"Freaks", schnaubte Tyler. Sie hatte überhaupt keine Lust! Keinen Bock auf die Schule! Keinen Bock auf die Schüler oder die Lehrer oder auf irgendetwas hier! Sie wollte zurück! Was sollte sie hier? Pixie Hollow war viel schöner, ruhiger und aufregender. Doch ihre Eltern hielten es für eine fabelhafte Idee, sie auf die Auradon Prep zu schicken. Tyler war anderer Meinung. Natürlich hatte sie kein Mitspracherecht! Wütend kickte sie gegen einen Beistelltisch. Der kleine Tisch wackelte bedenklich. Innerhalb von Sekunden fiel er dann doch um und die Vase darauf zerbrach. "Verdammt!", fluchte sie leise. Hastig sammelte Tyler die Scherben auf. Die letzte Scherbe rutsche aus ihren feuchten Fingern und hinterließ einen Schnitt auf ihrem Oberschenkel. Tränen bildeten sich in ihren Augen. Die Wunde brannte scharf. Jedoch gab sie keinen Laut von sich. Das würde sie nicht über sich bringen. Damit würde sie sich verraten. "Hey! Geht es dir gut?" Diese Stimme würde Tyler unter Hunderten wieder erkennen. Prinz Ben höchstpersönlich stand hinter ihr. Sie wusste es ohne sich umzudrehen. Sie würde es auch nicht tun. "Alles in bester Ordnung!", erwiderte Tyler mit einem neutralen Tonfall. Warum sollte sie etwas anderes sagen? Sie wollte weder Hilfe noch Konversation führen! Daran hatte Tyler kein Interesse, seitdem sie an der Auradon Prep angefangen hatte. "Das sehe ich anders angesichts des Bluts, dass deinen Arm hinunter fließt." Plötzlich kniete Ben neben Tyler. Komischer Weise hatte er einen Verband in der Hand. Doch die Erklärung erhielt Tyler, als sie einen Blick auf seine Füße warf. Vor seinen Füßen lag ein Erste-Hilfe-Koffer. "Ich habe ihn neu aufgefüllt.", erklärte Ben. Tyler nickte stumm. Ben zog Tyler auf die treppe neben dem Beistelltisch, begann stumm die Wunder zu reinigen und sorgsam zu verbinden. Tyler ließ es stumm über sich ergehen. Sie hatte es nicht gewollt, aber wehren würde sie sich auch nicht! Schließlich brauchte die Wunde Fürsorge und wenn sie sich selbst nicht darum kümmern musste umso besser! Sorgfältig verklebte er mit einigen Streifen den Verband, damit er weiterhin fest saß. Daraufhin reichte Ben Tyler die Hand. Skeptisch ergriff sie seine Hand. "Ich bin Ben!" Tyler schnaubte und verdrehte die Augen. "Das weiß ich doch. Tyler!", erwiderte sie knapp. "Unsere neue Mitschülerin! Die Tochter von Tinkerbell und Terence. Freut mich dich kennenzulernen, Tyler." Als Antwort nickte Tyler nur. Ben nickte ebenfalls und seufzte verstohlen. "Lass mich dich zu unserer Direktorin bringen!" Tyler wollte sich wehren, aber Ben ließ ihr keine Wahl und zog Tyler erbarmungslos zum Büro der Guten Fee. Tyler schickte ein Stoßgebet gen Himmel, doch niemand erhörte ihr Flehen. Also musste sie wohl an der neuen Schule anfangen!
YOU ARE READING
One Shots [Requests Open]
FanfictionAs the title says I publish One Shots here! You can send me any requests of almost every fandom anytime!!! I write on German and on English but I only write about my fandom because it is obvious that I know them the best. You can request about fando...