er alles aufzählen würde.
,,Hör zu, ich weiß, dass die Macht der dunklen Seite sehr verlockend sein kann, aber sie hat auch einen hohen Preis. Du verlierst alles, das dir jemals etwas bedeutet hast und für die anderen bist du nichts wert. Denkst du wirklich, dass Snoke etwas an dir liegt? Nein, du bist nur eine Figur in seinem Spiel und sobald er eine bessere Figur gefunden hat, wird er dich vernichten."
,,Nicht, wenn ich ihn zuerst vernichte!"
,,Und was dann?"
,,Dann bin ich der oberste Anführer der ersten Ordnung!"
Anakin seufzte. ,,Wenn es dich glücklich macht."
,,Tut es! Und jetzt verschwinde! Ich habe noch wichtiges zu erledigen."
,,Gibt es nicht, ich weiß auch nicht, irgendein Mädchen, das du magst?"
Kylo verlor die Fassung. Anakin hatte voll ins Schwarze getroffen. Es gab doch immer irgendein Mädchen. Aber er konnte sich gut vorstellen, dass sein Enkel ziemlich mies im Flirten war oder generell keine Ahnung von Frauen hatte.
Du kommst aus dem Nichts. Du bist ein Nichts. Doch nicht für mich. Bitte, da hatte Anakin ja schon mit neun besser geflirtet und selbst seine Ich mag keinen Sand Annäherungsversuche hatten besser funktioniert.
Na bitte. Wie könnte man besser der dunklen Seite entkommen als mit Liebe?
DU LIEST GERADE
Star wars Oneshots
FanficWie der Titel schon verrät, handelt diese Story von Oneshots. Wenn du Anidala Storys magst, wissen möchtest was Luke wirklich dachte als er erfuhr, dass Darth Vader sein Vater ist, erfahren möchtes was Anakin auch nach dem Tod noch alles ertragen mu...